NWA/TWA News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • NWA/TWA News

      Sabu muss vor 2 Wochen in einer sehr schlechten Verfassung gewesen sein. Er soll angeblich vor seinem Match gegen Malice ohnmächtig geworden sein. Er muss sogar einige Spots, für das Match vergessen haben. und bekam Teilweise von Devon Storm einige Spots zugeflüsterte.

      Low Ki steht momentan sehr in der Kritik, da sich einige Wrestler über seinen stiffen Stil beschweren, vorallem seine Kicks sollen sehr stiff sein.

      Es war erst geplant, Lynn zum Trainer für junge NWA/TNA Talente einzusetzten deshalb zog er auch zum Start der Promotion nach Nashville. Bis jetzt ist Lynn seinem Job als Trainer noch nicht nachgegangen. Er wurde jedoch zum Road Agent für die X-Division gemacht. Man ist auch mit seinem Momentanen MicWork sehr zufrieden.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Low Ki hat halt einen sehr stiffen Stil und seine Kicks sind nicht ohne. Nur fände ich es irgendwie schade, wenn ihm durch die Beschwerden der anderen sein ihm zustehender Platz genommen wird. Denn wrestlerisch ist er einer der Besten Indywrestler.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Low Ki hat halt einen sehr stiffen Stil und seine Kicks sind nicht ohne. Nur fände ich es irgendwie schade, wenn ihm durch die Beschwerden der anderen sein ihm zustehender Platz genommen wird. Denn wrestlerisch ist er einer der Besten Indywrestler.


      Der Meinung bin ich auch und ich denke mal nicht, dass es allzu ernste Konsequenzen für ihn haben wird.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Der Meinung bin ich auch und ich denke mal nicht, dass es allzu ernste Konsequenzen für ihn haben wird.


      Das ist zu hoffen.

      Noch ein Wort zu Sabu. Diese News bestätigt eigentlich nur Sabus Verfassung der letzten Jahre und zeigt, dass er in einer solchen Liga nichts mehr zu suchen hat.

      Und Nef, bitte nicht wieder sagen, dass er seinem Ruf schadet! ;) :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Und Nef, bitte nicht wieder sagen, dass er seinem Ruf schadet! ;) :D

      Das schadet seinem Ruf,ups :D .
      Nein Sabu sollte aufhoeren,da gebe ich dir schon recht,wenn man noch nichtmal die Moves behalten kann. :nono: .
      Zu Low Ki wenn er halt zu stiff wrestlet muss er auch die konsequenzen tragen.Egal wie gut er ist,er muss sich halt dem Stil anpassen,imo.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”