Backlash Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Backlash Card Thread



      WWE gab gestern bei Raw die ersten zwei Matches fuer denn Backlash PPV am 1 May 2005. Zum einen gibt es das Rematch von Wrestlemania XXI um den Raw World Heavyweight Title zwischen Batista und Triple H. Und zum anderen wird Shawn Michaels und ein bisher noch nicht bekannter Partner auf Muhammed Hassan & Shawn Daivari treffen. Shawn Michaels selbst hat bei Raw Hulk Hogan gefragt ob er sein Tag Team Partner werden wuerde. Es wird erwartet das Hogan naechste Woche bei Raw im MSG seine zusage dazu gibt. Damit wuerde dann Hulk Hogan nach fast zwei Jahren sein In Ring Comeback bei WWE geben. Unter folgendem Link gelangt ihr zu der offiziellen WWE Seite von Backlash:
      wwe.com/shows/raw/backlash/

      Backlash Card fuer den 1 May 2005
      Manchester, New Hampshire
      Verizon Wireless Arena


      -Raw World Heavyweight Title Match:
      Batista (c) vs Triple H

      -Muhammed Hassan & Shawn Daivari vs Shawn Michaels & Hulk Hogan

      -Last Man Standing Match:
      Chris Benoit vs Edge

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
      Shelton Benjamin (c) vs Chris Jericho

      -Kane (w/Lita) vs Viscera (w/Trish Stratus)

      -Raw Tag Team Title Turmoil Match
      William Regal & Tajiri (c) The Heart Throbs vs La Resistance vs Simon Dean & Maven vs Hurricane & Rosey
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich glaube ziemlich sicher dass noch Y2J vs. Benjamin dazukommt genauso wie ein Tripel Thread Match zwischen Edge vs. Christian vs. Benoit um Edges Vertrag... wäre mal wirklich interessant!
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Es ist wohl sehr wahrscheinlich das Shelton auf Jericho trifft. Mich würd interessieren, ob man einen der beiden zum Heel turnen lässt. Vielleicht während des Matches. Z.B. Jericho gewinnt den Title mit einer unfairen Aktion. Das würde ihn vielleicht wieder nach vorne bringen. Daraufhin fehdet Jericho weiter mit Shelton, wobei Shelton sich den Titel beim nächsten PPV zurück gewinnt und sich somit viel Respekt verschafft.
      Vielleicht lässt man ja auch Shelton turnen. Denn als Face hat er überhaupt kein Charisma.

      Hogan bei Backlash? :rolli:
      Ich hoffe nicht das er nur dafür da ist Hassan nen Legdrop zu verpassen. Vielleicht turnt er im Match gegen HBK und schließt sich Hassan an :D Das würde glaub ich schocken.
      Aber das wird wohl nicht passieren :(

      Triple H gegen Batista:
      Hierbei hoffe ich, dass das Match noch irgendein Gimmick verpasst bekommt. Bin zwar kein großer Fan von Gimmick Matches, aber ich denke ein Käfig um den Ring herum würde beiden gut tun :=:
      Das Match bei WM21 war ja nun nicht der Bringer.
      Vielleicht wird Ric Flair auch Special Referee und turnt im Match gegen Triple H.

      Mal sehen...... (8)
    • naja batsita wid den titel behalten, bis orton wieder zurück ist und ihn dann gegen ihn verlieren....denke ich....
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Zum einen bin ich mir ziemlich sicher, dass HHH den Titel zurückfordern wird(er wird ihn auch bekommen;siehe Randy Orton);
      Ich denke,dass Shelton den Titel(im Match des Abends)verteidigen wird(evtl. sogar unfair->HeelTurn).
      ich hoffe/denke,dass die Evolution entweder aufgelöst wird oder mindestens ein neues member bekommt
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Zum einen bin ich mir ziemlich sicher, dass HHH den Titel zurückfordern wird


      ja, aber ganz sicher nicht bei Backlash. Das würde WM ja zu einer Karrikatur machen...
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Ich denke das das Match jetzt schon ist, um Batista zu stärken. Denn was könnte ihm momentan mehr helfen, als ein weiterer clean Sieg gegen HHH?
      Vielleicht kommt ja Edge nach dem Match und fordert seinen Shot, glaub ich zwar auch nicht, wäre aber mal Hammermäßige Überraschung!!! :D
    • Fuer denn Backlash PPV wurde gestern bei Raw zwei neue Matches bekannt gegeben, ausserdem wurde Hulk Hogan als Partner von Shawn Michaels bestaetigt. Bei den neuen Matches wird Shelton Benjamin seinen WWE Intercontinental Heavyweight Title gegen Chris Jericho verteidigen, und Chris Benoit trifft in einem Last Man Standing Match auf Edge.

