''Sex and the City'' wieder da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • ''Sex and the City'' wieder da!

      So Jungs, der Dienstag-Abend hat wieder einen Sinn: :P

      Millionen von Frauen werden den Dienstag-Abend unansprechbar vor dem Fernsehen verbringen. ;)

      Denn ab Dienstag, den 12. April 2005 um 20:15 Uhr strahlt Pro 7 die Wiederholung der 1. Staffel von ''Sex and the City'' aus. :klatscher: :D


      Quelle: pro-sieben.de
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

      Habs gestern auch mit Schrecken bei der Lost Werbepause gesehen.Danach kommt ja Desperate Housewives,wie is das denn Nef?Soll viel besser sein als Sex and the city,aber ich verlass mich da lieber auf die Meinung von nem richtigen Mann als von ein paar verweichlichten Kritikern. :D
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Desperate Housewives ist durchaus ganz nett. Das läßt sich nicht mit SatC vergleichen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Apropos ''Desperate Housewives'':
      Wer vorab die erste Folge sehen will bzw. die erste Folge auf ORF verpasst hat, sollte sich die neueste Ausgabe (Heft 15 vom 7. April 2005) vom Magazin ''Stern'' kaufen. Dort ist die DVD mit der ersten Folge enthalten. Außerdem gibt es darin auch einen Bericht über die Serie.

      Quelle: www.stern.de
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe