Comeback der Backstreet Boys - Beginn einer neuen Boygroup-Ära?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • das ;) zeigt doch, dass es ironisch und nicht ernsthaft gemeint war. Jeder kann hören, was er will usw. das ist ja nicht der Punkt. Desweiteren muss ich sagen, dass sarkasmus und ironie meinen post bestimmten, ja. Aber das auch nur um auf die meiner Ansicht nach naive Weise der Darlegung. Unicorn und das betone ich, sollte sich nicht angegriffen fühlen, da dies wirklich nicht auf die Person bezogen, sondern auf die Posts gerichtet war.
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Original von Sting
      Sting ist ein weltweit annerkannter Musiker. Alle seine Lp'S klingen verschieden, und weisst du wieso? Weil er Ein MUSIKER ist. Er kann orientalische und andere Einflüsse in seine Songs stylen, weil er es gelern hat. Sieh dir mal an, mit wem er alles schon Duetts hatte.

      Stücke wie Every Breath You Take usw. Sind weltweit annerkannter Klassiker. In 20 Jahren wird man sich noch daran erinnern. Ich frage mich, an welche Boy-Band man sich in 20 Jahren noch erinnern wird.
      Er ist auch schon mittlerweile an die 60 Jahre alt, braucht niemandem mehr etwas beweisen.

      Sting war aber schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Charts vertreten. Die Charts repräsentieren aber den Geschmack der Musikhörer, da sie nach den Plattenverkäufen gehen (jetzt mal abgesehen von Chartmanipulation). Dass heißt also, dass Sting derzeit zu wenig Platten verkauft, um in die Charts zu kommen. Also hören die Jugendlichen, die den Großteil der Plattenverkäufe ausmachen, nicht Sting, weil er nicht ihren Geschmack trifft.

      Nur weil er ein berühmter Sänger ist, heißt das nicht, dass die Jugendlichen ihn auch hören.

      Bei mir kommt es nämlich nicht nur auf die Melodie an, sondern auch auf den Textinhalt.


      Ach echt? Aber du hörst Boy-Bands ja? ;) Da musst du ja eine Person mit viel Tiefgang sein. ;)

      Nur weil ich Boygroups höre, heißt das noch lange nicht, dass ich oberflächlich bin. Wie schon oben erwähnt, höre ich auch andere Musikrichtungen und nicht nur Boygroups.


      Die Texte der Boygroups gehen - wie schon erwähnt - hauptsächlich über ganz alltägliche Dinge wie Liebe, Sex etc. Dinge, für die sich Mädchen in diesem Alter anfangen zu interessieren. Die Jungs aus deren Umfeld sind aber noch unreif und einfach nur doof. Also nimmt man sich irgendwelche Stars, die jung aussehen und aussehen wie nette Jungs von nebenan und himmelt die an. Oder warum meinst Du, dass Boygroups so jung aussehen?


      Erschreckend wie du anscheinend selbst erkennst, wie einfältig und mechanisch das Geschäft um die jungen Hüpfer ist. Und sie trotzdem verteidigst.


      Die Jungs aus deren Umfeld sind aber noch unreif und einfach nur doof.


      Gesprochen wie ein wahres Bravo-Kind. Das hätte Dr. Sommer nicht besser ausdrücken können. Zumal es völlig klischeehaft ist, nur nebenbei und du eigentlich mit einfachen Worten die Plattheit wiedergibst. Und solche die den Geschmack von pubertierenden Mädchen befriedigen sollen, sind für dich Musiker.


      Jungs im Alter von 13 oder 14 sind unreif - zumindest waren sie es vor 10 Jahren. Dann himmelt man eben ein Mitglied einer Boygroup an. Außerdem waren die Boygroup-Mitglieder nicht sehr viel älter als man selbst. Z. B. war ich 13, als die Backstreet Boys rauskamen. Nick Carter war damals 15 - kein großer Altersunterschied imo. ;) Aber ich habe niemals Nick Carter angehimmelt, weil er einfach schlecht aussah. An dem war ja nichts dran.

      Und bevor Du noch irgendetwas in richtung ''Groupie'' oder so etwas sagst, muss ich Dich leider enttäuschen: Ich bin keiner Boygroup hinterher gereist, ich war noch nicht mal auf einen Konzert einer Boygroup. Ich hatte keine Selbstmordgedanken, als sich meine Lieblings-Boygroup trennte. Ich habe noch nicht mal geheult. Und als sich nach der Tennung auch noch herausstellte, dass mein Lieblings-Mitglied der besagten Boygroup verlobt ist, ist für mich auch nicht die Welt zusammengebrochen.

      Außerdem bin ich schon lange aus dem Alter raus, dass ich mich in einen für mich unerreichbaren Star verliebe. Da halte ich mich dann doch lieber an die Männer aus meinem Umfeld. :D

      Man kann mir nicht erzählen, dass die heutigen 14-jährige Mädchen auf Rapper stehen und sich die Texte von Eminem anhören. Diese Texte sind einfach viel zu hart für 14-jährige Mädchen. Ich meine, da geht es hauptsächlich um Mord und Todschlag. Das ist etwas, wofür sich 14-jährige Mädchen nicht interessieren.

      ich war bei einem Konzert und kann dir durchaus erzählen, dass schon 14-jähirige Mädchen auf Eminem stehen. Und Rap und Hip-hop ist grossteils auch Komerz, das sagt ja niemand. Nur geht es bei Eminem Texten nicht nur um Mord und Totschlag. Da liegt der Untschied. Bei Rap und Hip Hop wird nicht alles ausder übertriebenen schon hundert mal dagewesen Liebes und Sehnsuchtswelt berichtet.


      Was ich an Rapper und Hip Hop generell nicht mag, ist ihr Auftreten: Sie sind Machos mit Goldketten und klopfen die ganze Zeit irgendwelche ''coolen'' Sprüche (imo Prototypen für ''Große Klappe, nichts dahinter'' :D ;) ) - zumindest stellen sie sich so dar. Die Jugendlichen (vorallem männliche) tun es ihnen gleich. Und das sollte nicht so sein: Nicht nur, dass es bei den meisten einfach nur affig aussieht, wenn sie die Posen nachmachen, sondern, dass sie nur die oberflächliche Botschaft, die die Rapper vermitteln, sehen.

      Denn bei den Rappern kommt es - oberflächlich gesehen - so vor, als wäre man nur cool, wenn man die Schule abgebrochen hat, mit 14 den ersten Joint geraucht hat, mit 16 anfängt, Autos zu knacken und ''zu schieben'', um dann mit 18 im Knast wegen schwerer Körperverletzung zu sitzen.

      Gerade Jugendliche aus Unterschichten sind für solche Texte ein gefundenes Fressen, da sie es schwerer haben, aus diesem Umfeld rauszukommen und in eine ''normale'' Schicht zu kommen. Für sie heißt es ja, wenn sie sich diese Songs anhören, dass sie es gar nicht versuchen brauchen, auf normalen Wege in die Mittelschicht zu kommen, sondern, dass man durch die oben aufgezählten Dinge cool ist und angesehen wird und andere vor einem Respekt haben.

      Erst, wenn man bei den Texten zwischen den Zeilen liest, versteht man die eigentliche Botschaft des Textes - nämlich, dass das Leben, was sie geführt haben, falsch ist und es niemand ihnen gleich tun sollte.

      Dass ein 14-Jähriger aus der Unterschicht den Text aber so versteht, wie der Rapper ihn eigentlich meint, kann man nicht verlangen, denn dafür fehlt ihnen die Reife.

      Das ist imo das Gefährliche an Hip Hop.

      Pop-Musik (speziell Boygroup-Musik) ist im Gegensatz dazu, vollkommen ungefährlich, weil sie den Hörer vermittelt, dass man so in der Gesellschaft angenommen wird, wie man sich gibt. Die Texte sind so gemeint, wie sie gesungen werden. Es gibt nichts, was zwischen den Zeilen steht. Deshalb sind die Texte Deiner Meinung nach auch oberflächlich.


