Brauche Hilfe bei den Avataren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Brauche Hilfe bei den Avataren

      Irgendwie klappt das bei mir nicht mit diesen Avataren (also diese kleinen Bildchen). Immer, wenn die Datei zu eurem Server übertragen wird, bricht die Aktion plötzlich ab und es ist wieder ''nein'' angekreuzt.

      Woran könnte das liegen? :H
      (Oder besser gesagt: Was mache ich falsch? :D)

      Danke schonmal im Voraus!:winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Bild dnn nicht diese Anforderungen erfüllt....

      Eigene Avatars dürfen maximal eine Größe von 120*120 Pixel und 10000 Bytes haben.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich habe den Fehler gefunden. Das Bild war wirklich zu groß.
      Mannomann...das Bild muss also kleiner als ein Passfoto sein. :D
      Und ich dachte schon, ich wäre zu doof um das Bild darein zu bekommen. ;)

      @Silk und Nefercheperur: Danke für Eure Hilfe! :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Wie ich sehe hat unser Admin zum ersten Mal das Admincenter benutzt ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • :D Also um das herauszufinden brauchte ich nicht ins Admincenter schauen, denn auch im Profil wenn man sich nen Avatar aussucht, steht diese Einschränkung da. ;) Und das Admincenter benutzte ich schon öfters, z.B. Usertitel vergeben, :D Siglänge verändern, :D 2 Bilder in Sig zulassen...

      F-U Europe *clap clap clap*
    • schau dir vorm speichern der bilder die du holst die eigenschaften an,da gibts genug ich hätte bei mir für jeden 3. tag ein anderes avatar :D ,mach ich aber nicht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005