Neuer Job?Verlobung?Alles auf einmal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sting.

    • Neuer Job?Verlobung?Alles auf einmal?

      Also.....mein Chef teilte mir gestern mit das ich, aufgrund meiner bestandenen Prüfung im Beruf Verwaltungsfachangestellter, die ich mit 2,1 bestanden habe was sehr ungewöhnlich is, einige Stellenangebote habe. Die Verwaltung Kaiserslautern, die in Mayen un die in Saarbrücken haben angefragt wegen einem Vorstellungsgespräch. Joa....das in SB is bereits Mittwoch und da werd ich mch besonders anstrengen ;) Denn wenn alles gut läuft werd ich dann spätestens ab dem 1.8. nach SB ziehen und zu gleich in die Nähe meiner Freundin :thumbsup:
      Naja.....und da ich heute zu ihr fahre und wir oft über Verlobung gesprochen haben und uns eigentlich einig sind, dass wir uns möglichst bald verloben wollen, werd ich dies als Anlass nehmen und sie heute Abend fragen
      Wir sind zwar noch recht jung, aba wir lieben uns und wollen das der ganzen Welt zeigen

      Also Boys, wünscht mir Glück für heut Abend aba auch für Mittwoch....das wird die wichtigste Woche meines Lebens


      Edit: Hab ma Überschrift editiert.....schauen maybe doch mehr rein ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • hast du dir das gut ueberlegt ? :) nene ich wuensch dir aufjedenfall viel glueck bei deinem vorhaben und natuerlich auch bei dem gespraech :thumbsup:
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • AARRRRRRR und is dachte es wär was wichtiges. :D Naja,be der Heirat kann dich ja Nef beraten,auf jeden Fall Good Luck. :winke:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Da muss ich dir aber auch noch alles Gute und viel Glück wünschen. Ich hoffe mal, dass das mit SB auch klappt, wäre ja ideal. Aber hast du dir das mit der Verlobung auch gut überlegt? Ein paar meiner Freunde waren sich da auch schon öfters mal ganz sicher und ein paar Monate später haben sie sich dann getrennt...

      Drücke dir natürlich ganz fest die Daumen für deinen Antrag und das Vorstellungsgespräch. :)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999

    • Danke Danke.....leider verarscht :D
      Wie ihr wisst war am Freitag der 1. April...muhrhrhrhr und alle fallen drauf rein...soga Nefi :D

      1. Hab am 25.4. erst ma Zwischenprüfung
      2. Die Prüfung werd ich wohl möglich nich ma mit 3 bestehen :D
      3. Über ne Verlobung habsch mir noch keine gedanken gemacht weil wir erst ma 10 Monate zusamme sin ;)

      Hat Spaß gemacht :D

      PS: @Silk: Bin 18


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • makaber,makaber :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hm hab zwar mit dem Verdacht gespielt, hab aber auch genug "Verblendete" erlebt, die das tatsächlich versucht haben. Bin ich irgendwie beruhigt ;)

      F-U Europe *clap clap clap*