Backlash PPV Results vom 01.05.05 - REPORT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Backlash PPV Results vom 01.05.05

      Backlash PPV Results vom 01.05.05
      Manchester, New Hampshire
      Verizon Wireless Arena


      -Heat Match:
      Tyson Tomko besiegte Val Venis

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
      Shelton Benjamin (c) besiegte Chris Jericho (14:38)

      -Raw Tag Team Title Turmoil Match
      Hurricane & Rosey besiegten William Regal & Tajiri (c) ,The Heart Throbs, La Resistance & Simon Dean & Maven und gewannen damit die Raw Tag Team Title (13:40)

      -Last Man Standing Match:
      Edge besiegte Chris Benoit (17:59)

      -Kane (w/Lita) besiegte Viscera (w/Trish Stratus) (6:07)

      -Shawn Michaels & Hulk Hogan besiegten Muhammed Hassan & Shawn Daivari (15:20)

      -Raw World Heavyweight Title Match:
      Batista (c) besiegte Triple H (16:27)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Von der Unterhaltung ein richtig guter PPV. Allerdings fehlten etwas die Überraschungsmomente.
      Bis auf den Sieg von Rosey und Hurricane, konnte man alle Ergebnisse so erwarten.

      Christian gab bekannt, demnächst um den WWE oder Worldheavyweight Title kämpfen zu wollen. Dafür gab er ein paar Raps zum Besten. Christian ist am Mic einfach klasse:D Dies deutet dann wohl endgültig auf einen Wechsel zu SD! hin :thumbsup:

      Zum ersten Mal war ich froh Chris Masters zu sehen, nachdem er ein Schaulaufen der Diven unterbrach und die dann sogar noch reden sollten :nervous:
      Allerdings war seine Challenge auch nicht besser. War gut als Pinkelpause ;)

      Zu den Matches:

      Benjamin besiegt Jericho:

      Ein guter Opener wie ich fand. Shelton zeigte mal wieder klasse Aktionen. Anhand der Fan-Reaktionen scheint er nun zum Heel zu werden. Bin aber nun gespannt was aus Jericho wird.

      Tag Team Title Turmoil Match:

      Wie gesagt gab es hier für mich die einzige richtige Überraschung. Rosey und Hurricane gewannen ein eher langweiliges Turmoil Match, nach einem allerdings klassen Finisher. Daher die verdienten Sieger
      :thumbsup:

      Edge besiegt Benoit:

      Wieder ein klasse Match der beiden. Das Edge gewinnen würde war an für sich auch klar. Durch den Einsatzes seines mitgebrachten Ziegelsteins, schadete man Benoits Standing nicht. Nebenbei setzte Benoit mal wieder nen Flying Headbutt von der Leiter an, welcher mal wieder daneben ging
      :lol:

      Kane besiegt Viscera:

      Das Match war an sich total öde. Allerdings waren die Comedy-Einlagen von Viscera zum ablachen. Vor allen seine klaren Andeutungen an Trish waren zum wegschreien :lmfao:
      Am Ende gab es sogar noch nen Big Splash gegen Trish!!!
      Anhand der Fan-Reaktionen war er am Ende sogar ein Face. Er wurde richtig bejubelt.

      Michaels & Hogan besiegten Hassan & Daivari:

      Was soll man sagen. Hogan zieht die Fans an wie eh und je. Allerdings merkt man im Ring das er seinen Zenit weit überschritten hat. Nun durfte er halt noch einmal für die "Amerikaner" kämpfen und den Sieg holen. Schade für Hassan, der mal nen großen Sieg bräuchte um over zu werden.
      Wie gesagt die Unterhaltung stimmte und ich denke man hat auch vorher nicht mehr erwartet.

      Batista besiegt Triple H:

      Einen durchschnittlicher Main Event ohne herausragende Momente. Ich fand nur überraschend das Batista am Ende an für sich so klar gewann. Keine Ahnung wie man nun den Zuschauern erklären möchte, warum Triple H noch ne zweite Chance bei Vengeance (siehe Poster) auf sein Gold bekommen sollte. Mal sehen.......

      Insgesamt ein sehr unerhaltsamer PPV der des öfteren zu begeistern wusste. Leider fehlten wie gesagt die wirklichen Überraschungsmomente.

      So das war mein kurzes Fazit. Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit fahren.

