Ich hör auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • Ich hör auf

      Ich wollte diesen Schritt eigentlich schon vor Monaten machen, doch dann habe ich noch mal abgewartet, weil mir hier einige User doch am Herzen liegen und ich Snowder nicht hängen lassen wollte, doch jetzt ist es mir einfach zu lächerlich geworden. Außerdem möchte ich einen Admin nicht länger darum betteln lassen, dass ich rausgeschmissen werde, den Schritt mache ich dann doch selber. Der Spaß ist eigentlich schon seit Jahren weg und das PB ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Ich will gar nicht näher auf die Gründe eingehen oder großartig rumschwätzen, sondern einfach auch den "normalen" Usern mitteilen, dass ich das Peoplesboard sowie die Page nach fast 4 Jahren verlassen werde.

      War eigentlich die schöne Zeit, meistens jedenfalls. Werde einige sehr vermissen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo wieder....


      TaxXx
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Lass es mich so sagen: ich kann dich verstehen.

      Für wwf4ever ist das natürlich ein Verlust, aber den WWE Fans bleibst du durch deine MS Arbeit wohl ncoh erhalten. Von daher...
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • ich hab mich scho gewundert das du nich mehr so oft postest und so

      Finds sehr sehr schade, zumal du mir in den 2(?) Jahren die ich nun hier bin doch als einer der aktivsten aufgefallen bist. Jmd mit dem man schön diskutieren konnte un so.....finds verdammt schade. Hab mal am Rande nen indirekten Shot in nem Post von jmd hier gegen dich gelesen, daher kann ich mir vorstellen das es sicha auch etwas an der Person lag. Aba geht mich nix an

      Wünsch dir alles Gute und maybe kommst ja nomma......du wirst eine große Lücke hinterlassen, die nur schwer zu füllen sein wird

      Machs gut, Man with the 1000 Names und Danke für Alles :winke: :thumbsup:

      PS: Mag MS nit ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • ich finds sehr schade,dass du gehst,aber reisende soll man bekanntlich ( leider ) nicht aufhalten.
      Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder,ob hier oder bei Moonsault.
      Arrividerci , TaxXxiBaby ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Raven
      Soll das ein schlechter Scherz sein? April beginnt erst morgen...

      :(

      Nö, ist schon ernst gemeint und diesmal endgültig.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • was isn das jetz? warum geht TaxXx? TaxXx, ich mochte dich eigentlich immer voll gerne, du warst sowas wie Die Schweiz des Boards. Deine neutrale Haltung hat mir immer gefallen, zudem war ich oft deiner Meinung und bedauere das wirklich. Welcher Admin hat denn bitte drum gebettelt? ich würd mich per PM freuen, wenn du mich da ma aufklären könntest. ansonsten kann ich so einen Schritt schon verstehen, wenn man sich so manches mal anguckt.
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Original von Raven
      Soll das ein schlechter Scherz sein? April beginnt erst morgen...

      :(


      mir gehts genauso,aber man muss es verstehen.
      und er ist ja nicht der einzige der urgesteine,der sich in letzter zeit mehr oder weniger verabschiedet hat.
      dazu gehörst du ja auch.
      taxxx hat halt auf den tisch gehauen und den grund genannt,ich weiß ja nicht wie es bei dir oder silk oder hero oder sonst wem war
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • TaxXx, du darfst nicht gehen. Wenns irgendeinen Ausweg gibt, irgendwie ne Lösung wie ihr euch zusammen raufen könntet, dann tut dies.....diesem tollen Board zuliebe. EIn so aktiver Member wie du es bist/warst wäre ein übelst herber Verlust


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Werde dich vermissen TaxXx. Kenn dich nun auch schon ein paar Jahre und da ich Abschiede immer scheiße finde hoffe ich, dass wir uns vielleicht ab und zu noch sehen, ob hier oder im AIM eventl.

      In diesem Sinne. Viel Glück für die Zukunft Kumpel :beer:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Snakebite20000
      TaxXx, du darfst nicht gehen. Wenns irgendeinen Ausweg gibt, irgendwie ne Lösung wie ihr euch zusammen raufen könntet, dann tut dies.....diesem tollen Board zuliebe. EIn so aktiver Member wie du es bist/warst wäre ein übelst herber Verlust

      Das habe ich versucht, es geht nicht. Was auch nicht unbedingt nur an mir liegt. Mir fällt es auch nicht leicht, aber es ist das beste. Ich hatte schon vor 1 1/2 Jahren an einen Abgang gedacht. Das hat aber NICHTS damit zu tun, dass ich noch für MS.de arbeite. Ich bin ohnehin schon lange nicht mehr so aktiv wie früher. Ich werde auch ohne mich klar kommen. Wer möchte kann mich gerne im AIM/ MSN/ PM oder was auch immer ansprechen.

      Danke für die (meist) schöne Zeit! :) :winke:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von PsYcHo
      silk


      Ich bin immernoch da, da brauch ich auch nicht auf den "Tisch hauen" (wenn man das hier so darstellen will, dass das angeblich in der Sache geschehen sein soll).

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Original von PsYcHo
      silk


      Ich bin immernoch da, da brauch ich auch nicht auf den "Tisch hauen" (wenn man das hier so darstellen will, dass das angeblich in der Sache geschehen sein soll).


      naja bist aber trotzdem ziemlich selten hier was ich persönlich auch sehr schade find
      aber egal,schließlich ist das der "TaxXx-Bleib-Bitte-Rumbettel-Memorial-Thread" ,also fleißig weiterbetteln :D
      aber was soll man machen :(
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich hab das schonmal gesagt - ich bin jeden tag auf dem board, poste halt nur nicht mehr viel, was verschiedene Gründe hat u.a. damit dass ich vielen mit meinem pessimismus vor den Kopf stossen würde.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • lol ... is mir noch nie so aufgefallen,außer das es halt unter deinem Nick steht ... aber sonst eher nicht
      ... na gut,deine paar zitate noch ... :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ich wuensch dir alles gute fuer die zukunft taXXxXxXxXx finds sehr sehr schade das du gehst :(
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Jeder muss die Entscheidung für sich treffen. Alte Sterne gehen unter und neue erstrahlen auf. Das ist der Lauf der Dinge... Solch eine Entscheidung fällt sehr schwer, ich weiß das, aber wenn es einfach nicht mehr geht sollte man an sich denken, was André hier auch tut.
    • Ich verstehe zwar Deine Beweggründe, dennoch finde ich es schade, dass Du gehst und hoffe, dass Du es Dir noch mal anders überlegst (wobei ich denke, dass Du nun leider doch eine entgültige Entscheidung getroffen hast :( ) . :(

      Bye bye, TaxXx! :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe