Welchen dvd soll ich mir kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Welchen dvd soll ich mir kaufen?

      hi,
      ich wollte mir mal wieder ne dvd kaufen,
      herr der ringe hab ich mir schon vorbestellt,
      aber ich wollte mir noch einen kaufen javascript:smilie(':=:')
      Zustimmung könnt ihr mir vielleicht ein paar gute dvd`s empfehlen? was haltet ihr von kiss of the dragon ich denke es ist ein guter film vielleicht kauf ich mir den javascript:smilie(':=:')
      Zustimmung aber ich weiss net,
      vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute dvd`s empfehlen, gibt es vielleicht noch ein paar gute vampirfilme wie interview mit einem vampir?
      bitte helft mir weiter.
      danke im voraus.
    • am liebsten schau ich vampirfilme, z.B interview mit einem vampir, aber ich weiss net ob ich ihn mir kaufen soll 8)
      Crazy deswegen frag ich ja was es noch für gute filme gibt,
      ich schau gerne mystische filme wie z. b. the crow,
      herrr der ringe usw.
      könnt ihr mir ein paar gute empfehlen.
    • Hmmm...lass mich mal kurz überlegen. *grübel*

      Kennst Du den Film ''Der Sturm des Jahrhunderts'' von Stephen King?
      Der ist wirklich super. :klatscher: Spannung vom Anfang bis zum Ende, dass hat nicht jeder Film.

      Es kann sein, dass der Titel auch ein bißchen anders lautet.

      Ich weiß leider nur nicht, ob es ihn schon auf DVD gibt. :( Der kam nämlich erst Weihnachten letzten Jahres ins Fernsehen.
      Aber ich informiere mich mal darüber und poste es dann gleich hier rein, wenn ich es gefunden habe. :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • ?( Hmmm...vielleicht Dragonheart, aber der is ja auch shcon oft im TV angelaufen....dann eben dieser Ritter aus Leidenschaft, den gibts auf jeden Fall auf DVD...

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Kaufen würde ich mir nur einen Film von dem ich weiß, dass er mich überzeuge wird. Das kann abhängen von Schauspielern, Regisseur oder auch Story.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Dabei müsstest du doch am besten Wissen wer oder was dir gefällt! ;) Nenne mir Schauspieler oder Regisseur und ich nenne dir einen guten Film desjenigen!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Mein erster Gedanke ist da Braveheart! Ansonsten eventuell noch der 13.Krieger. Ist auch in der Zeit angesiedelt, aber räumlich eher im Norden!

      Das meine ersten Gedanken. Beim ersten Film kann man imo keinen Fehler mit machen!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • "Carpenters Vampires" geht so. Ist für Carpenter und Trash-Fans.
      Interview mit einem Vampir
      Bram Stokers Dracula
      Und natürlich Blade 1 und 2.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Gute DVDs,mmhhh ueberleg.
      Mystische,Mittelalter und noch Vampir filme gute Kombination :thumbsup:
      wie waere es mit

      -1746.Die Schlacht in den highlands (OK ist schon Neuzeit grenzt aber an Braveheart an)

      -The Postman,ist halt Post apacolyptisch und spielt in der Zukunft finde ich aber trotzdem spitze

      -Blade 2(Vampir film in der Neuzeit ist klar)

      -From Dusk till Dawn ;) (aber die ungeschnittene Fassung)

      -Der 13 Krieger(Mittelalter film mit Antonio Banderas spielt im Arabischen raum)



      @ White Unicorn: Der Sturm gibt es schon auf DVD,der ist von Stephen King ich denke den meinst du. :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bram Stockers Dracula spielt ja im Mittelalter von dem her waere der film genau das richitge fuer mich :D .IMO ist er auf jedenfall besser als Interview mit einem Vampir.Aber das musst du ja wissen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”