      Du könntest genausogut auch ein 14-jähriges Mädchen fragen, ob sie lieber einen Action-Film oder einen Liebesfilm gucken würde. Sie würde auf jeden Fall in den Liebesfilm gehen. Es sei denn, Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio spielen in den Actionfilm mit. Dann würde sie auch in den Actionfilm gehen wollen, aber nicht wegen der Handlung.


      Wie wärs mit nem Nickchange in: Klischee-Unicorn? :D


      Das ist kein Klischee, sondern Tatsache, dass Mädchen und Frauen einen anderen Geschmack haben als Jungs und Männer, weil sie anders wie Männer auf Gefühle gepolt sind. Deshalb schauen sie sich auch eher einen Liebesfilm als einen Actionfilm an, weil es in einem Liebesfilm um Gefühle geht und in einem Actionfilm nicht.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Sting war aber schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Charts vertreten. Die Charts repräsentieren aber den Geschmack der Musikhörer, da sie nach den Plattenverkäufen gehen (jetzt mal abgesehen von Chartmanipulation). Dass heißt also, dass Sting derzeit zu wenig Platten verkauft, um in die Charts zu kommen. Also hören die Jugendlichen, die den Großteil der Plattenverkäufe ausmachen, nicht Sting, weil er nicht ihren Geschmack trifft.


      ??? Welche "Charts" meinst du? ich bin froh, dass ein Künstler wie Sting nicht in oberflächlichen Charts vertreten ist. Sting verkauft auch ohne Album usw. keine Platten, sehr richtig.

      Denn bei den Rappern kommt es - oberflächlich gesehen - so vor, als wäre man nur cool, wenn man die Schule abgebrochen hat, mit 14 den ersten Joint geraucht hat, mit 16 anfängt, Autos zu knacken und ''zu schieben'', um dann mit 18 im Knast wegen schwerer Körperverletzung zu sitzen.


      Ich weiss nicht, was für Hip-Hop du hörst. Ich höre welchen, in dem sich ernsthaft mit Problemen auseinandergesetzt wird.

      Das ist kein Klischee, sondern Tatsache, dass Mädchen und Frauen einen anderen Geschmack haben als Jungs und Männer, weil sie anders wie Männer auf Gefühle gepolt sind. Deshalb schauen sie sich auch eher einen Liebesfilm als einen Actionfilm an, weil es in einem Liebesfilm um Gefühle geht und in einem Actionfilm nicht.


      Doch, das ist ein Klischee. Grade Jugendliche sehen sich auch Filme an, die Action oder Horror-lastig sind. eher Erwachsene sehen sich Liebesfilme an.
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Original von Sting
      ??? Welche "Charts" meinst du? ich bin froh, dass ein Künstler wie Sting nicht in oberflächlichen Charts vertreten ist. Sting verkauft auch ohne Album usw. keine Platten, sehr richtig.

      Ich meine die deutschen Alben-Charts und die deutschen Single-Charts.

      Ich weiss nicht, was für Hip-Hop du hörst. Ich höre welchen, in dem sich ernsthaft mit Problemen auseinandergesetzt wird.

      Ich meinte damit nicht die Texte, sondern allein ihr Auftreten. Übrigends meinte ich damit auch nur den US-Hip Hop und nicht den deutschen.

      Denn bei den deutschen Rappern ist es noch eine ganz andere Geschichte. Weil sie deutsch rappen, kann man nichts falsch verstehen. Ich meine jetzt gerade die Diskussion um die rassistischen Passagen in manchen deutschen Hip-Hop-Texten und dann noch ihre Antowrten, dass sie ja nichts dafür können, dass rechtsradikale sich ihre Texte anhören. Von wegen nichts, dafür können: Wenn ein Künstler einen Text schreibt, sollte er sich schon Gedanken darüber machen, wie sein Text verstanden wird und wer sich ihn anhört. Das ist imo deren Pflicht, da sich gerade Jugendliche aus der Unterschicht ihre Texte anhören. Ich finde es ehrlich gesagt krank und unverantwortlich, wenn sich die Rapper ihre Hände in Unschlud waschen und sagen, sie können das ja nicht wissen, dass sich auch Rechtsradikale ihre Texte anhören.

      Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird: Das soll jetzt nicht heißen, dass alle Jugendlichen aus der Unterschicht rechts sind. Nur denke ich, dass das Potenzial für Rechtsextremismus eher in der Unterschicht liegt als beispielsweise in der Mittelschicht, da in der Unterschicht weniger Chancen auf Arbeitsplätze sind und Armut herrscht. Dann liegt es auf der Hand, Minderheiten für diese Misere verantwortlich zu machen, sie zu verachten und sie letzendlich zusammenzuschlagen. So entsteht Rechtsextremismus.

      Durch solche Texte werden Jugendliche noch bestärkt, weil ein Rapper (ihr Idol) Rechtsextremismus für cool erklärt. Er verherrlicht es, er sagt nicht, dass es falsch ist, er sagt nicht, lasst es sein. Das ist wie, wenn man versucht Feuer mit Benzin zu löschen. Es wird nicht gelöscht, sondern es breitet sich weiter aus.

      Die meisten Jugendlichen wissen nämlich z. B. kaum etwas über den zweiten Weltkrieg, weil es im Geschichtsunterricht nicht thematisiert wird und wenn doch, dann nur kurz angeschnitten. Jedenfalls war es in meiner Schule so, dass der 2. Weltkrieg fast gänzlich ausgelassen wurde.


      Doch, das ist ein Klischee. Grade Jugendliche sehen sich auch Filme an, die Action oder Horror-lastig sind. eher Erwachsene sehen sich Liebesfilme an.

      Ich schaue mir auch lieber Horrorfilme als Liebesfilme an. Aber ich gucke mir kaum Actionfilme an, wo es die ganze Zeit über Explosionen, Verfolgungsjadgen, Schießereien etc gibt, ohne jegliche Handlung.

      Ich sehe mir lieber Filme an, wo die Handlung im Vordergrund steht und wo man raten muss, wer der Mörder ist.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Wenn ich das schon höre, "Jugendliche aus der Unterschicht". In welchem Jahrhundert lebst du? Wie kommst du darauf Hip Hop mit Rechtsextremismus in Verbindung zu bringen? Zu deiner Information, Landser und co. machen keinen Hip Hop. ;)
      Bildest du dir deine Meinung eigentlich daraus was im TV erzählt wird? Wer macht rechtsextremistischen Hip Hop? Vorallem wer, der bei Viva oder MTV gespielt wird? Von rechtsextremistischem Hip Hop habe ich noch nie etwas gehört, tut mir leid...
      Ayayay man kann jeden Text für sich auslegen. So wurde auch "White Flag" von Dido von Rechtsrextremen vergöttert. Deine Argumentation ist so Klischee behaftet. Das ist alles total lächerlich. Nur weil einer mal ein Lied macht, das sich auf das Vaterland bezieht wird er gleich als rechtsradikal abgestempelt. Und durch solche Leute wier dich, die diesen scheiß glauben weil sie gar nicht in der Materie "Hip Hop" oder "Aggro Berlin" drin sind werden neue Leute im Musikbusiness zerstört. Wer glaubt denn heute noch den scheiß der im TV erzählt wird? Du bist wahrscheinlich auch so eine die die Verantwortung für Amokläufe wie Erfurt auf Bands wie Slipknot oder die bösen, bösen Computerspiele schiebt. Oh Gott...
    • Original von Raven
      Wenn ich das schon höre, "Jugendliche aus der Unterschicht". In welchem Jahrhundert lebst du?