      Natürlich unausgeschlafen, versteht sich doch von selbst
      :D

      That´s cool (8)
    • Der PPV war meiner meinung nach relativ gut, und schon allein der Auftritt von Hulk Hogan dürfte die buyrate stark heben.
      Die Matches waren eigentlich ausnahmslos unterhaltsam(sogar Viscera vs. Kane).Edge vs. benoit und Shelton vs Y2J waren die 2 besten matches des Abends.
      Die TagTeam sonstwas Challenge war zwar ganz unterhaltsam, aber vollkommen unlogisch(wieso sind hurricane und Rosey das letzte tagTeam??Und nicht die Champions)

      Sehr guter PPv mit sehr unterhaltsamen Matches.
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • WWE - Backlash REWIND

      [SIZE=3]WWE - BACKLASH REWIND+ REPORT [/SIZE]

      Hallo,

      und ein ganz herzliches Willkommen bei ITALIA's PPV REWIND. Es wird bei PPV's in Zukunft immer so sein, dass der "normale" Rewind am Sonntag entfällt und ich dafür Euch einen ausführlichen REWIND am Montag liefere. Dort findet ihr dann nicht nur einen Report sondern auch persönliche Anmerkungen und Ausblicke. In diesem Zusammenhang muss ich mal wieder bei Nef bedanken, der die Ergebnisse für Eure Frühaufsteher schon online hatte und auch an DANKE an Carlito dass er extra vor der Arbeit uns noch einen persönliche Zusammenfassung geschrieben hat. :thumbsup:

      So, that's how we roll, folks!!!


      Showanalyse:


      Val Venis vs. Tyson Tomko

      Der PPV fing mit einem Heat Match zwischen Val Venis und dem Problemsolver Tyson Tomko an. Tyson gewann das Match nach einem high kick. Venis gefiel mir ausgesprochen gut in dem Match, und ich finde, dass in diesem Mann einiges an Potential steckt.


      Shelton Benjamin vs. Chris Jericho (IC Titel Match)

      An Anfang des Matches war die Crowd total ruhig und emotionslos. Y2J war der klare Favs bei den Fans. Das ging sogar soweit, dass, als Shelton sich von Walls ins Seil rettete heftige "Boo" Rufe zu hören waren. Benjamin konnte das Match mit einem cradle pin beenden, der eine Serie von Einrollern von beiden voran gegangen war. Ein gutes und spanndes Match. Jericho verweigerte zum Schluss auch das Interview und ging kommetarlos aus der Halle. Vielleicht zeichnet sich bei Y2J endlich der Heel Turn ab, den sein Charakter dringend benötigt.


      Tag Team Turmoil Match

      Die Heart - Throbs und Regal & Tajiri begannen das Match. Tajiri gelang es Antonio mit einem sunsetflip aus der Ecke zu covern.
      Regal & Tajiri vs. Maven & Dean endete indem Regal Dean nach einen running knee pinnte.
      Regal & Tajiri vs. La Resistence endete damit dem Sieg von La Resistence, als Conway Regal nach einen schoolboy holding bis 3 unten halten konnte.
      Und abschließend verloren La Resistence gegen Hurrican & Rosey nachdem der Hurrican einen Splash von Roseys Schultern von obersten Seil auf Conway machte und somit er und Rosey neue WWE RAW Tag Team Champions sind. Obwohl Genier gezwungen lustiges Verhalten nervte, was das aber insgesamt ein ordentliches und gutes Tag Team Match.


      Edge vs. Benoit - Last Man Standing Match

      Ein recht brutales, hartes Match, in dem große, technisch anspruchsvolle Wrestling Moves und einige Aktionen mit anderen Utensilien wie dem Müllheimer und der Leiter Hand in Hand gingen. Benoit hat sich den Match mal wieder selber übertroffen, indem nicht nur mit einem Top Rope Sprung aus dem Ring mit Kopf, gegen den Mülleimerdeckel knalle, den Edge ihm entgegen schlug, sondern auch mit 8 German Suplexes und einem missglückten Head Butt Versuch von der obersten Kante der Leiter. Das bei den Match an die 10 mal angezählt wurde raubt dem Match ein wenig die Spannung under Atmosphäre, und die Menge war zum Schluss, im Gegensatz zum Anfang, leider auch nicht mehr richtig dabei. Das Match faszinierte die Crowd aber so sehr, dass anfängliche heftige Matt Hardy Rufe irgendwann ganz abflauten. Edge gewann dieses Match, nachdem er Benoit mit einem Ziegelstein, welches er in seinem Koffer versteckt hatt, Benoit von hinten auf den Kopf schlug. Die Crowd war ganz of Benoits Seite und die Benoit den KO verkauft hat, war einfach weltklasse!!!

      Nun, gab es kleines Interview Segment mit den RAW Divas und Jerry Lawler der die neuesten Bikini Fotos der Divas präsentierte, die echt mal richtig heiß waren :D Unterbrochen wurde, das Segment, leider, leider von meinem Freund, Chris "Masterbrain" Masters. Er begann die Menge und die Zuschauer wieder mit seine Challenge zu langweilen und bot diesmal ganz 3000 $, für das Entkommen aus seinem Master Lock. Er wählte eine Frau aus der Menge, die sich als Melissa Coats vorstellte, eine ehemalige professionelle Bodybuliderin, die zur Zeit in der OVW wrestelt. Dazu wurde aber nicht gesagt, sondern man beliess es dabei, sie aus Manchester vorzustellen. Master machte sich einen Spaß darauf, das Man in Manchester zu betonen, weil er zu Melissa meinte, dass bei ihr nicht wisse, ob sie eine Mann, eine Frau oder beides sei... Ach, wie lustig, Chris, du bist echt der Bringer :doof: Nun ja, Master gewann die Challenge und alle frohen als es vorbei war... die WWE soll bitte nich andauernd versuchen, solche Talentefreien Leute krampfhaft zu pushen...das bringt doch nichts.

      Viscera meinte zu Trish von dem Match, dass er sie nach dem Match zu einem Bed & Breakfst mitnehmen würde...



      Kane vs. Viscera

      Die beiden hatten schon einige Auseinandersetzungen hinter sich, und bei der Promo vor dem Match zeichnete sich einen Heel Turn von Lita an, als sie wieder Kane küsste (und sowas muss ich morgens um 4 ertragen...erst Viscera und Trish und dann das :D )und meinte, wie schön es doch sei, so böse zu sein. Litas Heelturn ist das beste was die WWE aus der Schei... mit der Hardy noch machen kann.
      Das Match selber war zu schlecht, als das ich da noch was sagen möchte. Nach dem Match aber, machte sich Trish über Viscera lustig und meinter er sie lachhaft und sie nie im Leben dran gedacht mit so einer Ausgeburt der Häßlichkeit in die Kiste zu gehen. Außerdem werde sie sich bald einen richtigen Mann besorgen, der ihr Problem löst. Viscera gab ihr darauf den Bear Hug mit und den Big Splash. Denk wohl, dass Trish diese Pause nutzen wird um ihre Rückenverletzung auszukurieren. Sie wurde nach dem Splash mit einer Trage aus dem Ring gebracht. Hoffentlich sehen wir Trish bald wieder!


      Hogan & Michaels vs. Hassan & Daivari

      Die Menge drehte bei Einmarsch von Hogan schier durch, und bei einigen seiner In Match Trademarks. Wieder bracht Hogan nicht den Legdrop, d.h. er kann es wohl gesundheitlich nicht mehr...außerdem brachte immer wieder dieselben Moves wie schon bei der WM und bei RAW. HBK gab Daivari seine Sweet Chin Music mit und Hogan pinnte ihn, Danach posten HBK und Hogan noch lange für die Fans, die immer noch nicht genug von Hogan hatten. Das Match war schlecht...Hogan total ausser Form und das ewige Posen war mir einfach zu viel. Dieses Match hatte allen ausser Hogan nicht, aber auch gar nichts gebracht... Hassan & Daivari wurden wie Vollidioten dargestellt, selbst für einen HBK interessierte man sich nur am Rande... Für mich absolut unnötig...Ich mag Hogan, aber in der Form und in so einen sinnlosen Squash Match, will ich ihn nicht sehen! Absolut PPV unwürdig...da hätte man aus HBK und Hassan allein ein tolles Match machen können!

      Christian tauchte überraschend auf, und brachte für mich das beste Segment des Abend. Die Reaktionen auf ihn waren gemischt. Aber seien Peeps werden immer mehr, und selbst JR trägt zum Push von Christian bei, indem er sich als Peep outet. Er zog einen Rap und attackierte zum Schluss John Cena. Es ist wohl endgültig klar, dass Christian zu SD! geht und da endlich im ME mit Cena fedeen darf. Allein die beiden am Mic werden göttlich und Christian ist dazu auch im Ring Cena haushoch überlegen...endlich erkennt die WWE und auch die WWE der Wert eines Christian. Ich freue mich!

      Batista vs. Tripel H WHT

      Batista pinnte Tripel H durch die Batista Bomb. Ein ordentliches Match der beiden, wenn auch lange nicht so "gut" wie bei der WM. Alle lief dein wenig im Spargang. Der Ref wurde 2x ausgeknockt, undi üblichen Short Cuts. Batista gab Dave zwar den Pedigree mit aber der Ref war ausgeknockt. Bastista verkaufte das Match für seine Verhältnisse eher schlecht bzw. Tripel H liess das auch nicht zu. Nach dem Match dem ein wütender Tripel H dem Ref den Pedigree mit und schlug Flair zur Seite.

