Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slash.

    • Original von ITALIA
      @Nef: Die WWE stellt aber Orton als ihr größtes Talent da...wie weit er es ist, kann ich nicht sagen...was meinst du? Ist er es oder ist er nicht? Aber ich denk schon das Orton ein ME bei SD! wird..also würde ich eher sagen 2-1 für RAW.

      Also fuer mich wird John Cena als der Youngster dargestellt und nicht Randy Orton. Das Orton weitaus mehr Talent hat als Cena ist klar, aber es geht weniger um das Talent als um das Standing das beide zum jetzigen Zeitpunkt haben. Abgesehen davon ist auch ein Randy Orton noch lange nicht soweit, was man letztes Jahr sah.

      Cena war zuletzt der uneingeschraenkte Smackdown #1 Star. Wo war Randy Orton das letzte halbe Jahr? Er rueckte ins mindestens zweite Glied nachdem Batista den Rumble gewann, danach wurde Orton auch noch vom Taker abgefertigt. Also seit er denn Title verlor bei Unforgiven und seinem Sieg ueber Flair bei Taboo Tuesday war Orton auf dem absteigenden Ast bei Raw und war in keine bedeutenden Fehde verwickelt. Im Gegensatz dazu John Cena um den Smackdown zuletzt aufgebaut wurde.

      Das Randy Orton bei Smackdown gepusht wird und ein klarer Main Eventer wird, das duerfte klar sein. Aber gerade dies laesst doch wieder Smackdown schlecht dastehen. Bei Raw konnte Orton sich nicht durchsetzen, aber bei Smackdown wird er es schaffen........

      Vom Standing zum jetzigen Zeitpunkt stehen John Cena und Kurt Angle beide weitaus hoeher als Chris Benoit und Randy Orton!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Vielleicht war es doch richtig Cena von SD! zu holen, weil er da einfach sowas von over war, dass es keine Steigerung mehr gab. Bei RAW muss beweisen, dass er wirklich zu den großen gehört...das RAW Publikum empfängt ihn ja lange noch nicht euphorisch wie das SD! Publikum.
      Nochmal zu Orton: Also ich finde das Orton recht gut gegen den Taker ausgesehen hatte..und der Kampf ihm eher etwas gebracht wie geschadet hat, vor allem weil er da schon seine Schulterverletzung hatte und man es SL logisch erklären konnte, dass Orton deshalb es nicht ganz gepackt hat..bin mir sicher, dass sich der Taker beim SS für Orton hinlegt...

      Eine weitere These in diesem Zusammhang...jeder weiß, wie sehr Triple immer wieder betont, das WHT sein Titel ist...wernn jetzt, also wie viele denken, Batista gewinnt, dann wäre das doch selbst für WWE Verhältnisse unlogisch, wenn Hunter nach dem WWE Titel greift, weil das dem widerspricht war er uns seit 3 Jahren fast RAW für RAW sagt. Was ist wenn Christian oder Y2J den Titel bei Vengeance holen, zu SD! gehen, und Cena bei RAW um den WHT zu fehden. Wenn man aber Y2J den Titel geben sollte, dann würde ich es es tota unfairl gegenüber einem Christian empfinden, der wirklich nur für die WWE lebt, sich nicht abfällig über sie geäußert hat und nicht wie Y2J mal plaudert, dass er vielleicht geht, mal nur über Fozzy redet... Das würde ich als extrem unfair erachten...wenn man Y2J jetzt für deine Verhalten außerhalb vom Ring mit einem Titel belohnt...während Christian mit Cena die ganze Arbeit für die Fehde macht..Christian baut das mit Cena über Monate auf, denn packt man einfach Y2J in deren Match und schon wird christian wieder als vollidiiot darstehen... :(
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Ich kann mir auch nicht vorstellen das Christian den Titel bekommt, nachdem er dieses Jahr leider fast jedes Match verlieren durfte. Seine Zeit ist "noch" nicht reif.

      Auf jeden Fall rechne ich fest damit, dass in der letzten Draft Woche nach Vengeance, in der jeweils 2 Wrestler von SD! nach Raw und umgekehrt getradet werden, HBK (aufgrund des schnellen Re-Matches gegen Kurt) und der bis dahin amtierende WWE-Champion nach SD! gehen.

