Armstrong gegen Ullrich - früher als geplant!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Armstrong gegen Ullrich - früher als geplant!?!

      Jan Ullrich gab nun bekannt,dass er gerne das Mannschaftszeitfahren am 19.6. fahren würde als Tourvorbereitung.
      Das würde dann gleichzeitig bedeuten,dass er die Tour de Suisse nicht fahren könnte,die zum gleichen Zeitpunkt abgehalten wird.
      Deshalb würde Ullrich gerne auf die von den anderen Favoriten,wie Basso,Mayo und auch Armstrong bevorzugte Dauphine Libere ausweichen.
      Das wäre sehr wünschenswert,weil man gerade die Form von Jan Ullrich in den vergangen Jahren nicht mit der von z.b. Armstrong oder Mayo nicht vergleichen konnte bzw. nur schwer.
      Andererseits würde das Ullrich sicherlich einen moralischen Dämpfer verpassen,da es ja bekannt ist,dass Ullrich anfang Juni noch nie so gut in Form war und seine Form dann immer relativ schnell aufbaut und erst immer mit der 2. bzw. 3. woche der tour in topform ist.
      manchmal auch erst nach der tour oder garnicht ;)
      auch steht nun fest,dass ullrich auf den giro als tourvorbereitung verzichtet.
      er fährt die sarthe rundfahrt,die aragon rundfahrt ím april und ende mai die katalonische woche.
      dazwischen ist noch raúm offen für eintagesrennen,wie den henninger turm oder weitere kleine rundfahrten wie den classica alcobendas.
      ich bin gespannt wie ullrichs form nun sein wird wenn er anfang april ins renngeschehen einsteigt

      Lance Armstrong sprach am RAnde des Pfeils von Brabant,bei dem er 43. wurde sehr offen über seine Tour-Vorbereitung.
      Einem Journalisten, der ihn fragte, was er gemacht habe bevor er Anfang des Monats bei der Fernfahrt Paris-Nizza gestartet sei, antwortete er trocken: "Nichts".
      "Ich habe Partys gefeiert, viel Bier betrunken und mich von Pizzen ernährt. Ich habe auch einige seltsame Dinge in der Zeitschrift 'People' gelesen", sagte er lachend. Als der Discovery-Channel-Kapitän sich wieder beruhigt hatte, erklärte er, dass er nun aber "für mehre Tage sehr gewissenhaft auf den Kanarischen Inseln trainiert" habe.
      Tja auch ne Methode sich auf ein Rennen wie Paris-Nice vorzubereiten. :D
      naja vielleicht blufft er ja auch

      Dann gibts auch noch weitere News zu 2 weiteren Tourfavoriten aus dem T-Mobile Rennstall,nämlich Klödi und Wino
      Beide sind noch nicht so recht in Form wie sich beim Criterium International zeigte.
      Winokourow wurde 38. mit 7:24 Rückstand auf Sieger Bobby Julich ,Klöden wurde sogar nur 81. mit 9:29 Rückstand.
      Ist aus Klöden nach seiner starken Tour 2004 etwa ein kleiner Ullrich geworden?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Die Dauphine sehe ich aber nicht als richtiger Vergleich an, man bedenke letztes Jahr als Iban Mayo, Lance Armstrong deklassiert hat bei der Dauphine und Gesamtsieger wurde. Im Zeitfahren hat er ihm damals glaube ich sogar 2 Minuten abgenommen. Und dann kam die Tour und Mayo hatte zum schluss irgendwas mit 2 Stunden rueckstand. Okay das war ein Formeinbruch weil er laut eigener Aussage zufrueh in Form war, aber sowas koennte dann auch Ulrich passieren so wie ich ihn kenne. Der will dann auch noch die Dauphine gewinnen, dann schreien ihn alle zum Tour Favoriten hoch und dann bei Tour wird er wieder der erste verlierer oder noch schlechter.

      Aber eins ist auf jedenfall gut fuer Ullrich, er faehrt die Tour De Suisse nichtmehr, die fuhr er ja immer glaube ich in den letzten Jahren als Tour Vorbereitung. Das hielt ich immer fuer einen Fehler, fand die Dauphine als vorbereitung immer besser.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • das Ullrich zu Früh in Form ist ... das glaubst du doch selber nicht :D
      ich rechne mit der topform überspitzt ausgedrückt bei der deutschland rundfahrt mitte august
      ... früher war die tour de suisse auch besser besetzt , siehe 2001 mit simoni,casagrande,armstrong,garzelli etc. hat sich aber geändert seit 2002.seitdem fährt armstrong nämlcih die dauphine und mit der zeit stellten sich auch alle anderen großen auf die dauphine um.
      Zeit bringt Rat ... vielleicht ist Ulle jetzt auch drauß schlau geworden
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • fände es gut die dauphine zu fahren, weil es meiner meinung nach der bessere vorbereitungsrennen ist, auch nehmen mehr gute fahrer teil (zumindest in den letzten ausgaben), hat man ja letztes jahr gesehen, das der sieg bei der tour de suisse von ulrlich nur augenwischerei war (auch wenn er bei der tour krnak war).
      ich hoffe nur das jan ullrich ma seine vorbereitung gebacken bekommt und auch während der tour von erkältungen o.ä. verschont bleibt un diesen arroganten armstrong ma in seine schranken verweist (=> wunschtraum *g*)
    • tja nef jetzt sinds 2

      @ daywalker:insider ;)

      wie man zur zeit hört schaut es ja ganz gut aus,recht schlank und er selber sagt er wiederholt die fehler der vorjahre nicht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005