EWR 1.2!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Ich hab ne eigene Liga

      Fernsehverträge mit: Fox Ratings von 6,00
      TNN Ratings von 5,80
      MTV Ratings von 2,8

      Ich war nachm halben,dreiviertel Jahr die Nummer eins,dochz dann :Austin in Drogen Reha :lol:
      Goldberg Rippen gebrochen
      Hogan Karriereende
      und Steiner mit Autounfall

      Als ME hab ich noch Savage,Vader,Nash und Rhyno
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hast dir bestimmt ein riesiges Startkapital gegeben, du Chaeter! :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Boah ich spiele zur Zeit x-viele Szenarios...hab mir jetzt nen Rostersplit runtergeladen, dann ein Szenario wo die Daten auf das Jahr 1989 sind (also alle Wrestler und so), dann ein 1997er Szenario (D-X, Hart Foundation (8) ) und nebenbei spiele ich noch ein Spiel mit dem Puroresu Update und mit der normalen WWE und mit ner eigenen Liga! :D

      (nur bei Version 1.2...will garnicht dran denken was ich noch bei 1.0 und 1.1 habe :D )

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Chokeslam
      Hast dir bestimmt ein riesiges Startkapital gegeben, du Chaeter! :D


      Nöö,25 Mio

      Szenarios hab ich auch hammerviele.
      Jahr 91,92,94,95,96,97,99,2000,2001 und Rostersplit

      Wie kann man eigentlich selber szenarien erstellen,oder einfach drauflosspielen mit was vorher zusammengemixten ausm file editor
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Jo ich denke mal, du kopierst dir eifnach den Data Ordner...den original lagerst du erstmal etwas woanders...dann spielst du im File Editor solange rum um saen wir ne WWE ohne Maineventer zu erstellen, dann gibste von mir aus noch ne ausgedachte Hintergrundstroy dazu...löschst evtl. Ligen die de net mehr brauchst. Und et voila schon haste dein eigenes Szenario. Das kannte dann noch verpacken mit WinZip und irgendwelchen Leuten zuschicken die es dann als Szenario zum DL bereitstellen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Inzwischen beendeten auch Vader und der Macho ihre karriere als wrestler.aber no problem,ich hab ja NWATNA Stars verpflichtet+Shawn Michaels+Edge+Kurt Angle.
      Ich hab bei Vox einschaltquoten bei 6,90. (Montags,damit weit vor Raw)
      Bei TNN (die sendung heißt Hot in Here) 6,15

      Und bei TNT 6,50

      :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005