Hilfe...frage...ganz wichtig...!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sharkboy.

    • Hilfe...frage...ganz wichtig...!!!!!!

      Hi...ich habe da mal eine frage...mein freund ist ziemlich wrestling begeistert und er will sich schon seit langem mal so ein event angucken...jetzt würde ich ihm gerne einr freude machen und ihm karten schenken jedoch habe ich keine ahnung wo und wann mal so ein event in deutschland ist...kann mir da jemand helfen? und wie viel kosten so karten...? liebe grüsse...
    • Also, WWE wird am 15.11.05 in Leipzig sein und am nächsten Tag in Hamburg

      Die Ticketpreise liegen bei 85€, 75€, 60€, 45€ und 35€. Hinzu kommen die üblichen Vorverkaufsgebühren.

      Die Tickets kannst du online bei eventim.de oder telefonisch unter 01805 570 000 (Eventim; 0,12EUR/Min.) bestellen.

      Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 10. Juni um 09.00 Uhr.
      ---------------------------------

      Es wird übrigens eine Show des RAW Rosters sein und folgende Teilnehmer wurde bisher bestätigt. Allerdings sollte man beachten, dass sich durch die anstehende Draft-Lottery noch etwas an der Teilnehmerliste ändern kann.

      -Batista
      -Triple H
      -Ric Flair
      -Shawn Michaels
      -Kane
      -Edge
      -Chris Jericho
      -Chris Benoit
      -Trish Stratus
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999