Euer wertvollster Besitz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Original von PsYcHo
      Der gehäutete Alf :lol:
      Ich hab früher als Kleinkind immer meinen Kuscheltieren die Köpfe abgenagt oder den arschgeile Frisuren verpasst


      Mann, geht ihr aber brutal mit Euren Kuscheltieren um. ;)
      Da können meine Kuscheltiere ja froh sein, dass sie bei mir leben und alle noch ihr Fell haben und alle noch ihre ursprüngliche Frisur haben. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Tja da habe ich wohl zu viel Slipknot gehört. :D

      es gab auch mal solche trolls, an solechen Kaugummiautomaten und auch so im Handel, die hatten immer so eine Abstehende Frisur, da gings immer schnipp schnapp da war schicht mit den Haaren. :D Aber danach stellste ich immer zu meiner Verwunderung fest das sie hässlich waren... :D ;)
    • Original von Raven
      Tja da habe ich wohl zu viel Slipknot gehört. :D

      es gab auch mal solche trolls, an solechen Kaugummiautomaten und auch so im Handel, die hatten immer so eine Abstehende Frisur, da gings immer schnipp schnapp da war schicht mit den Haaren. :D Aber danach stellste ich immer zu meiner Verwunderung fest das sie hässlich waren... :D ;)


      Ich habe auch solche Trolls (ich glaube so 6 Stück). Die haben dieselbe Frisur wie Scotty 2 Hotty. :D ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • diese teile hab ich auch,bei mir sehn die aber nicht mehr aus wie scotty too hotty :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • *rock-mode-on*
      SSSSSSSICK FREAKS
      *rock-mode-off*
      ;) :D

      Man muss seine Kuscheltiere immer gut behandeln und nicht irgendwelche Sachen abkauen... :=: ...*denabgetrenntenkopfdesalfsderplötzlichwiezurmahnunghervorschautwiederunterdenschrankschieb* :D

      F-U Europe *clap clap clap*
    • du möärder!!!! ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • *ECWMARKMODON*
      ECW<ECW<ECW<ECW.
      *ECWMARKMODEOFF* :D
      Aber das kenne ich auch noch,mit den Puppen meiner Schwester,leider war die 6 JAhre aelter wie ich.DA musste ich mich dann immer schleunigst verziehen.wenn ihr wisst was ich meine ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Also ich hab meinem Alf gut behandelt,hab in immer Kleidung angezogen,weil es Winter war damals :D


      So ist es auch richtig. :=:
      Wo wir gerade bei Kleidung sind: Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe meinem Kaninchen (kein Kuscheltier, sondern ein lebendiges) früher immer Puppenkleider angezogen, weil ich dachte es würde ohne Kleider frieren. :D

      Passt zwar nicht ganz zum Thema, ist mir aber gerade eingefallen.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ich hab meine Kuscheltiere auch manchmal verarztet *schäm*
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Meine Kanickelbande ist auch nicht mehr auf Erden :bigcry:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Erst 3,dann wurd ein Männchen geschlachtet,einer ist später einfach abgehauen
      die dritte bekam junge (7) ,doch das wäre zu aufwendig gewesen mit futter usw.,also haben wir sie voller trauer an bekannte weggegeben,von allen 10 die wir in 4 jahren hatten lebt nur noch 1 kaninchenweibchen und ein bock
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005