Euer wertvollster Besitz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Den Preis weiß ich sowieso nicht. :D
      Also mein wertvollster Besitz ist ein Monchichi. Er war mein erstes Plüschtier. Ich habe ihn auch damals überall mit hingenommen.
      Meine Eltern haben mir mal eine lustige Geschichte erzählt: Als ich mit drei Jahren mal zum Arzt musste, wollte er mich untersuchen. Aber er konnte es nicht, weil ich meinen Monchichi regelrecht umklammert habe. Deshalb hat er ihn mir weggenommen und in eine Schublade gelegt. Das hätte er besser nicht machen sollen, denn ich habe darauf hin so laut geschrien und geweint. Erst als mir den Monchichi wieder gegeben hat, habe ich mich wieder beruhigt. Von da an wollte ich nie wieder zu diesem Arzt.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ich habe auch 2 Kuscheltiere. Kuschel und Kuschelline.*g* Die beiden habe ich schon seit ich ganz klein bin. Wenn ich Abends ins Bett musste hatte ich immer einen in dem einen, den anderen in dem anderen Arm. Die beiden haben mich immer beschützt wenn ich Abends alleine war und Angst hatte. :D
    • Also mein Wertvollster Besitz ist meine Freundin und dann kommt mein Alf Kuscheltier, dass ich schon seit ich klein bin habe.

      scheint irgendwie als ob Kuscheltiere der renner sind :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • TaxXx, das hast Du schön gesagt, das mit Deiner Freundin! :) Mein wertvollster Besitz ist auch mein Freund. Gefolgt von ein paar anderen persönlichen Sachen, die ich mal geschenkt bekommen habe!
      Liebe ist....
      wenn man in den Armen des Partners alles um sich herum vergessen kann!
      (Mel, Juni 2002)
    • Also am Wertvollsten ist für mich meine Gesundheit (die ich leider nicht besitzte) nein spaß beiseite :D

      Ich hatte (find in nicht merh) auch mal so einen Alf.Mit dem konnte ich mich immer Schlägern,denn der schlug nie zurück :D .

      Sonst ist eigentlich der PC und das I-Net das wichtigste,denn sont könnt ihc ja nicht hier bei euch sein *schleimundhoffaufbeförderung* :D
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das wichtigste für mich sind die Erfahrungen (positive wie negative), die ich im Leben gemacht habe und die mir heute weiterhelfen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Also mein wertfollster Besitz ist meine Gesundheit,gefolgt von meinen Erfahrungen.Meine Freundin ist ja kein Besitz,aber auch eins der wichtigsten Dinge die ich habe.
      Ansonsten vom Materiellen Wert habe ich eine 24K Gold CD von Elvis Presley (8) :klatscher:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also so nen Alf habe ich auch, den habe ich aber gehäutet und jetzt hat er kein Fell mehr. :D

      Mein wertvollster Besitz was dfen Materiellen Wert angeht habe ich das allererste nie veröffentlichte Album von Slipknot welches sich Mate.Feed.Kill.Repeat. nennt. Dieses Album ist auf die Stückzahl von 2000 glaub ich begrenzt, können auchw eniger sein. :D na jedenfalls hat es einen ungefähren Wert von 250-300 US Dollar.
    • Also als erstes kommt für mich natürlich Gesundheit, Familie und Freunde, ansonsten bin ich (materiell) stolz auf mein persönlich von der Salzburger Meisterelf 1997/98 signiertes Fußball-Atogrammbuch :)
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Ich selber,meine Familie,mein Wohl ,bla bla bla
      und natürlich der Videoschrank mit all meinen WWE-Erinnerungen
      Wenn ich traurig bin ;) ,einfach schauen und entspannen,so lässt sich die WWE-lose Zeit überbrücken
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Der gehäutete Alf :lol:
      Ich hab früher als Kleinkind immer meinen Kuscheltieren die Köpfe abgenagt oder den arschgeile Frisuren verpasst
      Ein wertvoller Besitz von mir ist mein Monster-Cartman,denn ich als großer South Park Fan besitze davon mächtig viel,so auch eine Cartmanfigur die ca. 50cm groß ist
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005