HAPPY BIRTHDAY NEFI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • HAPPY BIRTHDAY NEFI

      Unser Board-Gestein Michael Gutman feiert heute seinen 24. Geburtstag. er kam berets mit 22 unter die haube, ist der top-Poster, naja, ihr kennt ihn ja. :D

      ALLES GUTE; viel Glück, viel Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr...mach partyyyyyyyyyy :beer: :beer: :beer:
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Happy Birthday und alles Gute nach Langley, BC!

      Wünsche Dir, lieber Nef, Gesundheit, noch viele schöne Ehejahre und alles was du dir sonst noch so wünscht.

      ...und natürlich dass die NHL im Herbst endlich wieder losgeht und die Canucks weit weit vorrücken! :beer:

      Keep up the good work und lass es heute gewaltig krachen!

      :winke: :winke: :beer: :winke: :winke:
    • Tja dann mal alles gute an unseren canadien wrestling expert. :beer: :beer: :beer:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Mann mann mann, is der scho alt ;) alter sa.. :D

      Komm mir ja richtig jung vor dagegen ;)

      Also Michael, Alles Gute zum Geburtstag :) Feier schön und lass ordentlich krachen im Neuen Lebensjahr und dass W4E, wie auch ich weiterhin auf dich zählen können. :beer:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • denn schließ mich auch mal an und wünsche meinem langjährigen tour de france - diskussionsrivalen ( hoffentlich noch für lange jahre ) alles gute zum 24. :beer:
      lass ordentlich die hütte wackeln :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • jo auch von mir herzlichen glueckwunsch und feier schoen (8)
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Danke, Danke fuer die Glueckwuensche.
      Und keine sorge heute wird noch richtig gefeiert :9 ;)


      Original von SnOwDeR
      Mann mann mann, is der scho alt ;) alter sa.. :D

      Komm mir ja richtig jung vor dagegen ;)

      :finger:


      Original von White Unicorn
      Lass es ordentlich krachen und ärgere Deine Frau nicht so oft. ;)

      Wenn du wuesstest. Ich bin doch das Opfer! :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Lieber Michael,

      auch von mir die besten Glückwüsche zu deinem 24. Gebutrstag...so langesam rückt ja die Rente immer näher :D
      Vielleicht kommen auch bald die ersten Mini-Nefs auf die Welt ;) Und vielleicht werden die Mini-Nefs ja einmal Wrestler bei der WWE :lol:

      Feier schön mit deiner Familie und bleib uns noch lange so erhalten!!!! Und treibs mir heute nicht so wild :thumbsup:

      :beer:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Original von ITALIA
      Vielleicht kommen auch bald die ersten Mini-Nefs auf die Welt ;)


      Nee, bloß nicht. Dann wandere ich aus und suche mir einen anderen Planeten. :D ;) Ein Nef reicht schon auf der Welt. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

      Lass es krachen und nutze den Tag, um deiner Frau mal wieder deutlichst zu zeigen, wer der Herr im Haus ist. ;) (wenn du dich schon selbst als Opfer betitelst ;) )
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.