WWF4ever.de Interview: Mike Dempsey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • WWF4ever.de Interview: Mike Dempsey

      Das British Columbia Territory zaehlt mittlerweile in Nord Amerika wieder zu den besten Indy Territories die es gibt, und Mike Dempsey gilt als einer der hoffnungsvollsten Talente in BC. Mike Dempsey gab uns diese Woche die Zeit trotz seines stressigen Kalenders ihm ein paar Fragen zustellen. Mike Dempsey der erst seit etwa einem Jahr im Wrestling Business ist, spricht indem Interview ueber seine noch grossen Ziele, denn momentanen stand des Indy Wrestlings in BC, und wie es ist von Mr Vance Nevada trainiert worden zusein. Viel Spass.

      -WWF4ever.de: Erstmal danke das du dir die Zeit genommen hast, wie geht es dir?
      Mike Dempsey: Mir geht es sehr gut. Ich bin gesund, ich fuehle mich gut, und der Sommer steht an. Wenn es dem Wrestling gut geht, geht es mir auch gut.

      -WWF4ever.de: Was hast du zuletzt gemacht?
      Mike Dempsey: Nun das Wrestling Business wurde hier in letzter Zeit immer besser, und so arbeite ich fast jedes Wochenende. So stehen dann auch einige lange Road trips an und ich hoffe das ich naechstes Jahr mein 100 Match bestreiten kann.

      -WWF4ever.de: Du bist ja noch relativ neu indem Business. Wie kamst du dazu und was machte dich zum Fan?
      Mike Dempsey: Wie fast jeder Wrestler dir sagen wird, es ist etwas was ich schon immer machen wollte. Ich denke wir schauten es alle als Kinder, und wie jedes Kind will man einige Sachen kopieren die man sieht, und seine Freunde verprueggeln etc. Ich liebe alles am Wrestling, von der Kunst bis zur Psychologie der Matches, und die Fans dazu zubringen so zureagieren wie man es selber will.

      -WWF4ever.de: Du hast ja erst 2004 mit dem Wrestling beginnen, was war es fuer eine Erfahrung mit Vance Nevada zu trainieren?
      Mike Dempsey: Vance brachte der 2003/2004 ECCW Trainingsklasse sehr viel ueber das Business bei. Dinge fuer die man Jahre gebraucht haette zu lernen ohne seine Hilfe. Spaeter dann hat er Just Wrestling gegruendet, wo ich sehr viele Erfahrungen sammeln konnte und wo ich auch dadurch arbeit bei anderen Promotions fand. Vance verlor kuerzlich ein “Loser Leaves Town“ Match und ist jetzt nichtmehr bei Just Wrestling, aber sein Einfluss in meiner Karriere wird immer da sein.

      -WWF4ever.de: Kannst du dich noch an einen Moment erinnern wo angefangen hast Respekt zubekommen von den anderen?
      Mike Dempsey: Nun ich begann schnell zu lernen und gute Matches abzuliefern, ich wurde schnell vom Schueller zu einem aktiven Worker. Ich wuerde nicht sagen das es einen bestimmten Moment gab. Aber ich machte mir einen Namen durch Interviews, durch die arbeit in verschiedenen Territories, wurde ein Regular in Oregon und bekam TV zeit, und dadurch bekam ich mehr Anerkennung.

      -WWF4ever.de: Wie kamst du zur ECCW und was denkst du ueber Dave Republic?
      Mike Dempsey: Die ECCW House of Pain Trainingsschule war meine einzige wirkliche Wahl. Ich wollte mich selbst herausfordern, und ECCW hatte einen unglaublichen Roster und ist anerkannt im Wrestling Business, so es war also eine leichte Wahl. Dave Republic ist ein netter Typ, immer laechelnd und immer fuer ein Chat bereit.

      -WWF4ever.de: Die British Columbia Independent scene ist heutzutage nichtmehr sogross wie frueher, jedoch geht es aufwaerts. Was denkst du selber wird es wieder besser oder eher schlechter?
      Mike Dempsey: Nun was ich zuletzt sah hier ist das das Wrestling in BC ueber Jahre hinweg nicht gut lief und unten war, aber in den letzten Monaten ging es steil bergauf. ECCW haelt nun regelmaessig 3 grosse Shows pro Monat ab, und die Shows sind immer oefters ausverkauft. Ueber 400 Fans waren jeweils bei den Maerz Shows da als American Dragon und Honkey Tonk Man da waren! Fuer Indy Wrestling verhaeltnisse ist das ueberall sehr gut.

      -WWF4ever.de: Gibt es einen Locker room denn du als dein “zuhause” bezeichnen wuerdest?
      Mike Dempsey: Ich bin ein Regular bei drei Promotions, ECCW und Just Wrestling in Canada und West Coast Wrestling Connection in den USA. Ich fuehle mich bei allen drei zuhause. Aber bei Just Wrestling habe ich bisher meine beste Matches bestritten und ich habe denn eindruck das sie immer sehr viel vertrauen in mich setzten.

      -WWF4ever.de: Hast du bisher irgendwelche Hindernisse ueberwinden muessen in deiner Karriere?
      Mike Dempsey: Ich habe sehr viel Glueck gehabt das ich in meiner noch jungen Karriere noch keine verletzungen davon getragen habe und alles lief bisher gut in meinem ersten Jahr. Wenn jedoch Hindernisse kommen sollten bin ich bereit fuer sie.

      -WWF4ever.de: Was denkst du ist das wichtigste in einem Match: athleticism, psychology, oder showmanship?
      Mike Dempsey: Um erfolgreich zusein braucht man heutzutage alles. Wenn ich eins als das wichtigste nennen muesste, wuerde ich Psychology nennen. Man kann nicht rausgehen irgendwelche Moves zeigen zu irgendeiner Zeit und dann erwartet das die Fans es nicht merken.

      -WWF4ever.de: Kannst du uns etwas ueber denn Privaten “Mike Dempsey” erzaehlen?
      Mike Dempsey: Hmmm ich weiss nicht was ich dir sagen soll. Ich bin ein ganz normaler Typ, denke ich. Ich mag Musik, Filme, zu trainieren, an den Strand zugehen und solche Dinge.

      -WWF4ever.de: Mit wem arbeitest du am liebsten zusammen und gibt es Freunde die du hast im Business?
      Mike Dempsey: Ein paar mit denen ich bisher gerne zusammenarbeite sind "Tornado" Tony Kozina, Aaron Idol und Ice. Kozina weil er einfach ein unglaublicher Performer ist, und er viel aus mir herausbrachte in unserem Match. Idol weil er mir viel zeigte ich sehr viel von ihm lernte und wir schon gute wie auch schlechte Matches hatten. Und zum schluss Ice weil wir uns einfach gut verstehen, und er ist grossartig wenn es darum geht die Fans hinter sich zubringen.

      -WWF4ever.de: Was sind deine Ziele in deiner Wrestlingkarriere?
      Mike Dempsey: Mein Ziel ist es einfach soweit wie moeglich zukommen im Wrestling. Ich will mir einen Namen machen und die Welt bereissen. Ich werde in kuerze in California anfangen zu arbeiten.

      -WWF4ever.de: Kannst du uns noch eine lustige Road oder Locker Room story erzaehlen?
      Mike Dempsey: Nicht viele die ich oeffentlich nennen kann (lacht). Aber kuerzlich bei einem Road Trip nach Oregon fuer TV Tapings, hat einer meiner Wrestlingkollegen seine ID zuhause vergessen. Aber wir merkten es erst als wir an der US Grenze waren. Also mussten wir ueber eine Stunde Formulare ausfuellen, das Auto wurde untersucht, und zum schluss schickte man uns wieder zurueck. Wir fuhren also wieder denn ganzen Weg zurueck und hollten seine ID. 20 Minuten bevor ich mein Match hatte, kam ich dann endlich an, aber alles wurde zum schluss noch oay.

      -WWF4ever.de: Moechtest du zum schluss noch irgendwas denn Deutschen Wrestling Fans sagen?
      Mike Dempsey: Danke fuer das lesen. Hoffentlich werde ich mal eines Tages in Deutschland wrestlen, das waere genial. Bis dahin koennt ihr euch ueber meine Website informieren: mikedempsey.com

      -WWF4ever.de: Okay zum schluss noch das Word Association Game. Deine Meinung zu:
      -Madison: grossartiges Talent. In BC hat sie ihre eigen Liga, braucht mehr Female Gegner.
      -Bret Hart: der groesste Canadische Wrestler meiner Generation, meiner meinung nach.
      -ECCW: Die beste Promotion im Pacific Northwest. Viel Geschichte und ich bin dankbar das ich ein Teil davon bin.
      -Vance Nevada: hat ein grossartiges Wrestling Wissen und ich hoffe das er Fulltime zurueckkommt.
      -Favorite Wrestling Move: Shining Enziguri.
      -Sarah Stock: sehr schoen und talentiert.
      -Steve Corino: King of oldschool.
      -Favorite Wrestler: American Dragon. Auch ein netter Typ!

      -WWF4ever.de: Okay Mike Dempsey danke das du dir die Zeit namst, und alles gute fuer deine Zukunft.
      Mike Dempsey: Danke vielmals fuer das Interview.

      -Mike Dempsey Bild
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”