The Rock's come back?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • naja ich finde das der erfolg schon viel rechtfertigt?
      was will man als chef einer promotion haben?ERFOLG!
      also ich find das ned weiter schlimm.
      ich glaub das jede promotion gern den platz der wwe einnehmen würde!nur es schafft keienr und ich glaub man würde sich wundern wie sich manche promotions verändern würden wenn der erfolg da wäre.
      das ist wie bei musik.....da drehen sich künstler plötzlich auch um 360 grad wenn der erfolg und das geld winkt!
      da singen rock sänger plötzlich baladen nur das mehr verkauft wird.
      da nehmen "künslter" plötzlich bei deutschland sucht den superstar teil nur damit sie ne plattform haben um berühmt zu werden!?
      ich glaub nicht das es recht viele leute gibt die sagen "ich geh in ne liga wo "echt" gewrestlet wird, verdiene zwar kein gled mehr aber da ist der "sport" besser!
      ich find schon das bei jeder kritik der wwe immer dazugesagt werden muß das die wwe die größte und erfolgreichste liga der welt ist!
      das rechtfertigt meiner meinung nach auch die stunts,die storys, den soap charakter usw,......
      glaub jede liga würde das slebe tun wenn sie die möglichkeiten hätten.
    • Als Erfolg rechtfertigt das Owen Hart sterben musste? Erfolg rechtfertigt das Leute wie Davey Boy Smith, Brian Pillman, Rick Rude, Mr Perfect oder Louie Spicolli Opfer wurden?

      Als Promoter steht in erster Linie der Erfolg, aber es gibt sehr viele Promoter die wuerden ihre Philosophie nie verraten wegen des Erfolgs. Und es ist vielen wichtiger mit ihrer Ansicht erfolg zuhaben, als wenn man sich verbiegt um Erfolg zuhaben. Bestes BSP Verne Gagne, der hat eine Promotion aufgebaut mit seiner Philosophie des Wrestlings. Als er die #1 war hielt er daran fest, und auch als er zugrunde ging hielt er daran fest. Nicht JEDER wuerde sich und seine Ansichten verkaufen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich glaub nicht das man sagen ein vinve cm mahaon ist schuld (wegen seinem Geldwahn) das ein owen hart tot ist.
      das geht meiner meinung nach schon zu weit.
      am ende war es ja doch der über 21 jährige owen hart der sich an das seil gehängt hat.
      da machen die jeweiligen wrestler schon selbst mit.
      das sind doch lauter erwachsene menschen.
      glaube nicht das da keiner sprechen kann und ich glaub nicht das bei einem Klaren NO der vince den owen genommen hätte und trotzdem ans seil gehängt hat.
      ich glaub eher das es andersrum ist....die wrestler stheen schlange um sich an so ein seil hägne zu dürfen.
      klar gibt es immer welche die sich ned verbiegen!es gibt ja auch immer noch musiker die ihrem stil treu bleiben....die singen halt dann nur auf geburtstagsfeiern der oma und nicht in hallenkonzerten.
      ich find die wwe ist wie das ganze leben.hat man erfolg erntet man kritik. hat man keinen erfolg erntet man keine kritik (weil man nicht beachtet wird)!
      ich bin immer noch übezeugt davon das jede Promotion mit der kritik sofort tauschen würde wenn sie dafür den erfolg der wwe haben könnten.
      ich glaub sogar das fast jeder wrestler in den anderen liegen ein eugene gimmick annehmen würde um in der wwe zu wrestlen.
      klar meine meinugn ist auch ziemlich krass aber gegen so teilweise unerträgliche kritik muß man auch mal krass dagegenhalten!
      wenn man ganz böse wäre dann könnte man zu den kritikern auch sagen:
      -warum schaut ihr euch die wwe überhaupt an?
      -Warum wisst Ihr über jedes detail so genau bescheid?
      -Warum schimpft ihr mehr über die wwe als andere
      zu loben?


    • ich glaub nicht das man sagen ein vinve cm mahaon ist schuld (wegen seinem Geldwahn) das ein owen hart tot ist.
      das geht meiner meinung nach schon zu weit.

      Die WWE hat auf jedenfall eine Teilschuld, die man zugeben musste, und somit Vince McMahon Jr als WWE Chairman auch. Auch verpflichtete die WWE einen Rigger der falsche angaben machte, diese wurden jedoch von WWE nicht weiter ueberprueft, auch hier handelte man nachlaessig bzw fahrlaessig. Dies alles musste WWE einraeumen. Schade nur das Martha Hart damals Geldprobleme hatte, ansonsten haette man sich nicht Aussergerichtlich geeinigt, der Prozess haette damals WWE durchaus ruinieren koennen.


      am ende war es ja doch der über 21 jährige owen hart der sich an das seil gehängt hat.
      da machen die jeweiligen wrestler schon selbst mit.
      das sind doch lauter erwachsene menschen.

      Sehr Naiv. Klar wurde Owen Hart nicht gezwungen diesen Stunt auszufuehren. Jedoch machte man Owen Hart klar das er diesen Stunt machen soll, ansonsten haette Owen Hart seinen Push vergessen koennen, und damit viel Geld verloren. Haettest du das Buch von Martha Hart gelesen haettest du genau dieses gelesen. Owen hatte Angst vor diesem Stunt, jedoch fuegte er sich aufgrund des Drucks des Managements.

      Promoter sagen was die Wrestler machen sollen, wenn sie dies nicht tun, dann haben sie ein grosses Problem. Denn es spricht sich sehr schnell rum wenn ein Wrestler sich weigert einen Stunt nicht auszufuehren, oder wenn er nicht bladen will, oder wenn er nicht einen bestimmten Bump nicht nehmen will. Denn dann kann es leicht sein das er ueberhaupt keine Bookings mehr bekommt. Aus diesem Grund machen heutzutage fast alle Wrestler das was die Promoter von ihnen verlangen, weil sie wissen das die Macht bei den Promotern liegt, und damit ihre Karriere. Auch das ist in den letzten 20 Jahren sehr extrem geworden, die Promoter bekamen immer mehr Macht.


      ich glaub eher das es andersrum ist....die wrestler stheen schlange um sich an so ein seil hägne zu dürfen.

      Unglaublich was manche fuer vorstellungen haben da kann man nur noch den Kopf schuetteln.


      klar meine meinugn ist auch ziemlich krass aber gegen so teilweise unerträgliche kritik muß man auch mal krass dagegenhalten!

      Unertraegliche Kritik? Wenn Kritik gerechtfertigt, formuliert und erklaert wird, dann ist Kritik absolut akzeptabel.

      -warum schaut ihr euch die wwe überhaupt an?

      Schaue ich nicht bzw nicht regelmaessig.

      -Warum wisst Ihr über jedes detail so genau bescheid?

      Ueber jedes Detail weiss niemand bescheid, hat glaube ich auch niemand behauptet. Im Gegenteil ich sage immer ich weiss genug um zuwissen das ich sehr wenig ueber das Wrestling weiss.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • naja wie gesagt ich bin da einfach anderer meinung.
      ich finde halt die schorfe kritik kommt oft daher das man große firmen mit viel einfluß immer leichter kritisieren kann als die kleinen von denen man nichts hört und das andere auch nicht interessiert weil sie die kleinen gar ned kennen.

      klar gibts immer idealisten die etwas besser machen aber einfach keinen erfolg damit haben.

      das ist in allen bereichen so.ein beispiel das nichts mit wrestling zu tun hat aber ein guter vergleich ist.
      ich kenne viele leute die musik machen. alle die die sich nicht verbiegen und ihrem style treu bleiben bringen zu nix.
      die anderen die plötzlich auf den mainstream zug aufspringen haben erfolg und können davon gut leben.
      dafür speilen sie aber nicht merh rock musik ( was eigentlich ihr wunsch wäre) sondern machen jetzt radiotauglichen pop!
      sie finden selbst die musik scheisse aber machen tuns sies trotzdem.
      und das beste: sie würden nie zugeben das das was sie machen eigenltich nur achen um erfolg zu haben.

      ich bin schon davon überzeugt das die meisten einen stunt (ähnlich wie der von owen)machen würden nur damit sie nach oben kommen.

      mit dem buch lesen, das ist immer so ne sache.das ist immer die subjektive sicht des geschädigten oder des verurrsachers, kommt ganz drauf an.
      ich hab mal die biographie von michael jackson gelesen.danach "glaubte" ich das michael ein ganz normaler mens h ohne macken ist.
      das war halt das buch das er geschrieben hat.liest man ein buch von einem siener kritiker dann sieht das wieder ganz anders aus!

      was macht deiner meinung nach dann die wwe goldrichtig? gar nix denke ich halt wenn man eine wwe hasser ist!

      einer wie ich der die wwe mag, sieht das halt anders.
      die wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen.

      ich sag nur das der wwe-erfolg anscheinend dem konzept recht gibt!

      nicht umsonst sind sie die größte promotion.

      wenn man böse wäre könnte man auch sagen, wenn ein solcher kritiker wie du eine promotion aufmachen würde dann würde sie ja von null auf 100 erfolg haben?

      glaub das keiner von uns jemals eine promotion zu erfolg führen könnte!
    • was ich noch nicht glaube das die "mega kritiker und wwe hasser" wwe nicht schauen bzw nicht regelmäsig schauen wie oben mal geschrieben.
      da gibts reports,diskussionen usw über fast jede sendung.

      deshalb sag ich zu dem satz: "wwe schaue ich nicht bzw. nicht regelmäsig" DAS GLAUB ICH NICHT!

      trotzdem will ich hier auf keinen fall diskussionen führen die ausarten.ich ifnd den threat bis jetzt echt gut.
      und ich erfahre auch sachen die ich ned wusste. wie zum beispiel das sich die hart familie nach dem vorfall mit owen aussgerichtlich geeinigt hat.

      find nur das sich andere forum leute uach mal zu wort melden sollten und ihre meinung posten sollten!

    • ich bin schon davon überzeugt das die meisten einen stunt (ähnlich wie der von owen)machen würden nur damit sie nach oben kommen.

      Wie ich sagte, natuerlich machen die Leute einen Stunt wenn der Promoter ihnen das sagt. Denn das ist genau das was ich oben sagte. Man weiss das ein Promoter die Macht hat und einen nichtmehr bookt wenn man nicht das tut was er von einem verlangt. Aber solche Stunts wie Owen macht ein Wrestler nicht gerne, weil er dafuer ueberhaupt nicht ausgebildet ist, und zweitens weil es NICHTS mit Wrestling zutun hat.

      was macht deiner meinung nach dann die wwe goldrichtig? gar nix denke ich halt wenn man eine wwe hasser ist!

      Die WWE macht etliches richtig, schliesslich macht man Gewinn. Nehmen wir mal die Production, da ist die WWE super. Oder nehmen wir die Praesentation, die WWE kann ein schlechtes Produkt noch gut verkaufen. Aus WWE Sicht macht die WWE vieles richtig, aber ich sehe das ganze aus Independent Sicht und aus der Sicht des Professional Wrestlings, denn ich bin nicht bei WWE. Und ich sehe aus Independent Sicht das die WWE denn Indy Promotions geschadet hat und schadet, und ich sehe aus Professional Wrestling Sicht das die WWE ein Sports Entertainment Produkt praesentiert das fast garnichtsmehr mit Pro Wrestling zutun hat.

      wenn man böse wäre könnte man auch sagen, wenn ein solcher kritiker wie du eine promotion aufmachen würde dann würde sie ja von null auf 100 erfolg haben?

      Das ist immer ein typisches Argument wo ich nur den Kopf schuettel. Ich kann jemanden kritisieren ohne zusagen es besser zumachen. Man kritisiert auch Politiker fuer das was sie tun, und man braucht auch nicht genauso regieren zukoennen wie sie. Man kann auch einen Koch kritisieren wenn das Essen schlecht ist, und man braucht auch nicht kochen zukoennen dafuer.


      was ich noch nicht glaube das die "mega kritiker und wwe hasser" wwe nicht schauen bzw nicht regelmäsig schauen wie oben mal geschrieben.
      da gibts reports,diskussionen usw über fast jede sendung.

      deshalb sag ich zu dem satz: "wwe schaue ich nicht bzw. nicht regelmäsig" DAS GLAUB ICH NICHT!

      Was mich betrifft so auessere ich mich alle paar Wochen mal zu einer bestimmten WWE Show. Und ob du das dann glaubst oder nicht ist mir dann auch sowas von egal.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • also von woche zu woche mal eine show kommentieren würde nach meiner ansicht anders aussehen.schon allein wenn ic hdie statements hier auf der seite anschauen kann man nicht sagen das da alle paar wachen mal was kommt sondern eher täglich?
      oder schreiben mehrere leute unter deinem namen hier`?

      ich glaub das die größten kritiker hier entweder NEIDER sind oder gar selbst die größten fans!

      ob die wwe schlechtes teuer verkaufen kann ist für mich ned ganz so klar.
      vielleciht verkauft die wwe eher eine "ware" zu dem preis der gezahlt wird!

      versteh einfach die heftige kritik nicht. es wird ja freiweg zugegeben das man "WWE Hasser" ist.
      Ist klar das manche Hasser es sich als Aufgabe machen das was sie hassen schlecht zu machen.
      aber das ist nicht so ganz mein fall.
      man sollte eher versuchen das was man "mag" nach oben zu bringen.

      ich denk nicht das es gut ist wenn darauf hofft das die wwe stirbt nur aus dem grund das die eigene promotion nach oben geht.

      das war schon immer der falsche weg.
      thema Politik-Kritiker: gute kritiker bringen auch ne Aternative und kritisierne nicht NUR!




    • Also der größte Widerspruch zu Deinem statement oben:
      Wann kann auch kritiesren ohne gegenlösung! Das sagst du ja im Prinzip!
      Da sag ich ganz klar NO! wer so kritiesert wie du sollte zumindest immer wieder mal sagen was es für alternativen gibt, oder aus gerechtigkeit mal sagen was einem gefällt!

      Das machst du ja im obigen Statemant auch ganze 1mal !!!!!!!!

      du gibts klar zu das die Produktionen gut sind!
      das ist schon mal was wert!

    • also von woche zu woche mal eine show kommentieren würde nach meiner ansicht anders aussehen.schon allein wenn ic hdie statements hier auf der seite anschauen kann man nicht sagen das da alle paar wachen mal was kommt sondern eher täglich?
      oder schreiben mehrere leute unter deinem namen hier`?

      Wann habe ich das letzte mal mich explizit zu einer WWE Show geaeussert und vorallem in welchem Abstand. Das ist alle paar Wochen mal wenn ueberhaupt.

      ich glaub das die größten kritiker hier entweder NEIDER sind oder gar selbst die größten fans!

      Definitiv nicht, weder bin ich auf den Erfolg von WWE neidisch und erst recht kein WWE Fan, das duerfte doch mittlerweile klar sein.

      versteh einfach die heftige kritik nicht. es wird ja freiweg zugegeben das man "WWE Hasser" ist.
      Ist klar das manche Hasser es sich als Aufgabe machen das was sie hassen schlecht zu machen.

      Dem ist ebenfalls nicht so, ich zeige nur die Kritikpunkte auf die es gibt. Ich mache WWE nicht schlecht, das habe ich garnicht noetig, das macht WWE von sich aus schon.

      ich denk nicht das es gut ist wenn darauf hofft das die wwe stirbt nur aus dem grund das die eigene promotion nach oben geht.

      Nein weil ich hoffe das das Professional Wrestling sich erhollt, denn mit WWE ist dies unmoeglich. Das Pro Wrestling muss sich regenieren, ansonsten wird es immer so weitergehen wie bisher.

      Also der größte Widerspruch zu Deinem statement oben:
      Wann kann auch kritiesren ohne gegenlösung! Das sagst du ja im Prinzip!
      Da sag ich ganz klar NO! wer so kritiesert wie du sollte zumindest immer wieder mal sagen was es für alternativen gibt, oder aus gerechtigkeit mal sagen was einem gefällt!

      Das machst du ja im obigen Statemant auch ganze 1mal !!!!!!!!

      Ich habe schon so oft immer und immer wieder das gleiche gepostet hier auf dem Board. In jeder Diskussion immer zusagen was es fuer Alternativen gibt, und sich staendig zu wiederhollen ist absolut unnoetig. Abgesehen davon gehoert es nicht zu meinen Aufgaben der WWE zusagen was sie machen soll.


      Aber da du siehst das ich einen guten Willen habe mache ich mir jetzt mal extra fuer dich die Muehe und zaehle Explizit meine Kritikpunkte von WWE auf und die Alternative von mir. Aber gleich mal vorweg als Anmerkung, natuerlich wird WWE dies nicht umsetzen.

      -Kritikpunkt Nummer 1: Steroiden & Drogenmissbrauch bei WWE
      Alternative: Kontrollen und Regularien der State Athletic Commissions einfuehren. In den Staaten in denen es Kontrollen der SAC gibt, promotet WWE einfach nicht. Natuerlich unrealistisch denn 90% der WWEler muessten ihre Karriere dadurch beenden weil sie gesperrt werden wuerden. Dies ist jedoch ein Punkt denn das Pro Wrestling unbedingt braucht um langfristig bestehen zukoennen, denn der naechste Steroidenskandal kommt so sicher wie die naechste Sonnenfinsterniss. Und die WWE wird immer im Ruf stehen das die Leute bei ihnen auf Steroide und Drogen sind und dadurch erheblich die Fruehsterberate nach oben geschraubt wird.