      Ich lebe in diesem Jahrhundert: Ich weiß, wie Jugendliche aus der Unterschicht sind und wie sie sich verhalten, weil ich in einer Schule gearbeitet habe, die Jugendliche aus der Unterschicht, die weder einen Schulabschluss hatten noch eine Aussicht auf eine Berufsausbildung, aufgefangen hat. Das war zwar in einer Kleinstadt, wo die Unterschicht noch im unteren Teil der Mittelschicht liegt, aber wenn man mal überlegt, wie respektlos sie miteinander umgegangen sind und wie sie sich verhalten haben, auch wenn sie in einem ''normalen'' Umfeld aufgewachsen sind. Und wenn man dann mal rüberguckt zu Plattenbausiedlungen in Großstädten, wo die größte Arbeitslosigkeit bei Jugendlichen herrscht: Das ist Tatsache, dass Jugendliche aus der Unterschicht, es schwerer haben, hochzukommen, als Jugendliche aus der Mittelschicht, da sie größere Hürden zu überwinden haben als Jugendliche aus den anderen Schichten.


      Wie kommst du darauf Hip Hop mit Rechtsextremismus in Verbindung zu bringen? Zu deiner Information, Landser und co. machen keinen Hip Hop. ;)
      Bildest du dir deine Meinung eigentlich daraus was im TV erzählt wird?
      Wer macht rechtsextremistischen Hip Hop? Vorallem wer, der bei Viva oder MTV gespielt wird? Von rechtsextremistischem Hip Hop habe ich noch nie etwas gehört, tut mir leid...
      Ayayay man kann jeden Text für sich auslegen. So wurde auch "White Flag" von Dido von Rechtsrextremen vergöttert. Deine Argumentation ist so Klischee behaftet. Das ist alles total lächerlich. Nur weil einer mal ein Lied macht, das sich auf das Vaterland bezieht wird er gleich als rechtsradikal abgestempelt.

      Lies Dir mal bitte folgenden Artikel durch und sage mir, ob das noch etwas mit Vaterlandsliebe zu tun hat:

      [URL=http://www.sueddeutsche.de/,kulm3/kultur/artikel/68/53015/]www.süddeutsche.de[/URL]

      Ich weiß ja nicht, was Du unter Vaterlandsliebe verstehst, aber diese Passagen gehen wirklich zu weit. Das hat imo nichts mehr mit Vaterlandsliebe zu tun, sondern ist ein ganz klarer Fall von Rechtsextremismus. :nene:

      Und durch solche Leute wier dich, die diesen scheiß glauben weil sie gar nicht in der Materie "Hip Hop" oder "Aggro Berlin" drin sind werden neue Leute im Musikbusiness zerstört. Wer glaubt denn heute noch den scheiß der im TV erzählt wird? Du bist wahrscheinlich auch so eine die die Verantwortung für Amokläufe wie Erfurt auf Bands wie Slipknot oder die bösen, bösen Computerspiele schiebt. Oh Gott...

      Ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten, die die Verantwortung für irgendwelche Amokläufe bei irgendwelchen Medien sucht, sondern ich denke, dass es auf das Umfeld und auf die Erziehung ankommt, wie ein Mensch denkt. Wenn jemand z. B. von seinen Eltern mit rechtsradikalen Parolen überschüttet wird und in seinem Umfeld nur rechtsradikale sind, wird er auch rechts, da er sich keine andere Meinung bilden kann, weil er so aufgewachsen ist.

      Oder wenn jemand z. B. mit Gewalt aufwächst, wird er auch gewaltätig, weil er gelernt hat, dass man Konflikte nur mit Gewalt lösen kann.

      Die Medien, die sich mit diesen Themen auseinander setzen und scheinbar der Meinung sind, dass Gewalt oder Rechtsextremismus der einfache Ausweg aus der Misere ist, verstärken diese bestehende Meinung nur noch.

