EWR 1.2!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Heute wurde EWR 1.2 released und steht auf der offiziellen Seite ( tanc-online.co.uk/ew/ ) zum DOWNLOAD bereit!
      Näheres dazu findet ihr auf der Homepage...
      Viel Spaß damit! :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • 2 grosse Fehler die bisjetzt entdeckt wurden und ausgebessert werden...

      -man kann weder bei der NWA sowie WWE Sponsoren nehmen...es wird zwar ein Vertrag unterzeichnet für 12/24 Monate aber mit None, d.h. es wird kein geld ausgezahlt
      -man kann KEINE anderen Ligen aufkaufen...dies ruft einen bug auf der das Spiel schliesst

      Also ich würde empfehlen um erstmal alles richtig auszutesten dass ihr mit Ring of Honor oder einer anderen kleinen Liga spielt bis diese Bugs behoben sind!

      Ausser den Bugs ist mein GEsamteindruck schon äusserst positiv! :thumbsup:

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich habs jetzt auch und ich muss sagen ,dass shows booken jetzt viel mehr spass macht bei der auswahl an sachen
      Die drei Internetseiten sind IMO nichts besonderes(Internet sollte eigentlich immer was besonderes sein),wobei mir Wrestlingheat eigentlich ganz gut gefällt
      Kann es sein das manche den gleichen Charakter wie in echt in sachen normales leben,denn als ich scott steiner holte kam ein tag später gleich die meldung,dass er eine show verpasste.Ich suspendierte ihn für nen Monat :devil:
      Aber halt wie in echt bei so einem wie steiner
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • erzähl
      ich hab ma grad eben tazz entlassen,da er stark alkoholisiert nen unfall verursachte :lol:

      was machen nash und hall
      bei mir war mit nash nichts
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • :D Ich hab mir einmal Hall und Nash geholt....boah kaum verging ein Tag wo mal nichts an backstagemeldungen kam... :D allein die ganzen backstagefights...naja letztendlich hatten Nash und Hall gemeinsam im ZEitabstand von 3 Tagen sich zu einer 6 Monatigen Weltreise entschieden!, wenn du verstehst was ich meine! ( ;) Die Variante wo etwas im Internet dann auch steht über Bad Guys)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich hab jetzt die DX im Kampf gegen Triple H neu formiert
      Anführer ist HBK,dann noch dabei : Nash ,Hall,X-Pac und der ROAD D-O-Double G
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich versuch mich mit der NWA:TNA. Hab mein Public Image schon um 4 % gesteigert und hab bereits ne eigene TV Show! (8)
      Bald wird die WWE nicht mehr no. 1 sein! :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich hab mir meine eigene UWA gegründet und sie von Backyard- bis inzwischen Cult-Status gebracht. Habe jetzt 2 Wochenshows, Montag auf dem USA-Network und Freitag auf dem New TNN. Meine Topliner sind Val Venis (inzwischen um die 80 Overness) und Kevin Nash. Außerdem sind Raven und, wie sollte es anders sein, auch Curt Hennig im obersten bereich der Card. Mit der Verpflichtung von Heyman und Sting hab ich eine Non-Wrestler-Fehde am laufen, die bei den Zuschauern extrem gut ankommt.

      Insgesamt muss ich sagen...ein klasse Update, RESPEKT!
    • Paul Heyman leiste ich mir irgendwie bei jedem Spiel...auch wenn er teuer ist...aber allein durch sein Charisma kann man ihm gut Leute als Schützlinge geben, die bei Interviews dann nicht so einen guten Wert erreichen würden oder gar wie TAKA Michínoku keine Interviews führen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich hab mir ein paar ehemalige WWEler dazugeholt und umbenannt, damit man nicht gleich die Identität jedes einzelnen kennt! Oder kennt ihr Lava? :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Wie gestaltet ihr die PPV immer? Lasst ihr da 8 Matches laufen oder mehr Zwischenszenarien oder beendet ihr die Fehden?
      Ich hab bisher meistens 8 Matches veranstaltet und auch ältere Fehden beendet. Bei mir liegt das Hauptaugenmerk somit im PPV!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • PPV´s bestücke ich meistens mit den vollen 8 (bzw. 9) Matches....evtl. kommt an Stelle 2 oder 3 noch ein Angle oder Interview aber eher unwahrscheinlich...!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich hab 7 oder 8 Matches + 1 oder 2 Angles
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005