      -Kritikpunkt Nummer 2: WWE und ihre Luegengeschichten (siehe das Ding mit der ECW, die Rio De Janeiro Tournaments, Titlewechsel die nicht stattfanden oder selbst die Gruendungsgeschichte ist Erfunden)
      Alternative: Einfach mal die Wahrheit sagen, und nicht zuversuchen die Geschichte zu verfaelschen, was viele Fans dann auch glauben. Dadurch wird der Unterschied zwischen Wahrheit und Luege immer groesser werden. Denn wieviele Fans glauben heutzutage das WWE das “Wrestling“ gross gemacht hat, oder Vince Hulk Hogan zum Star machte? Um nur mal einige Irrtuermer zunennen.
      (Uebrigens ein Punkt der nicht nur fuer WWE gilt)

      -Kritikpunkt Nummer 3: Ringpsychologie bei WWE? Nicht vorhanden
      Alternative: Einfach mal ein Match booken das Sinn ergibt. Wenn ich sehe das bei jedem zweiten WWE Match am anfang ein Headlock angesetzt wird bekomme ich als Wrestling Fan Kopfschmerzen. Natuerlich auch hier wieder die Anmerkung, dann wuerden die WWE Fans das Match nichtmehr verstehen. (zum Vergleich was gutes Wrestling bzw Ringpsychologie bedeutet einfach mal Misawa vs Kawada oder Misawa vs Kobashi Matches aus den 90er Jahren anschauen)

      -Kritikpunkt Nummer 4: Schlecht ausgebildete Performer
      Alternative: Um Kritikpunkt Nummer 3 umzusetzen braucht man natuerlich gute Wrestler, die muss man jedoch ausbilden. Dies passiert momentan bei OVW (unter anderem) mehr als schlecht was ua zur Folge hat das man mittlerweile sehr schlecht ausgebildete Leute im Ring bei WWE sieht (siehe Divas, Snitsky, Tomko, Heidenreich, Morgan, Batista, Cena, Kidman usw). (Zum Vergleich was es bedeutet ein guter Pro Wrestler zusein einfach mal Leute wie Bryan Danielson, Dan Severn, Satoji Kojima, Osamu Nishimura oder Masahiro Chono Matches anschauen, nur um mal einige wenige aufzuzaehlen).

      -Kritikpunkt Nummer 5: Nationengimmicks
      Alternative: Einfach abschaffen. Gimmicks wie die von Sgt Slaughter, Yokozuna, Muhammed Hassan, Un Americans schueren Hass bei den Fans. Habe ja schon die Geschichte erzaehlt das ich 1997 von dummen Amerikanischen WWE “Fans“ angemacht wurde vor einer Show nur weil ich mich mit einem T-Shirt als Canadier und Hart Foundation Fan outete. Uebrigens es gab das gleiche auch umgekehrt mit Canadischen “Fans“ bei IYH 16 (Dummheit kennt keine Nationalitaeten). Es ist auch kein Einzelfall, man hoert dies immer wieder, auch heute wo es das Arabische Gimmick gibt.

      -Kritikpunkt Nummer 6: Gewalt Verhaerlichung gegen Frauen
      Alternative: Anstatt zuzeigen wie Maenner die ganze Zeit von Frauen verpruegelt werden, kann man mal aufhoeren Gewalt gegen Frauen zu Verhaerlichen. Denn nichts anderes ist es wenn Steve Austin eine Diva stunnt und die Fans ihm zujubeln, oder wenn Kurt Angle Frauen herausfordert, was gleichzeitig auch noch Peinlich ist. Dies ist uebrigens ein Punkt des PTC dem ich absolut zustimme.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • naj amn liest eignetlich täglich von dir hier im Forum unter dem punkt WWE !
      also ich glaub du hast die meisten posts hier!?

