NWA PPV Results vom 31.07.02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • NWA PPV Results vom 31.07.02

      Aus Nashville Tennesse.

      -AJ Styles besiegt Elix Skipper um den X title.

      -Sonny Siaki verlor gegen Slash

      -Apolo gewann gegen Malice

      -Bruce gewann gegen Taylor Vaughn

      -Low Ki und Jerry Lynn wrestleten zu einem No Contest

      Stretcher Match
      -Jeff Jarrett besiegt Scott HAll


      Ansonsten ist zusagen das
      -Ricky Steamboat zum erstenmal in der NWA zusehen war.Jarrett forderte ihn sogar heraus.
      -Malice hat immer noch Shamrocks NWA Title
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der Report liest sich für mich diese Woche nicht so toll!
      Positiv zu vermerken ist, dass Ki und Lynn 14 min für ihr Match hatten und natürlich Steamboat. Für Nostalgiker genau das richtige!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Joa, so richtig gut scheint der PPV diesmal nicht gewesen zu sein. Das mit Lynn und Low Ki find ich ganz ok und auch das Rick Steamboat in der NWA war ist ganz cool

      Man konnte auch wieder ganz klar die Handschrift von Russo erkennen: Bei einer Jerrett Promo ging ein Mighet mit einer Pistole auf diesen los, naja was soll´s Russo wird sich nie ändern.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ja das ist Russo und das ist Soap Opera.
      Steamboat sollte aber nicht in den ring steigen,ernstens sah er nicht gut aus,und zweitens na lassen wir das (sonst gibt es wieder diskussionen ueber die rufschaedigung,RDLA weiss was ich mein ;) )
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”