NWA/TNA-PRO & CONTRA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • NWA/TNA-PRO & CONTRA

      Da sich die NWA /TNA immer besser entwickelt dachte ich mir vergleichst du mal die Positiven und Negativen Aspekte der neuen Liga.

      Die NWA/TNA ist ja jetzt gestartet und das nicht mal so schlecht.Da das Konzept sehr ungewoehnlich ist,mache ich mal den vergleich.


      PRO NWA/TNA

      Die Fans in Nordamerica brauchen eine alternative bzw wollen zur WWE.Die MECW von John Collins war ein kompletter Witz und wahr schnell verschwunden.Auf den TV Deal der XWF warten wir immer noch,aber wie lange sollen wir ueberhaupt noch warten.Und der erste WWA PPV in den USA,lies durchblicken das die Promotion lieber touren durch Australien machen sollte.Doch die NWA/TNA bot seit June 02 ein voellig neues,innovatives Konzept an.Ein woechentlicher PPV der 2 Stunden dauert und 9.95$US kostet.Ausserdem ist einer der Besitzer ,ein gewisser Jerry JArrett.Der damlas schon die USWA aufbaute und erfolgreich machte aus dem nichts.Im Januar 2001 war Jerry JArrett sogar drauf und dran die WCW zukaufen,viele Insider sagen heute, das er der einzigste gewesen waere der die WCW retten haette koennen.Und da bibt es ja auch noch den NAmen,NWA.Diese 3 Buchstaben sind Wrestling,wenn es Jaerry JArrett schaffen kann die NWa als einzige NWA aufzubauen koennte er sogar der WWE einen schaden zufuegen.Doch momentan wollen die Jarretts gar keine Konkurrenz sein,vielmehr eine alternative.Und wie der erste PPV zeigte wollen die Nordamerikanischen Fans 9.95$US ausgeben.Und bald kommt ja noch ein TV Deal dazu


      Contra NWA/TNA

      Nur eine Frage,warum sollten Wrestlingfans,9.95$US ausgeben fuer eine Show die die WWE kostenlos anbietet?Mit mehr Stars,mehr Wrestling.Der NWA fehlt auch noch ein Free Tv Publikum,somit kann man wenig Storylines aufbauen.Ausserdem hassten die WWE FAns alles was mit WCW zutun hatte.Und Jeff JArrett verkoerpert die alte WCW,vielleicht nicht ganz.Aber wenn man an Jerry JArrett denkt,denkt man an die USWA.Und die ist auch Pleite gegangen.Sie war zwar auch erfolgreich wie die WCW,aber schlussendlich existiert sie nicht mehr.Die WWE hat auch alle Superstars,was der NWA bleibt sind Independent Wrestler ohne erfahrung und Altstars die die WWE nicht mehr braucht.DAnn kommt auch noch dazu,wann die PPV ausgestrahlt werdne,Mittwoch.Nicht gerade der beste Tag.Und die FAns werden vielleicht die ersten 2-3mal sich den PPv bestellen,danach vielleicht noch1-2mal im Monat.Aber jede Woche?Das glauben doch ncihtmal die JArretts.Aber der HAuptgrund ist,die WWE hat die besseren TAlente und die Herzen der Fans dazu kommt noch der NAme NWA.Der koennte zwar helfen,aber es kann auch eine buerde werden.Und NWA steht immer noch fuer Lou Thez,Ed Lewis,HArley RAce,Joe Stecher,Frank Gotch,Ric Flair und us diesem Schatten kann man treten.

      Aber wie steht ihr dazu?

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Irgendwie sind dein Pros und Cons die gleichen, nur aus einem anderen Blickwinckel beleuchtet. Da wären das PPV-System, Jerry Jarret in Verbindung mir der USWA und der Name NWA. Irgendwie kann ich mir jetzt nicht wirklich ein Bild über deine eigene meinung machen!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Irgendwie sind dein Pros und Cons die gleichen, nur aus einem anderen Blickwinckel beleuchtet. Da wären das PPV-System, Jerry Jarret in Verbindung mir der USWA und der Name NWA. Irgendwie kann ich mir jetzt nicht wirklich ein Bild über deine eigene meinung machen!

      Das sollte nicht meine Meinung wiederspiegeln.Es ist nur ein blickwinkel,der Positive und negative aspekt von denn einzelnen gruenden z.B. der Name,das PPV System und soweiter.Ich wollte nur mal aufzeigen wie man es sehen kann.
      Meine Meinung:Die NWA hat mich am anfang garnicht ueberzeugt,aber der erfolg gibt recht,und ich denke das am ende des JAhres durchaus eine landesweite NWA im Free TV laufen wird. :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”