Tut was für eure Bildung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Original von Rob Van Dam
      Wo steht da ne Schulnote? oO

      Jedenfalls hab ich so Orte wie Hitzacker noch nie im Leben gehört... von daher.

      Insgesamt bei mir 1600 km


      Die Schulnote kommt nur, wenn man mindestens eine 5 hat :D
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • 603km.München und Stuttgart (der Süden halt :beer: ) mit 9 und 10 am besten erwischt.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • howdy ... Geo bin ich halt ein Ass ... lag insgesamt 243 km daneben ,wäre ne 2 gewesen.
      hitzacker war am weitesten entfernt mit 62 km ... da hatte ich aber glück,dass ich mir letztens ne karte angeschaut hab um zu schauen wo mein bruder gerade arebiten darf ... sonst hät ich das glaub ich auf irgendwo in bayern getippt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • scho cool, bei paar städten war ich nur 4-8 km entfernt *g*
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • in der spanne bis zu 10 km hatte ich schwerin,kiel,stuttgart,potsdam,berlin,dresden und hamburg
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Meine besten Zahlen waren bei Hamburg, Kiel und Düsseldorf. Da lag ich durchschnittlich nur 8 km daneben. Bei den anderen Städten waren es zwischen 20 und 40 km.

      Nur bei Berlin hatte/habe ich meine Schwierigkeiten: Da lag ich um die 600 km daneben. Ich werde es mir wohl nie merken können, wo Berlin genau liegt. :wut: Schon meinen Erdkundelehrer habe ich früher mit meiner Lageangabe über Berlin an den Rand der Verzweiflung gebracht. :D

      Insgesamt lag ich 1.702 km daneben, also eine glatte 6 :D :rolli:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Hm...

      Hamburg...9km
      Düsseldorf...63km
      Erfurt...123km
      Berlin...20km
      Wiesbaden...66km
      München...52km
      Hitzacker...75km
      Schwerin...21km
      Stuttgart...81km
      Magdeburg...49km
      Potsdam...82km
      Mainz...135km
      Dresden...10km
      Bremen...34km
      Saarbrücken...33km
      Kiel...4km
      Hannover...93km


      950km daneben...Note 5...

      Was auch immer dat mit Bildung zu tun hat... 8)
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von White Unicorn
      Meine besten Zahlen waren bei Hamburg, Kiel und Düsseldorf. Da lag ich durchschnittlich nur 8 km daneben. Bei den anderen Städten waren es zwischen 20 und 40 km.

      Nur bei Berlin hatte/habe ich meine Schwierigkeiten: Da lag ich um die 600 km daneben. Ich werde es mir wohl nie merken können, wo Berlin genau liegt. :wut: Schon meinen Erdkundelehrer habe ich früher mit meiner Lageangabe über Berlin an den Rand der Verzweiflung gebracht. :D

      Insgesamt lag ich 1.702 km daneben, also eine glatte 6 :D :rolli:


      Berlin 600 km daneben?
      Bei Hitzacker könnt ich das noch entschuldigen,aber wenn man nicht mal weiß,wo die eigene Hauptstadt liegt :rolli:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Berlin 600 km daneben?
      Bei Hitzacker könnt ich das noch entschuldigen,aber wenn man nicht mal weiß,wo die eigene Hauptstadt liegt :rolli:


      Ich denke eben immer, dass Berlin in der Mitte von Deutschland liegt, weil sie die Hauptstadt ist. 8)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Original von PsYcHo
      Berlin 600 km daneben?
      Bei Hitzacker könnt ich das noch entschuldigen,aber wenn man nicht mal weiß,wo die eigene Hauptstadt liegt :rolli:


      Ich denke eben immer, dass Berlin in der Mitte von Deutschland liegt, weil sie die Hauptstadt ist. 8)
      Wo ist bei dir Mitte? :D wären dann aber auch noch keine 600 km :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von SnOwDeR
      Wo ist bei dir Mitte? :D wären dann aber auch noch keine 600 km :D


      Dann bescheißt die Seite: Ich habe den Klick genau in die Mitte von Deutschland gesetzt und da erschien irgendetwas mit 590 km - also knapp 600 km. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Original von PsYcHo
      Berlin 600 km daneben?
      Bei Hitzacker könnt ich das noch entschuldigen,aber wenn man nicht mal weiß,wo die eigene Hauptstadt liegt :rolli:


      Ich denke eben immer, dass Berlin in der Mitte von Deutschland liegt, weil sie die Hauptstadt ist. 8)


      Könnt man dir auch ne Frankreich Karte hinlegen und dich fragen wo Berlin liegt? :D
      Liegt Washington auch in der Mitte der USA? ;)
      Aber kann ich verstehen,wenn man es nicht mag,dass die Hauptstadt im Osten liegt :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005