WWE Fan Storys in Englisch - ja/nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Fan Storys in Englisch - ja/nein?

      Ja was haltet ihr eigentlich von Fan Fics mit den WWE Stars die so im Web kursieren. Ich hatte hier ja mal vor paar Monaen nen verzweifelten Versuch gestartet eine Serie zu bringen, aber irgendwie schien es dann doch allen zu intellektuell zu sein! :D Ja eigentlich würde ich jedoch schon gerne wieder so eine Serie hier posten, daher ganz nebenbei die Frage neben den meinungen, ob ihr sowas schonmal gelesen habt, ja oder nein...ob ich mal eine in unregelmässigen Abstöändne posten soll?

      Zur Auwahl wären (natürlich in Englisch)

      WWF/E goes to Jurassic park (noch nicht abgeschlossen...zur Zeit 11 Kapitel)
      WWF/E goes to Hogwarts (noch nicht abgeschlossen...zur Zeit 11 Kapitel)
      WWF/E does Robin Hood (abgeschlossen 4 Kapitel)
      WWF Big Brother (abgeschlossen 9 Kapitel)

      und dann so eine Art Race mit WWE Superstars durch die Statten mit dem Rennpreis...ein No.1 Contendershot auf den World title (auch abgeschlossen 9 Kapitel)

      Diese Storys sind wirklich urkomisch und regelrecht zum Wegschmeissen, da hier die typischen Catchphraes regelmässig verwendet werden.
      Also Meinungen bitte!

      F-U Europe *clap clap clap*