      Nur wer wird dies sein?

      Wie gesagt wird es Christian für mich nicht sein. Nicht nur, das er den Titel bei Vengeance nicht holen wird, man hätte mit Tomko dann noch einen Wrestler den man gar nicht mehr gebrauchen könnte. Außerdem will ich eine Christian-Kurt und Christian-Cena Fehde sehen.

      Y2J? Auch hier bin ich mir nicht sicher. Wie man in letzter Zeit sieht, setzt die WWE weiterhin auf sein Highlight Real. Bei SD! gibt es allerdings jetzt auch das Carlito´s Cabana. Kann mir nicht vorstellen, das man dies absetzen wird.
      Vielleicht wird aber Jericho´s Highlight Reel aufgrund eines Heel-Turns bei SD! abgeschafft???

      John Cena? Sollte dies geschehen, dann hätte die WWE wieder einmal alle Fans verarscht und 2 mögliche Trades aus dem Fenster herausgeworfen. Außerdem soll Cena bei Raw noch mehr Fans ziehen. Also auch unwahrscheinlich.


      Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, das Batista als WHC nach SD! wechselt. Dann wäre doch Triple H Gimmick für die Katz, nachdem der World Heavyweight Title doch der wichtigste sei.
      Sollte Triple H den Titel bei Vengeance holen, kann ich mir nicht vorstellen, das er nach SD! wechseln wird. Raw ist und bleibt die Show des Triple H.


      So oder so finde ich, ist es recht spannend aufgebaut. Man kann es einfach nicht 100% vorhersagen.
      Dafür ein :respekt: für die WWE

      Mal schauen was sie daraus machen...
    • Mhmm...also so ähnlich wie Carlito sehe ich es auch...

      Sicher ist wohl nur das ein Titel zu SD! gehen wird und wenn Vince, nicht ganz dumm ist, müsste er eigentlich den WWE Titel behalten, doch das würde mit Triple H nicht passieren, denn was würde Triple H machen, wenn er auf einmal um den WWE Titel fehden würden und nicht um den WHT, der ja bekanntlich sein Titel ist...
      Okay sagen wir mal folgendes...

      - Triple H gewinnt den Titel und Batista geht zu SD!

      - Christian gewinnt den Titel, da man Cena wohl bei RAW läßt und Jericho zu sehr mit RAW in Verbindung steht (RAW is Jericho) außerdem ist wie Carlito schon sagte, CCC's Cabana nicht schlecht läuft...

      - Ich denke dass Christian gerade die Überraschung, weil man ja überhaupt nicht mit ihm rechntet....und man eine Y2J vs. Cena Fehde weiteranheizen würde, wen Y2J Cena den tite kostet...

      UND

      Das Christian auch Champ werden kann, ohne starken Aufbau sah man an JBL...der bis zu seinem Titelgewinn auch kaum ein Match gewonnen hatte und lange nicht so over war...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Zu Christian: Ich fände es ziemlich komisch und auch unglaubwürdig, wenn Christian nun auf einmal den Titel zugeschoben bekommt! In letzter Zeit hat man ihn doch nur am Mic gepusht! Seine Matches hat er verloren!
      Von der Story passt das ganze Match nicht! Einfach mal zusammengeschustert! Ein Match(und vielleicht ein Titelwechsel) ohne ordentliche SL ist des Titels nicht würdig!
    • Draft Lottery 2005 - Pick 3

      Carlito - RAW

      Mit CCC ist der WWE mehr und minder ein kleine Überraschung gelungen. Viele rechneten mit JBL, aber fast niemand mit einem Carlito. Wenn man jetzt genauer darüber nachdenkt, war das eine sehr gute Wahlt. Carlito kann den IC Titel mit seiner Art und seinem Können nur aufwerten und Leute wie Shelton unterstützen. Langfristig ist er vielleicht sogar ME Niveau, aber das ist nicht sicher. Auf jeden Fall hat RAW damit einen soliden Worker und guten Performer erhalten der eigentlich immer für ein gutes Segment gut ist.
      Das die WWE CCC nach so kurzer Zeit in der WWE bzw. nach so lange Verletzungspause ihm den Sprung zu RAW zutraut zeigt, wie viel Vertrauen man in diesen Mann setzt.