      Backlash Card fuer den 1 May 2005
      Manchester, New Hampshire
      Verizon Wireless Arena


      -Raw World Heavyweight Title Match:
      Batista (c) vs Triple H

      -Muhammed Hassan & Shawn Daivari vs Shawn Michaels & Hulk Hogan

      -Last Man Standing Match:
      Chris Benoit vs Edge

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
      Shelton Benjamin (c) vs Chris Jericho
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich kann nur hoffen, dass bei dem Match diese noch um Christian erweitert und dies zui einem Tripel Thread Match macht... ausser Christian geht sowieso sicher zu SD! da kann man auch bei ne Mini - Fehde mit Tomko machen...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • wieso ist die matchzeit in einem last man standing match vorprogammiert ... du hast wohl eher ein ironman match gedacht. :=:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Edge vs. Benoit wird hoffentlich min. 20 Minuten bekommen damit beide zeigen können, was sie drauf haben. Benoit muss ja nichts beweisen, aber bei Edge willi ich schon sehen, ob wirklich so gut ist, wie man immer von einigen Edge Fans hört...
      Und Shelton vs. Y2J, ist wohl ein Garant für ein gutes Match, mit dem oben erwähnten Match haben wir schon mal 2 Top Matches, dazu mit mit dem HBK&Hogan vs. Hassan&Daivari Match eine guter Performance, wenn auch kein so gutes Match und mit Dave vs. Hunter einen ordentlichen Brawl.

      Ich denke mal, dass BL nicht so schlecht wird! :thumbsup:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Backlash 2004 war durchaus der PPV des Jahres ... vielleicht kann man dieses Jahr daran anknüpfen.
      Von den Jahren davor war man es von der WWE ja eigentlich gewohnt,dass man nach Wrestlemania deutlich federn lässt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      wieso ist die matchzeit in einem last man standing match vorprogammiert ... du hast wohl eher ein ironman match gedacht. :=:


      Nein, weiß schon was ein Last Man Standing Match ist, aber die dauern meist länger und das finde ich gut, weil man dann einiges von den Leuten sieht. So meinte ich das!!

      Glaube auch das Backlash ganz gut wird, mal sehen ob noch ein bis zwei Matches dazukommen, vielleicht ja um die TT-Titel!!
    • Aktuelle Backlash Card/Neue Matches

      Bei Raw gestern gab WWE bekannt das Viscera in Begleitung von Trish Stratus auf Kane in Begleitung von Lita beim Backlash PPV am kommenden Sonntag treffen wird. Ausserdem bestaetigte man in der Werbung ein Raw Tag Team Title Turmoil Match zwischen den Champions William Regal & Tajiri sowie The Heart Throbs, La Resistance, Simon Dean & Maven und Hurricane & Rosey. Damit stehen fuer Sonntag 6 Matches fuer denn WWE PPV offiziell fest:

      Backlash Card fuer den 1 May 2005
      Manchester, New Hampshire
      Verizon Wireless Arena


      -Raw World Heavyweight Title Match:
      Batista (c) vs Triple H

      -Muhammed Hassan & Shawn Daivari vs Shawn Michaels & Hulk Hogan

      -Last Man Standing Match:
      Chris Benoit vs Edge

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
      Shelton Benjamin (c) vs Chris Jericho

      -Kane (w/Lita) vs Viscera (w/Trish Stratus)

      -Raw Tag Team Title Turmoil Match
      William Regal & Tajiri (c) The Heart Throbs vs La Resistance vs Simon Dean & Maven vs Hurricane & Rosey
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hört sich ja recht interessant an.

      Aber wo ist Christian? Verstehe nicht ganz, warum er nicht auf der Card ist. Soll ein Wechsel zu SD! vorbereitet werden???

      Außerdem wirkt das Tag Team Match wieder sehr gezwungen. Einfach alle in einen Topf werfen und mal schauen was passiert. Story?
      Ach, brauchen wir nicht :D