Fragen,Fragen,Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Truckersternchen.

    • Fragen,Fragen,Fragen

      Also ich hab mal wieder ein paar fragen und hoffe das sie mir beyntwortet werden können,wenn ich auhc mal so viel expertenwissen oder ahnung wie nef haben will ist halt jedes klenie detail wichtig!!!

      So fang dann mal an, also welche gimmicks wurden schon von mehreren personen benutzt?
      Ich kann mir z.B. nicht vorstellen das der undertaker noch die selbe person ist wie vor 10 -15 jahren.............oder kane mit maske oder jetzt ohne wurde er immer von der selben person verköpert?
      es wäre nett wenn man da so kleine liste erstellen könnte!!!

      oder gab es wrestler die in der wwe/wwf nur ihren namen geändert haben oder ein anderes gimmick übernommen haben?

      dann interessiert mich noch seit wann batista in der wwe ist?
      war er vorher schonmal unter einem anderen irgendwo?
      ich finde er ähnelt goldberg etwas viel immer wenn ich ihn sehe denk ich auch an goldberg.........

      warum war jake roberts bei raw?nur so sporadisch oder werden wir ihn jetzt öfters da sehen können?

      wie alt sind undertaker,triple h,batista,maven,benoit,jericho,edge,benjamin,x-pac,hogan und flair?

      wird austin bei wm nur bei pipers pit zu gast sein oder wird er vielleicht auch kurz auftreten??
      wird er vielleicht nochmal in den ring steigen ( nicht bei wm sondern überhaupt) ?

      was machen die vertragsgeschichten mit the rock wurde er mittlerweile verlängert?
      oder verhandelt man noch oder will man ihn garnicht mehr verlängern?

      werden shane,vince,linda und steph. Mc.mahon nochmals im ring zu sehen sein bzw. in fehden eingebunden?

      und dann meine letzte frage was denkt ihr wie die matches bei WM ausgehen?
      wer wird gepusht wer wird headlinen?

      ich hoffe das war nicht all zu viel aber so habt ihr wenigtsens mal was zu tun hier ;)

      also know your role and just bring it!!! (8)
      Finally The peoples Champ has comeback to the peoples Board............. :winke:

      Michael Cole know your role and shut your mouth,nice shirt 25 cent? (the rock im jahre 1999) :D

      Also Just Bring It ! ! !

      Know Your Role and Shut Your Mouth.... (8)
    • also Kane und der Undertaker sind immer noch dieselben personen...bei Kane weiß ich das ganz genau,beim Undertaker weiß ich es nicht,aber es sind schon ähnlichkeiten da(naja,sieht fast genauso aus wie früher nur n anderes outfit ;) )

      wird austin bei wm nur bei pipers pit zu gast sein oder wird er vielleicht auch kurz auftreten??


      das ist doch ein Auftritt ;)

      was machen die vertragsgeschichten mit the rock wurde er mittlerweile verlängert?


      der wurd noch nicht verlängert sonst würde es ja berichtet worden sein(hoffe ihr wisst was ich meine :D )

      den Rest weiß ich auch nich...

    • Antworten, Antworten, Antworten

      Der Undertaker wurde am 24. März 1962 geboren.
      Maven wurde am 26. November 1977 geboren.
      HHH wurde am 27. Juli 1969 geboren.
      Jericho wurde am 09. November 1970 geboren.
      Benoit wurde am 21. Mai 1967 geboren.
      Batista wurde am 18. Januar 1969 geboren.
      Benjamin wurde am 09. Juli 1976 geboren.
      X-Pac wurde am 13. Juli 1972 geboren.
      Flair wurde am 25. Februar 1949 geboren.
      Hogan wurde am 11. August 1953 geboren.
      Edge wurde am 30. Oktober 1973 geboren.
      -----------------------

      Kane war bereits mit folgenden Gimmicks am Start:

      -Glen Jacobs (WWF)
      -The Christmas Creature (WWF)
      -The Black Knight (WWF)
      -Doomsday (USWA)
      -Unabomb (SMW)
      -Dr. Isaac Yankeem (WWF)
      -"Diesel II" (WWF)
      -Kane (OVW, WWF/ WWE)

      Kane dürfte eigentlich schon immer Glen Jacobs gewesen sein. ;)
      -----------------------

      Der Undertaker hatte bisher folgende Gimmicks:

      -The Master of Pain (USWA)
      -Texas Red (USWA)
      -The Punisher (USWA)
      -"Mean" Mark Callous (WCW)
      -"American Badass" (WWF/ WWE)
      -The Undertaker (WWF/ WWE)

      Der Undertaker, wie du ihn kennst, ist er eigentlich seit seinem Debüt bei der Series 90, mit außnahme des American Bad Ass Gummicks.
      --------------------------

      Alle Wrestler die bisher unter einem anderen Gimmick bei WWE aufgetreten sind spar ich mir jetzt mal, da es einfach zu viele waren.
      --------------------------

      Jake Roberts Auftritt dürfte wohl ein One Night Stand gewesen sein, da ich nirgends gelesen habe, dass man ihn öfter/ dauerhaft einsetzen möchte.
      --------------------------

      Steve Austin wird bei WM 21 wohl nur im Pipers Pit zu sehen sein, ein match wird er aufgrund seiner Nackenverletzung wohl nicht bestreiten können. Da er für WWE in Zukunft einige Filme abdrehen wird, kann man davon ausgehen, dass er öfters bei WWE zu sehen sein wird. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.
      --------------------------

      Ich hoffe mal nicht, dass der McMahon Clan in nächster Zeit wieder im WWE-TV zu sehen sein wird. Denn das muss nicht unbedingt sein, die Shows sind auch so schlimm genug. ;) Ein Auftritt hin und wieder ist natürlich nicht ausgeschlossen.
      ---------------------------

      Batista machte glaub ich im Mai 2002 sein Debüt im WWE TV als Deacon Buitista an der Seite von D-Von Dudley. Das Jahr stimmt auf jeden Fall, nur beim Monat bin ich mir nicht sicher.

      Batista war vorher als Leviathan & "Demon of the Deep" bei OVW zu sehen.

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!?

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Der Undertaker wurde immer vn Mark Callaway verkörpert ... auch in der American Bad Ass Zeit und jetzt auch
      du wunderst dich eventuell warum die Haare des Takers nicht mehr so lang sind ---> Ende 2001 ließ er sich die Haare recht kurz schneiden ... erst ab dem spätsommer 2003,wo feststand,dass er mit dem Totengräber-Gimmick zurückkommt ließ er die wieder wachsen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ja es hat mir weitergeholfen,danke

      wieder ein paar neue infos ich hoffe ich kann nef bald konkurrenz machen ;)
      Finally The peoples Champ has comeback to the peoples Board............. :winke:

      Michael Cole know your role and shut your mouth,nice shirt 25 cent? (the rock im jahre 1999) :D

      Also Just Bring It ! ! !

      Know Your Role and Shut Your Mouth.... (8)
    • ich habe gelesen das austin noch dieses jahr sein ring in comeback geben wird.............ist da was wahres dran oder ist es nur ein gerücht???

      würd mich sehr freune ihn wieder zusehen soweit es seine verletzungen zulassen
      Finally The peoples Champ has comeback to the peoples Board............. :winke:

      Michael Cole know your role and shut your mouth,nice shirt 25 cent? (the rock im jahre 1999) :D

      Also Just Bring It ! ! !

      Know Your Role and Shut Your Mouth.... (8)
    • man hatte zwischenzeitlich mal über ein match zwischen stone cold steve austin und hulk hogan geredet,aber das scheiterte an finanziellen sachen.
      ein match von stone cold wird es wobl nicht geben,aber eventuell einen brwal und auftritte bei raw nach wrestlemania
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also ich hab gelesen das er außer den filmverträgen nochmal sein in ring comeback geebn will und wird nicht nur ein match gegen hulk hogan sondern überhaupt.........

      ich finde es sehr gut wenn er wieder kommen würde aber ich denke das es seine verletzungen leider nicht zulassen werden :bigcry:

      naja aber die hoffnung stirbt zuletzt
      Finally The peoples Champ has comeback to the peoples Board............. :winke:

      Michael Cole know your role and shut your mouth,nice shirt 25 cent? (the rock im jahre 1999) :D

      Also Just Bring It ! ! !

      Know Your Role and Shut Your Mouth.... (8)
    • wäre sicher nicht unmöglich,siehe shawn michaels der nach über 4 jahren in den ring zurückkehrte ... doch austin sein nacken ist noch ne marke schlimmer als HBK´s Rücken ... und dazu noch die Knieprobleme

      naja mal guckn
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Frage zu Eddies Auftrittssong

      Hallo Ihr!
      Ich bin ein ziemlicher Frischling in der Wrestlingszene,hoffe aber das Ihr mir helft.Niemand konnte mir bis jetzt sagen,wie Song und Interpret vom Anfang und Ende von Eddies Auftritten heißt.Weiß das einer von Euch??? :H
    • Original von Truckersternchen
      Hallo Ihr!
      Ich bin ein ziemlicher Frischling in der Wrestlingszene,hoffe aber das Ihr mir helft.Niemand konnte mir bis jetzt sagen,wie Song und Interpret vom Anfang und Ende von Eddies Auftritten heißt.Weiß das einer von Euch??? :H


      Hallo Truckersternchen!

      Erst einmal willkommen auf dem People's Board. :winke:

      Eddie Guerrero's Entrance Theme "Lie, Cheat & Steal" ist vom WWE-eigenen Komponisten James Alan Johnston, der eigentlich so ziemlich alle WWE Einmärsche selbst komponiert.

      Mehr über ihn:

      peoplesboard.de/thread.php?threadid=2762&boardid=5&styleid=2

      ...und über Arten von Entrance Themes im Allgemeinen:

      peoplesboard.de/thread.php?thr…10501&boardid=6&styleid=2
    • Supi!

      Vielen Dank,da erkennt man schon den Fachmann! :respekt:
      Jetzt muß ich ja nur noch gucken,ob es die irgendwo
      zu kaufen gibt.

      Könnte mir vielleicht auch noch jemand sagen,ob Wrestlemania auf Premiere Sport läuft oder reicht da normal Premiere?
      Die 55 min Smack Down sind ein bischen wenig.

      Viele Grüße
    • die kannst du dir dann wie normale filme bestellen und laufen in der regel bei premiere direkt 9
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Pay Per View heißt übersetzt ungefähr: " Bezahlen um zu schauen" ... also halt 15 euro bezahlen und dann auf direkt 9
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005