      Muhammed Hassan - SmackDown!

      Muhammed Hassans Wechseln war ebenso wenig erwartet worden wie der von Carlito, doch er auch mahc beim 2. Hinsehen Sinn. Für einen Mann wie Carlito ist Hassan ein guter Ersatz, wohl auch, weil er sich bei RAW einfach nicht durchsetzten konnte, und viel zu schnell gegen jeden verheizt worden ist. Immerhin hat er sich ein gutes Standing aufgebaut und nur gegen den WWE Champion klar verloren, dass sollte nützen, dass der bei SD! nicht ganz abrutscht. Hassan ist nicht schlecht im Ring, fragt sich nur ob und wie lange dieses Arab Gimmick noch zieht..eine interessanter Charakter ist alle Mal...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Nun würde ich auch darauf wetten, dass Chris Jericho zu SD! kommt. Für mich war ja das letzte Hindernis, das er sein Higlight Real bei SD! wegen Carlito´s Cabana nicht zeigen könnte. Da aber nun Carlito bei Raw ist und wir in naher Zukunft das Cabana bei Raw sehen werden, gehe ich nun stark von einem Wechsel Jerichos aus.

      Diesen Schritt würde ich sehr begrüßen.
    • Die Drafts, die bislang getätigt wurden, sind eigentlich recht in Ordnung!

      NUR: Das mit dem Titel ist eine Riesen Kacke!!!!

      Jetzt will man einen neuen sd! Champ! Riesen Witz!

      Man wiederspricht sich hier selbst wieder! Habe es schon einmal erwähnt! Long sagte vor kurzem in sd!, dass es keinen neuen Champ vor dem letzten Trade geben wird!
      Únd jetzt so etwas!

      Wieso denn nicht einfach wieder einen Champ zurück??

      Die Abwertung sd!´s wird permanent aufgebaut und vergrößert!

      Der raw GM nimmt sich den Champ von sd! und der sd! GM nimmt Benoit (nichts gegen einen der Besten Techniker bei WWE!!!!! :thumbsup: ) und will einen neuen Titel einführen!

      d.h. der sd! GM hat nicht den Mut den Champ von raw wegzuholen! So kommt es rüber! Klar ist alles vorher schon beschlossene Sache, ABER so kann man mit einer Show bzw. einem Titel nicht umgehen!!!

      Das ist eine Sauerei :finger: X(

      und zum :kotz:
    • ich hoffe das die letzten zwei picks jetzt noch der hammer weden...

      Ich denke sd! holt einen champ (kommt eig. nur der heavyweight ch. in frage) also wahrscheinlich batista od.
      HHH, kommt dann drauf an wie´s sich´s bis dahin entwickelt...

      Benoit und Orton sind ohne frage eine gigantische bereicherung für sd! allerdings fehlt irgendwie eine "hauptperson", die aber jetzt anscheinend JBL wieder darstellen soll... :kotz:

      Der Trade von Hassan zu sd! ist zwar schön und gut, aber ich bezweifle, dass er sich durchsetzt. Gegen wen soll er fehden? JBL? Mysterio? Booker T?
      Das bleibt aber vorerst abzuwarten!

      Kurt Angle hat jetzt es jetzt vermutlich auf die ganz große "bühne" geschafft. Ihm hätte nichts besseres passieren können, als zu RAW getradet zu werden, da er dort jetzt die möglichkeit hat gegen HHH anzutreten und sich als einer der besten, wenn nicht sogar als DER beste Wrestler zu etablieren.



      :respekt:
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Ich rechne nächste Woche fest mit nem Wechsel von Eddie Guerrero zu SD!.
      Erstens wurde ja mehr oder weniger die Fehde mit Rey, welche sich langsam ziemlich zieht, beendet.

      Zweitens rechne ich mit einem Wechsel von Y2J oder zumindest Christian.
      Dadurch gäbe es meiner Ansicht nach erstmal keine richtige Chance Eddie als Heel in den Main Event zu pushen.