      Zum anderen thema.
      also ich schaue wenn ich WWE anschaue absolut KEINEN Sport!das ist Entertainment und wenn das jemand mit sport oder echtne wrestling vergleicht dem kann ich auch nicht mehr helfen.
      Wenn die WWE lügt dann ist es ja genau das was die WWE ist!
      Ich glaub da keine sekunde wenn ich irgendwas sehe.
      Und ob die eine Geschichte über die entstehung verbrieten die nicht stimmt dann ist mir das auch egal bzw genau das will ich sehen.
      WEnn ich sport sehen will schaue ich boxen oder fußball.
      WWE ist ganz was anderes. Da würds mich auch ned stören wenn plötzlich ein gimmick kommt wo einer fliegen kann oder 4,2 m groß ist!
      genau das will ich ja bei wwe sehen!
      wenn man da nach glaubwürdigkeit gehen würde dann darf man keine sekunde mehr einschalten!
      das war aber übrigens seit ich wwe schaue immer so.
      ich hab noch nie geglaubt das der undertaker ein toter ist!
      also bitte wer da irgendwas ernst nimmt der soll bitte nie wwe einschalten.

      ich glaub die meisten wollen spass und das kriegen sie.

      klar zuweit gehen ist da immer das problem, wenn man etwas ausreitzt dann ists oft schlecht!
      aber das passiert auch mal bei einer größe wie der wwe.
      da glaub ich dann wieder das andere promotions das auch machen würden wenn sie das gled dazuhätten!

      zum thema fans: also ich war vor jahren mal live bei der wwe in deutshcland.
      ich war der eintzge yokozuna fan mit fahne und tshirt in der ganzen halle!
      angefeindet wurde ich null. vielleciht ausgelacht und ausgebuht!
      aber das wollte ich ja als yokozuna fan auch!

      zum thema gute wrestler: ich bin echt laie bei wwe aber ich chekc ned wer da gut und schlecht wrestlet, ihr die es aus sicht von sport anschaut checkt das vielleicht!?
      aber ich denk die meisten die es nur fr abend auf tele 5 sehen oder hin und wieder auf premiere die können nicht sagen das ein heidenreich oder ein undertaker total schelcht sind.
      wir kennen es auch ned anders und wollen es auch ned anders kennen!
      ich will sehen wie ein kamala vom undertaker in den sarg geworfen wird.
      egal ob der eine wrestlen kann und der andere nicht!
      ich hab oben shcon gesagt wenn ich sport sheen will dann schaue ich bestimmt ned wrestling!

      und ich glaub ich bin ned der einzige der deshalb wrestling anschaut.

      früher war es so das wenn wir unter freunden wrestling angeschaut haben das wir sogar teilweise beim match direkt vorlaufen liesen oder was anderes gemacht haben.
      uns gefiel die show !

      glaub auch dehsalb lebt die wwe noch!

    • was ich noch sagen kann ist:

      ICH SEHE WWE ALS ABSOLUTEN TRASH!

      und ich steh dazu das mir trash tv gefällt!

      WWE ist lustig,blöd und trashig und genau das gefällt mir und vielen anderen!

      eigentlich bestärkt das deine these das es käse ist!

      aber wenn man käse anfängt dann gehören viele sachen ned ins tv!
    • da bin ich absolut deiner meinung

      es ist ENTERTAIMENT und kein sport

      aba in manchen punkten hat nerfercherepur recht

      fast alle wrestler haben keine amateur wrestling skills..

      aber sind die wirklich so nötig für das entertaiment alleine?

      denn ich muss schon zugeben die wrestler die amateur skills haben haben im grundegenommen die größten move repertoirs

      siehe kurt angel eddie guerrero oder chris benoit

      währrend ein batista oder ein John Cena in jedem match die selbe reihenfolge der 3-4 moves wiederholt

      die wrestling matches ziehen trotzdem einen vor den bildschirm bis auf die womens division die ist weder entertaiment noch sonst irgendwas.

      jedenfalls trotz den schlechten wrestling skills mancher wrestler schaut man sich die results der matches an oder nicht?

      ausserdem was mich an der wwe funktioniert das se mich immer dazu bringt mich folgendes zu fragen : wie gehts mit der sl weiter? etc. also ich muss schon sagen das sich die wwe im booking im laufe der jahre verschlechtert hat aba das hält mich nit davon ab weiter die shows anzusehn x)

      klar is des schlecht aber es bleibt entertaiment
    • naj amn liest eignetlich täglich von dir hier im Forum unter dem punkt WWE !
      also ich glaub du hast die meisten posts hier!?

      Ich schreibe WWE News, das heisst nicht das ich WWE schaue!!!!!!! Es geht ja hier um Meinungsbekundungen zu den WWE Shows, und da poste ich nur alle paar Wochen oder Monate mal was dazu. Und was die Posts anbelangt, so kommen die auch von anderen Foren.....

      Zum anderen thema.
      also ich schaue wenn ich WWE anschaue absolut KEINEN Sport!das ist Entertainment und wenn das jemand mit sport oder echtne wrestling vergleicht dem kann ich auch nicht mehr helfen.

      Siehst du genau das ist es doch. WWE ist Sports Entertainment, nur reine Unterhaltung genauso wie eine Soap, das ist doch was ich kritisiere. Pro Wrestling sollte jedoch nicht so sein, Pro Wrestling sollte einen Sportlichen Wettkampf simulieren (Sport ist Pro Wrestling auch dann nicht), wie es frueher der Fall war. Professional Wrestling und Sports Entertainment (WWE) ist ungefaehr heutzutage soweit ausseinander wie Eiskunstlaufen und Pro Wrestling. Dieser “Trash“ wie du ihn nennst und magst bei WWE ist genau das was das Pro Wrestling von diesem “eher Sport orientierten Wrestling“ (nenne ich jetzt mal einfach so) zu einer reinen Unterhaltungsform werden lies. Und das ist eine sehr gefaehrliche Entwicklung im Pro Wrestling gewessen, denn wie man unschwer heutzutage erkennen kann, stehen viel weniger Leute nun im Ring die ihr Handwerk verstehen wie im vergleich zu frueher. Oder andersrum gesagt, heutzutage stehen vielmehr Leute im Ring die nicht wrestlen koennen, nicht nur bei WWE, sondern vorallem auch in den Indies.

      Heutzutage gehen zwei Leute bei WWE in den Ring und es bedeutet nichts, weil sie selber nicht richtig wrestlen koennen (wie gesagt es gibt wenige Ausnahmen mit Angle, Benjamin oder Regal als BSP). Was die WWE Leute zeigen ist Professional Tumbling, sie zeigen eine Choreographie von irgendwas, reihen Spots an Spots die keinen Sinn ergeben. Ja das ist eine Show oder Entertainment was sie machen, aber mit Pro Wrestling hat es nichts zutun.

      Wenn die WWE lügt dann ist es ja genau das was die WWE ist!
      Ich glaub da keine sekunde wenn ich irgendwas sehe.

      Du nicht aber es gibt viele die es tun, leider.


      Weißt du, ich verstehe dich ja, und die WWE Fans genauso. Ihr wollt nur euren Spass bei WWE haben wenn ihr einschaltet. Wie du selber sagst, dich interessiert ja nicht wenn WWE mal wieder eine Geschichte erfindet oder das es keine Drogen und Steroidentests bei WWE gibt, oder das die Indies unter der WWE litten. Es interessiert nur die Show und was man bei Raw oder Smackdown oder den PPV`s sieht. Dies ist die Sicht von sagen wir mal mindestens 70% der WWE Fans, denn die meisten haben kein I-Net.

      Fuer manche ist dies jedoch die taegliche Arbeit, und man sollte bedenken das mehr dahinter steckt wie die Show. Das sich manche Leute mit Painkiller zudroehnen vor der Show weil sie sonst nichtmal mehr laufen koennten, das andere ganze Koffer voller Spritzen dabei haben wenn sie auf Tour sind, oder manch anderer nur im Alkoholisierten zustand ansprechbar ist. Der normale Fan wird dies nie erfahren, er erfaehrt nur wenn ein Wrestler mal wieder gestorben ist mitte 30 oder 40 an Herzversagen, und dann ist die Betroffenheit gross, man konnte es ja nicht wissen, oder? Falsch man kann es sehen wie sich manche ihre Koerper zerstoeren, es war fuer jeden damals sichtbar das Brian Pillman das ende von 1997 nicht erleben wird (Steve Austin war einer derjenigen der dies 97 sogar sagte). Es war genauso sichtbar fuer jeden das Rick Rude als er wieder auf Steroiden war ende der 90er nichtmehr lange zuleben haben wird. Und es ist auch heutzutage bei manch einem sichtbar den man bei WWE im Ring sieht das er das 50 Lebensjahr lange nicht erreichen wird.

      Wenn jemand stirbt ist man betroffen, aber das Wrestling ist ein Schnellebiges Geschaeft, und der Tode ist bald vergessen. Denn der naechste steht schon bereit der ihn ersetzen wird und denn man bejubeln kann......
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • na gut zum thema drogen bei wrestlern kann ich nix sagen.
      da kenn ich mich echt zu wenig aus.
      aber das die mit koffer voller spritzen durch die gegend reisen kann ich mir ned vorstellen!
      konsumieren die illegale sachen und reisen mit dem zeug durch die welt?

      wenn dsa so wäre dann wäre es schon ein herber fehler was die machen.

      wenn man das drogen problem weglässt (falls es so ist wie du sagst) dann muß ich sagen bin ich 100 % wwe fan!
    • aber das die mit koffer voller spritzen durch die gegend reisen kann ich mir ned vorstellen!

      Kann man sogar auf einem bestimmten Video sehen wie Kevin Nash denn Koffer fuer die Kamera aufmachen, das Video gibt es sogar zukaufen. WWE hat letztes Jahr versucht die veroeffentlichung des Videos zu verbieten was jedoch nicht ganz gelungen ist bzw erst nachdem das Video einige Monate zu kaufen gab. Habe hier auf dem Board sogar einen Videoclip online gestellt die die Szene zeigt:
      peoplesboard.de/thread.php?threadid=9274&boardid=8&styleid=2

      konsumieren die illegale sachen und reisen mit dem zeug durch die welt?

      Was Drogen anbelangt so ist dies natuerlich illegal, ist jedoch weit verbreitet.

      Was Steroide anbelangt so ist das eine Grauzone, kommt auch immer darauf an um welche Steroide es sich handelt sowie die Dosierung und Anwendung ist. Anabolische Steroide werden uebrigens in den USA als Droge gefuehrt und sind somit ebenfalls natuerlich verboten. Wir sprechen hier ja hauptsaechlich von anabolischen Steroiden, also Steroide die dazu verwandt werden den Muskelaufbau zu beschleunigen, Schmerzen zu unterdruecken, Heilungsprozesse bei Verletzungen zu beschleunigen und Belastbarer zuwerden um nur mal einige sachen zunennen. Als BSP fuer anabolische Steroide kann man Testosteron, Clostebol, Androstenedion, Nandrolon, Metenolon, Stanozolol, usw nennen. Zur Zeit ist Deca sehr weit oben auf der Beliebtsheitskala der Wrestler und Bodybuilder, das Nandrolon verursacht einen guten Muskelaufbau kann jedoch die ueblichen Nebenwirkungen haben bei falscher Einnahme (wie etwa Ueberdosierung, die Pausen nicht beachten, falsche Ernaehrung usw) wie etwa Agne, Impotenz, Migraene, Organversagen (wie etwa der Niere), Hodenkrebs bishin zum alseitsbekannten Herzinfakt.

      Nicht anabolische Steroide duerfen erst ab 21 Jahren eingenommen werden (wenn von Aerzten verschrieben). Es gibt zudem Steroide die erlaubt sind, Anabolische Steroide gehoeren in den USA nicht dazu wie oben bereits gesagt! In einigen US Staaten ist es so das man Steroide besitzen darf (verschrieben von Aerzten fuer Medizinische Zwecke) aber nicht einnehmen (fuer Muskelaufbau) oder verkaufen, also ebenfalls eine Grauzone. Zum BSP darf man in Canada keine Steroide (auch nicht anabolische) einfuehren, benutzen oder besitzen. In den USA werden die Gesetze auch immer strenger, auch durch den grossen Steroidenskandal vor zwei Jahren im Baseball. Auch wenn Anabolische Steroide verboten sind in den USA, so sind die Kontrollen bis heute praktisch nicht vorhanden und nur als Witz zu bezeichnen, auch wenn man es bei manchen leuten wirklich sieht (nicht nur bei WWEler sondern zum BSP auch bei Bodybuildern).

      Und um mal einen ehemaligen WWEler zu zitieren:“Heutzutage braucht man keine guten Trainer mehr, sondern nur noch gute Aerzte“. Zitat Jim Duggan.

      Informationen zu Steroiden findest du unter folgender Seite:
      steroid.com
      steroid.com/legality.php
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • also so recht vorstellen kann ich mir das ganze ned.
      sollt eja heißen wenn bei ner wwe veranstaltung mal ne razzia wäre das alle verhaftet werden würden?

      wenn jemand so offensichtlich wie hier geschildert mit illegalen drogen durch die welt tourt dann ruft das die behörden sicher!

      wenn wir das hier in nem deutschen forum alle wissen das das so ist dann wissen das die behörden schon lang.

      kann mir nicht vorstellen das sowas über jahre passieren kann ohne das es ein offizieller oder die polizei erfährt?

      denk d asind auc hviele gerüchte mit im spiel.

      da sagst praktisch das vince bei ner kontrolle praktisch für jahre im knast sitzen würde?


    • ich denk da speziell an Batista
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005