      Ich bin auch nicht fernsehglaubig, denn ich denke selber nochmal über das, was ich sehe oder höre, nach und bilde mir dann meine eigene Meinung.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ich muss Unicorn in einem Punkt zustimmen ... Rechtsextremer Hip Hop ist in Deutschland vorhanden.
      Als ich das Video von Fler seinem Hit NDW 2005 sah war mein erster Gedanke,dass es inzwischen auch Hip Hop Nazis gibt.
      Patriotismus ist ja OK ,aber wenn jedes 3.Wort im Lied "Deutsch" oder "Deutschland" , meist "Doitsch" ausgesprochen, ist dann fragt man sich schon.
      Wozu sonst soll er jedem aufbinden,dass seine Mutter deutsch ist und wozu zeigt er sonst bei dieser Textpassage seinen fast kahlrasierten Schädel ( " Man siehts mir nicht an,doch glaubt mir meine Mum ist doitsch " )
      oder sowas,wie "man sieht die Fahne am Himmel"
      da kann auch keiner mehr von Marketingstrategie reden oder Wortspielen,wie z.B. bei Bushido mit "Ich bin der Leader wie A" ... das zog Aufmerksamkeit auf sich,weil viele Ungeschulte dachten Adolf Hitler wäre gemeint,wobei natürlich Azad gemeint war.
      Aber wenn der Track NDW 2005 nicht rechtsextrem ist weiß ich auch nicht,auch der Reichsadler und son Kram.
      Erst wollten die Fler in dem Video sogar mit Glatzen rumlaufen lassen


      Wie dumm Fler mit dem Ganzen wegkommt zeigt auch folgende CD-Kritk ... ich hab mich so kaputtgefeiert :lmfao:

      laut.de/lautstark/cd-reviews/f…_deutsche_welle/index.htm
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Da dieses Thema um den deutschen Hip Hop in eine größere Diskussion ausarten wird, habe ich dafür extra einen neuen Thread dafür aufgemacht:

      Rechtsextremismus im deutschen Hip Hop?

      @Raven und PsYcHo: Ich habe eure Antworten in den anderen Thread kopiert. Falls es euch etwas ausmacht, lösche ich sie wieder. :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • News: Neue Single der Backstreet Boys erschienen

      Mit der Single-Auskoppelung ''Just want you to know'' vom Album ''Never Gone'' haben sich die Backstreet Boys selbst übertroffen. Man erkennt hierbei, dass sie erwachsen geworden sind. Mit dem Video zu der Single beweisen sie, dass sie sich auch selbst auf die Schippe nehmen können und ihnen (fast) nichts peinlich ist.


      Quelle:
      www.aol.de (unter diesem Link kann man sich auch das komplette Video zu ''Just want you to know'' angucken)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Wie sehnsüchtig warte ich auf diesen Thread. :D

      Ich bleibe bei meinen Aussagen, dass es keine neue Ära geben wird. Das sind Modeerscheinungen, die in den letzten Wochen leider wieder aufgeflammt sind. Ich habe es bereits gesagt und sage es wieder, alte Boybands haben vielleicht wieder Erfolg, aber neue Bands werden auf Dauer im Erdboden verschwinden und haben keine Zukunft. das wird bei US5 so sein und auf bei den großkotzigen Kinder mit den komischen Frisuren.
    • Original von Raven
      Wie sehnsüchtig warte ich auf diesen Thread. :D

      Ich bleibe bei meinen Aussagen, dass es keine neue Ära geben wird. Das sind Modeerscheinungen, die in den letzten Wochen leider wieder aufgeflammt sind. Ich habe es bereits gesagt und sage es wieder, alte Boybands haben vielleicht wieder Erfolg, aber neue Bands werden auf Dauer im Erdboden verschwinden und haben keine Zukunft. das wird bei US5 so sein und auf bei den großkotzigen Kinder mit den komischen Frisuren.


      US5 finde ich auch schlecht, weil das für mich einfach nur nachgemacht ist und nichts neues ist. Da waren die Boybands in den 90er Jahren besser. Jede Band hatte imo seinen eigenen Stil. US5 ist für mich einfach nur eine Abkupferung der alten Backstreet Boys bzw. *N Sync.

      Die Backstreet Boys haben mich übrigends positiv überrascht mit ihrem Comeback. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass ihre Musik jetzt so anders klingt im Gegensatz zu früher. Mir gefällt ihre neue Musik. Deshalb hoffe ich immer noch auf ein weiteres Comeback einer anderen Boygroup aus den 90er (was es aber wahrscheinlich nicht geben wird :( )
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von White Unicorn
      Deshalb hoffe ich immer noch auf ein weiteres Comeback einer anderen Boygroup aus den 90er (was es aber wahrscheinlich nicht geben wird :( )

      Da muss ich dich entaeuschen, die Beach Boys haben sich zur Ruhe gesetzt und tretten nur noch in Sitcoms auf. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Da muss ich dich entaeuschen, die Beach Boys haben sich zur Ruhe gesetzt und tretten nur noch in Sitcoms auf


      Was haben immer alle gegen die Beach Boys? Was gibt es schließlich besseres als ein Rudel 70 Jähriger, die darüber singen wie lustig es ist, in der Schule zu sein ... :D
    • Original von Nefercheperur
      Original von White Unicorn
      Deshalb hoffe ich immer noch auf ein weiteres Comeback einer anderen Boygroup aus den 90er (was es aber wahrscheinlich nicht geben wird :( )

      Da muss ich dich entaeuschen, die Beach Boys haben sich zur Ruhe gesetzt und tretten nur noch in Sitcoms auf. ;)


      Wer spricht denn von den Beach Boys? Ich will die Boygroups aus den 90er Jahren wieder haben. :bigcry:

      Die Backstreet Boys (oder sollte ich lieber sagen: Backstreet Men ;) ?) haben gezeigt, dass der Stil der Boybands weiterentwickelt werden kann, ohne, dass sie einen anderen stil haben müssen.


      Hört bei den folgenden Links mal rein:

      Neues Album: ''Never Gone''

      Letztes Album nach der Trennung: ''Greatest Hits''


      Ihr Stil hat sich weiterentwickelt, aber es ist immer noch im Rahmen des Stils der alten Backstreet Boys.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ja ich denke sie sind jetzt fast aus der Pubertät raus, ist halt schon ein Unterschied zur Anfangszeit der Pubertät. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Es wird immer schlimmer :nervous: :

      Nach dem Comeback der Beck´sbier Boys :D gibt es jetzt auch Anzeichen, dass Take That sich wieder zusammentun! Sie werden in kürze ein gemeinsames Interview wegen ihrem Greatest Hits Albums abhalten und da geht man auch davon aus, dass Robbie Williams sich wieder mit seinen ehemaligen Kollegen verträgt und eine Re-Union verkünden!! :(

      Das muss ja jetzt auch noch sein oder?? :bigcry: :boxer: :nene:

      EDIT: Meinte doch Take That, sorry!
    • omg ... Take That ... are they back for shit? ;)

      Nee, das wird selbst eine Hupe, wie Robbie Williams nicht machen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Vinyard
      Ich geb ja zu... ich bin nur Laie in dem Bereich ... War Robbie Williams nicht bei Take That ?


      Ja, Robbie Williams war vor seiner Solokarriere ein Mitglied von Take That und hat 1995 die Band verlassen, um eine Solo-Karriere zu starten. Ein Jahr später (1996) folgte die Trennung von Take That. Zwar haben alle Mitglieder damals versucht, eine Solokarriere zu starten, aber geschafft hat es nur Robbie Williams. Die anderen Band-Mitglieder sind damals mehr oder weniger im Erdboden versunken und man hörte nie wieder etwas von ihnen - weder positive noch negative Schlagzeilen. Der einzige, der sich neben Robbie Williams etablierte, war Mark Owen, der in England mit Brit-Pop Erfolg hat. Den Erfolg von Robbie Williams hat er aber nie erreicht.

      Ich glaube aber nicht, dass Take That wieder als Band zusammen auftauchen. Sie haben sich zwar nicht im Streit getrennt, dennoch soll es einige Differenzen zwischen Gary Barlow und Robbie Williams gegeben haben.

      Dass sich *N Sync wieder zusammen tut, ist imo schon eher möglich, da es hierbei niemals eine offizielle Trennung gab, sondern sie einfach keine gemeinsamen Platten mehr rausgebracht haben - ähnlich wie bei den Backstreet Boys.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Nun ist es wahr geworden.

      Für manche Mädels wird Weihnachten dieses Jahr wohl doppelt gefeiert.
      Das Quintett wird zusammen auftreten wie dieser Artikel beweist
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005