WWF4ever.de Interview Travis Lutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • WWF4ever.de Interview Travis Lutter

      Diese Woche hatte ich die moeglichkeit mit einem weiteren UFC Fighter ein Interview zufuehren, Travis Lutter. Bei UFC 52-Couture vs Liddell II im letzten Monat verlor er im Octagon seinen zweiten Mixed Martial Arts Fight gegen Matt “The Law” Lindland. Bei UFC 50-The War of`04 besiegte er sensationell bei seinem UFC Debut “The Beastman“ Marvin Eastman durch KO. Nun in der Middleweight Division angekommen will Travis Lutter bald um den Title fighten. Indem Interview spricht er ueber seinen letzten Fight gegen Matt Lindland, seine Zukunftsplaene in der UFC und den Rich Franklin vs Evan Tanner Fight bei UFC 53-Heavy Hitters. Die Website von Travis Lutter findet ihr unter folgendem Link: travislutter.com/

      -WWF4ever.de: Zuerstmal danke Travis das du dir die Zeit fuer uns nimmst, wie geht es dir?
      Travis Lutter: Mir geht es gut, danke.

      -WWF4ever.de: Was hast du seit deinem letzten Fight bei UFC 52 gegen Matt Lindland gemacht?
      Travis Lutter: Nun ich habe mich mit meinen Trainern zusammen gesetzt und den Fight analysiert, was falsch gelaufen ist und was richtig gelaufen ist. Und dann haben wir ein neues Trainingsprogramm erstellt nachdem ich nun trainiere seit einigen Tagen.

      -WWF4ever.de: Sprechen wir mal ueber denn Fight gegen Matt Lindland. Was war dein Gameplan fuer denn Fight?
      Travis Lutter: Wir schauten auf seine staerken und seine Schwaechen und ich dachte das ich ihn kontrollieren kann im Standup aber es hat nicht geklappt.

      -WWF4ever.de: Wie wuerdest du ein moeglichen Refight mit Matt Lindland angehen?
      Travis Lutter: Ich wuerde nichtmehr 20 pounds in zwei Tagen verlieren wie das letzte mal, das war ein grosses Problem.

      -WWF4ever.de: die 185 Pound Klasse (Middleweight Division) wird momentan immer groesser, es kommen mehr Fighter von anderen Gewichtsklassen hinzu wie du. Wie siehst du deine Chancen in der Middleweight Division?
      Travis Lutter: Ich denke momentan bin ich einer der besten, ich denke wirklich das ich in naher Zukunft UFC Middleweight Champion sein kann. Es ist ein Lernprozess, und ich glaube das ich durch die Erfahrung die ich zuletzt sammelte immer besser werde.

      -WWF4ever.de: Was war in deiner Karriere deine bisher groesste Herausforderung?
      Travis Lutter: Ich denke das verlieren. Ich bin der schlechteste verlierer denn es im Sport ueberhaupt gibt, aber es sieht so aus als ob jeder mal von zeit zu zeit verliert.

      -WWF4ever.de: Wie sieht es mit deinem naechsten UFC Fight aus, gibt es da schon was neues?
      Travis Lutter: Da ich ein Fighter bin der momentan erst seinen Weg nach oben beginnt kann ich mir nicht aussuchen gegen wenn ich antrette. Ich will nur gegen die besten antretten und mich selber dadurch soweit bringen wie moeglich.

      -WWF4ever.de: Du hast ja deine eigene Trainingsschule die Travis Lutter BJJ Academy in Texas, was koennen die Leute erwarten wenn sie bei dir trainieren?
      Travis Lutter: Wir haben sehr viele gute Fighter in der Schule. Wir trainieren sehr hat, und ich denke in naher Zukunft wird man noch mehr hoeren von Buddy Clinton und Chris Westfall

      -WWF4ever.de: Was wuerdest du jungen Leuten raten die mit dem Mixed Martial Arts anfangen wollen?
      Travis Lutter: Ich denke in erster Linie muss man das ganze sehr ernst nehmen, egal auf welchem Level man fighten will. Jeder ist hart, aber die besten sind nicht nur hart sondern sind auch exzellente Athleten, man muss also das Training sehr ernst nehmen sonst kommt man nicht weit.

      -WWF4ever.de: Was denkst du ist das wichtigste um ein guter Fighter zusein?
      Travis Lutter: Ich denke Mut ist das wichtigste, ohne Mut kann man nicht fighten und schon garnicht erfolgreich sein. Wenn man Mut hat kann man gegen talentiertere Fighter antretten und immernoch gewinnen. Man braucht auch sehr viel Disziplin um richtig zu trainieren und um sich sogut wie moeglich vorzubereiten.

      -WWF4ever.de: Wo denkst du das du dich noch verbessern kannst. Jeder tut etwas herausheben, worauf tut Travis Lutter zeigen?
      Travis Lutter: Ich denke das ich an meinem Striking arbeiten muss, und wenn ich weiterhin in der 185 Division antrette muss ich unbedingt mein Gewicht runterbekommen.

      -WWF4ever.de: Was machst du in deiner Freizeit wenn du nicht trainierst und fightest?
      Travis Lutter: Ich verbringe viel zeit mit meinem Sohn, im Sommer fahre ich Motorrad und ich bin ein Filmfan, ich schaue mir sehr viele Filme an.

      -WWF4ever.de: Ich weiss Fighter hassen die Frage, aber wie lange willst du noch fighten?
      Travis Lutter: Ich bin mir nicht sicher, mein Traum ist es mit ueber 40 noch zu fighten und erfolgreich zusein und natuerlich Spass zuhaben. Aber ich habe mir jetzt ehrlich gesagt noch keine grossen Gedanken darueber gemacht.

      -WWF4ever.de: Der grosse Fight fuer UFC 53-Heavy Hitters ist Evan Tanner vs Rich Franklin um den UFC Middleweight Title. Und jeder will natuerlich wissen wie er ausgeht. Wie ist deine Prognosse?
      Travis Lutter: Ich denke es wird ein grossartiger Fight werden mit zwei wirklich guten Fightern. Rich gewann das letzte mal, und ich tendiere leicht dazu das er es wieder schaffen wird. Aber es ist ein Fight und alles kann passieren.

      -WWF4ever.de: Moechtest du noch irgendwas denn Deutschen MMA Fans sagen?
      Travis Lutter: Ich habe zweimal in UK gefightet (noch nie in Deutschland) und ich habe gute erfahrung gemacht mit den deutschen Fans die ich in UK traf. Wenn ihr ein Fighter oder ein Fan von NHB seit, dies ist erst der anfang fuer das MMA, und ich denke in naher Zukunft wird der Sport viel groesser werden. Also bleibt dabei und viel Spass.

      -WWF4ever.de: Okay zum schluss noch das Word association Game. Deine Meinung zu:
      -Evan Tanner: Tough Fighter
      -Brazilian Jiu-Jitsu: Fun
      -Favorite MMA Fight: Matt Hughes vs Frank Trigg II
      -Guy Mezger: Nice guy
      -UFC: Great organization
      -Andrei Arlovski: Crazy
      -Rich Franklin: In my near future

      -WWF4ever.de: Okay Travis, danke dir nochmal das du dir die Zeit genommen hast, und alles gute fuer deine Zukunft!
      Travis Lutter: Danke.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”