league warz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sabrina17.

    • :) Vielen Dank Sabrina für diesen Link! Es scheint so, dass da in nächster Zeit dieses Spiel zum Download bereitstehen wird....ach ja und nebenbei noch Herlich Willkommen auf dem Board...ich hoffe wir werden Dich hier öfters sehen! :)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Also wenn man mal auf Infos klickt steht da, dass noch einige Sektionen aufgebaut werden mpssen im Spiel...aber es ist sehr interessant im Internet gegen adnere Leute anzutreten...

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Also wenn man mal auf Infos klickt steht da, dass noch einige Sektionen aufgebaut werden mpssen im Spiel...aber es ist sehr interessant im Internet gegen adnere Leute anzutreten...

      Wenn du in dem Spiel genauso gut bist,wie bei den WWE PPV tippen koennen wir dann gegeneinander spielen :D ;) bzw auch andere :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • naja... EWR is mir einfach zu langweilig auf DAUER... die ganzen menüs... 10 stunden bis ich nen booking zu ende hab... das macht dann irgendwann keinen spass mehr *gg*

      naja schade das man das noch nich runterladen kann. wird sicher lustig dann gegen leute wie euch zu spielen *g*

      ich hoffe nur die haben dann genug wrestler zur auswahl
    • Original von sabrina17
      naja... EWR is mir einfach zu langweilig auf DAUER... die ganzen menüs... 10 stunden bis ich nen booking zu ende hab... das macht dann irgendwann keinen spass mehr *gg*

      naja schade das man das noch nich runterladen kann. wird sicher lustig dann gegen leute wie euch zu spielen *g*

      Kleiner Tipp, spiel gegen Silk :D (sorry konnte ich mir nicht verkneifen,MAntor :rolli: )
      Bei EWR ist halt alles ziemlich komplex was auch gut ist,da bildet PW einen guten gegenpart,imo. :engel:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Whowowowowo Nef....was sollte denn der Kommentar bedeuten? :P Nich jeder kann Molly in den ME pushen!

      :=: Ich würd mich aber allgemein auf Netzwerkduelle / Multiplayerduelle freuen!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das macht doch denn Reiz aus,oder.Nicht jeden TAg zuspielen sondern nur abundzu.DAnn verliert man auch nicht die Lust.Ausserdem wird es gegen andere Spieler im Net bestimmt lustig.

      @Silk:Wir koennen ja dann gegenaeinander spielen.Aber mit Hurricane im ME wird es schwierig fuer dich :D ,Molly ist ja wenigstens noch over zukriegen :9
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Das macht doch denn Reiz aus,oder.Nicht jeden TAg zuspielen sondern nur abundzu.DAnn verliert man auch nicht die Lust.Ausserdem wird es gegen andere Spieler im Net bestimmt lustig.

      @Silk:Wir koennen ja dann gegenaeinander spielen.Aber mit Hurricane im ME wird es schwierig fuer dich :D ,Molly ist ja wenigstens noch over zukriegen :9


      Zum einen geb ich dir recht,aber eine Molly müsste dann schon was hinlegen,was auch und Männern gefällt
      ich hoffe du weißt was ich meine :D
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Zum einen geb ich dir recht,aber eine Molly müsste dann schon was hinlegen,was auch und Männern gefällt
      ich hoffe du weißt was ich meine :D

      Tell me you didn't just say that. :D .Molly brauch das nicht,T&A.Molly kann wrestlen,und das gefaellt mir.Nicht jede Diva muss rumlaufen wie eine Schlampe.Und Molly wuerde das auch nie tun,schon aus privaten gruenden nicht.Und Molly rult so wie sie ist,angezogen.Das ist doch auch viel spannender wenn man nicht alles sieht,oder :D . ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Zum einen geb ich dir recht,aber eine Molly müsste dann schon was hinlegen,was auch und Männern gefällt
      ich hoffe du weißt was ich meine :D

      Tell me you didn't just say that. :D .Molly brauch das nicht,T&A.Molly kann wrestlen,und das gefaellt mir.Nicht jede Diva muss rumlaufen wie eine Schlampe.Und Molly wuerde das auch nie tun,schon aus privaten gruenden nicht.Und Molly rult so wie sie ist,angezogen.Das ist doch auch viel spannender wenn man nicht alles sieht,oder :D . ;)


      Ja,Molly ist schön,aber eine Stacy ist schöner.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Und ich bin am schönsten, auch wenn ich ein kerl bin ;)
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • hallöchen ihrs. ich bin mal wieder da (war kurz im urlaub)... und ich war vorhin mal auf der seite von leage wars.
      da gehts wohl ordentlich vorran, zumindest stehen auf der startseite news und es gibt neue bilder.
      dachte das interessiert euch vielleicht auch.

      DA is die Seite