      Fazit:

      Ein durchschnittlicher PPV, nichts großes bzw. spektakuläres in meinen Augen. Note 3 würde ich sagen.
      Muss man nicht unbedingt gesehen haben.


      Beste Match:

      Edge vs. Benoit. Zusammfassend kann man sagen, dass Match so enden musste, wie es endete, weil man Edge pushen muss. Beide Aktiven gaben alles und boten ein tolles, spannendes Match, und der Ausgang mit dem Koffer hatte ich zumindest mal so nicht erwartet.


      Schlechteste Match:

      Viscera vs. Kane. Das Beste war Trish Stratus!


      Also finde jetzt schon, dass Hogans Comeback nervt..das ist einfach zu viele Lärm und nichts!!







      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Split von HHH und Flair???

      mal gucken was bei RAW passiert
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • So hab das ganze jetzt gestern auch gesehen.

      Also auch für mich kein guter PPV.

      Shelton vs. Y2J:

      Für mich klar, dass Shelton gewinnt, aber zu Beginn schienen beide nervös, da kamen die Moves ziemlich langsam, was bei beiden ja normalerweise nicht ist!

      Ansonsten hätte ich das TT-Match als Opener genommen und nicht den ohnehin schon ramponierten IC-Title!

      TT-Match:

      Überraschung! Aber das Regal und Tajiri als 2. reinkamen habe ich auch nicht verstanden!
      Naja recht unterhaltsam, aber eben auch ken Bringer!

      Edge vs. Benoit:

      Bestes Match des Abends mit gutem Ende! Edge musste gewinnen, sonst wäre das Hammer Leiter Match umsonst gewesen! Beide zeigten klasse Aktionen, nur das Blut fehlte :devil:

      Das Promo von Masters war voll fürn Ar***! Da hätte ich ihn lieber in ein Match gesteckt. Gut er kann nicht wrestlen aber so war das auch nicht der Bringer. Ne Frau im Masterlock zerlegen :/:
      Es hat seinen Heel-Status jedenfalls gefestigt!

      Kane vs. Viscera:

      Boooooooooooooooooooring!
      Wird der Fettsack jetzt auch noch Face?? :nene:
      Zum Heulen :bigcry:
      Schlechtestes Match!

      Hogan & HBK vs. Hassan & Daivari:

      Von der Stimmung her das Beste Match, aber so nicht der Bringer! Hassan hätte den Sieg gebraucht, aber da ist der Patriotismus der WWE wieder durchgegangen! Hogan sollte aufhören, Ihm und uns zu Liebe, denn er kann einfach nichts mehr zeigen, nichtmal mehr seinen Legdrop!!
      Habe Angst dass er nochmal kommt, denn da hat man HBK das von den Lippen ablesen können "one more Match"! :nervous: :(

      Christian kommt mit lauten Pops und Buh rufen mit Tomko zum Ring! Einfach genial! Das ist ein Promo!!!!! :thumbsup:
      Hab mich fast weggeschmissen bei seinem Rap :lmfao:
      Endlich sind die WWE und die WWE-Fans dabei Christian einen Title zu geben!

      Nun zum ME

      Batista vs. HHH

      Flair kam davor zum Ring und hatte die "Ehre" HHH anzusagen. Ich glaube das tat ihm selbst weh, diese Sachen zu sagen! :D

      Durchschnittlich aber doch überraschend. Denn so wie Batista hier gewonnen hat, Respekt HHH! Eigentlich zwar ein haufen DQ Gründe, HHH attackierte 2 mal den Ref unterm Match!
      Naja wie immer!

      Nach dem Match die Attacke von HHH gegen Flair, bin gespannt, wie das weitergeht!
      Aber wie zur Hölle will die WWE HHH bei Vengeance ein weiteres mal auf Batista treffen lassen? Zur Abwechslung mal wieder ein Turnier???

      Alles in allem ein sehr durchschnittlicher PPV, wo aber für einen PPV viel geredet wurde um Storylines aufzubauen.
      Mal sehen wohin sich das ganze entwickelt.

      So das war es diesmal von mir! :winke: :beer:
    • Finde es gut, dass Hurricane und Rosey endlich einmal Champs sind, da es das Team schon lange gibt und sich mal von untern nach oben kämpfen mussten.

      Ansonsten waren Y2J vs. Benjamnin & Benoit vs. Edge die besten Matches.....

      Alles in allem gefiel mir zwar BackLash 04 besser (beste PPV des letzten Jahr(e) ), aber auch die 05er Auflage konnte mich voll und ganz überzeugen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias