Die Suche nach Nef

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

  • Die Suche nach Nef

    Ich bin jetzt seit ein paar Monaten auf dem Board und gestern war der erste Tag an dem der Top-Poster Nefercheperur kurz Nef kein Posting machte!

    Also deshalb meine Fragen:

    Nef,bist du krank?? :nervous:

    Hatte deine Frau gestern nen Eisprung und hat dir verboten auf´s Board zu gehen, weil es sonst keinen Sex mehr für dich gibt? :spermi: ;)

    Hast du einfach nur verschlafen gestern, also den ganzen Tag bis jetzt? :wolle: :D

    Wo bist du????? :bigcry:

    Für sachdienliche Hinweise posten sie bitte hier! :D
  • lol sting ;) des is echt heftig fürs Board wenn Nef mal einen Tag nicht da ist :D ich call mal 911
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Sting
    Ich bitte einen Mod derweil hier aus einfachen Spam-Gründen mal zu schliessen.



    Mach ich doch glatt. Solche Threads müssen nicht wirklich sein. Wenn hier für jeden ein Thread aufgemacht wird, weil er einen Tag mal nicht on war, haben wir bald tausend solche Threads!
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias