130 Meter hohe Achterbahn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Peoples Champ.

    • Die ist absolut genial, habe die schon vor etlichen Monaten mal gepostet. Bin ja absoluter Rollercoaster Fan, aber bei der wuerden mir auch die Knie weich werden wahrscheinlich. Aber denkt an eins, vorher kein Alkohol trinken, sonst wird es unangenehm :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Alter, da wird mir ja nur beim Bilder angucken schlecht....

      Das letzte Bild ist übringens sehr geil und ich würde danach wohl nicht viel anders aussehen. :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • die ist ja richtig böse,da wird einem schon vom hinschauen schlecht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • I've got two words für diese achterbahn suck it

      ob ich 2 liter martini trinke oder darauf gehe und kotze dann kotze ich lieber vom martini!

      Schönes bild von dem mädchen das die hosen nass hat.............also wenn man die hosen nass hat hat das schon was zu bedeuten
      Finally The peoples Champ has comeback to the peoples Board............. :winke:

      Michael Cole know your role and shut your mouth,nice shirt 25 cent? (the rock im jahre 1999) :D

      Also Just Bring It ! ! !

      Know Your Role and Shut Your Mouth.... (8)