      Und drittens nimmt er nicht an dem 6 Man Elimination Match dran teil. Dies finde ich doch recht merkwürdig.
    • Hmm, Eddie zu RAW wäre ja an sich logisch, da er jeden in SD! durch hat und er auch am Mic gut ist...nur...er ist auch ein Heel... Dann hätten wie Hunter, Angle, Flair, Edge und Guerrero gleich 4 Top Heels...und wenn HBK z.B. zu SD! ging, dann fehlt RAW ein Top Babyface, dann kann ein Cena nie an einen HBK heranreichen als Face...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Ich glaube nicht dass
      batista oder tripleH nach SD kommen weil die WWE sagt dass in der Raw Survivor Serios tour die beiden dabei sind.also entweder kommen sie nach Sd und nehmen trotzdem an der raw tour teil was ich nicht glaube oder sie bleiben bei raw, denn die WWe kann ja nicht sagen Batista un d TripleH sind dabei wenn sie dann doch nicht kommen ?(
    • Das dachte ich auch schon mal, aber wenn sie sich verletzen, so wie Orton zur WM Revenge Tour, wären sie auch nicht dabei!

      Es wäre auch bescheuert, wenn sie nur mit Trish werben würden!! Die beiden ziehen momentan raw und deshalb wird mit ihnen geworben!!

      Es wird spannend mit den letzten Drafts und ich hoffe, dass alle richtig und vollends zufrieden sind danach!

      ICH hoffe auch noch, dass wenigstens ein Titel zu sd! geht, sonst ist das ganze ein riesen Witz!
    • Also das mit dem Bewerben von Shows mit bestimmten Wrestlern ist kein Hinderrungsgrund eines Draft, denn da steht auch immer der Zusatz “Card subject to change“! Man bedenke die Smackdown Shows wurden die letzten 4 Monate fast ausschliesslich mit John Cena beworben der ja nun bei Raw ist (jedoch wieder zu grosser wahrscheinlichkeit heute zurueckgedraftet wird, wie schon vorher mal gesagt).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Alle Draft Picks auf einen Blick

      Raw Draft Picks
      1 John Cena (WWE Champion)
      2 Kurt Angle
      3 Carlito
      4 Big Show
      5 Rob Van Dam

      Smackdown Draft Picks
      1 Chris Benoit
      2 Randy Orton
      3 Muhammed Hassan
      4 Christian
      5 Batista (World Heavyweight Champion)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also wechseln doch die Belts die Show!

      Nach den letzten Picks ist aber klar, SD! hat zwar schwach angefangen, aber im laufe der Wochen mindestestens gleichwertig wenn nicht sogar besser gedraftet als RAW!

      Schade ist nur, dass man nun eine schöne Christian - Cena Fehde nicht haben wird!

      Ich denke, dass auch Triple H es sich nicht nehmen lassen wird, als erster eine große Fehde mit Cena zu haben!

      Man kennt ja seione ME-Geilheit!
    • Jetzt sind also alle Picks durch...

      Im Endeffekt muss man sagen, dass beide Shows unterm Strich gleichwertig besetzt worden sind.

      Angel, Big Show sind bei RAW genau richtig, da beide bei SD! so gut wie mit allen gefehdet haben und ihre Star Power zu RAW sehr gut passt. John Cena ist mit einen Fähigkeiten gut bei RAW aufgehoben und auch den WWE Titel zu RAW zu holen war konsequent und unterstreicht die Wichtigkeit dieses Titels.

      Carlito zu holen, war zwar generell für den IC Bereich eine sehr gute Idee, aber muss sich zeigen, welche der beiden Segement Cabana und Highlight Reel beendet wird, da beide keinen Sinn machen.

      RVD zu holen, war auch ganz okay, weil er bei SD! nie Fuss gefasst hat und die WWE im Tag Team Bereich und im IC Bereich gute Wrestler braucht.

      Bei SD! sieht es für mich so aus...

      Benoit ist bei SD! besser aufgehoben, da für sein Charakter bei RAW kein Platz ist.

      Orton kann durch SD! nur gewinnen und sich bei SD! langsam einen großen Namen aufbauen. Außerdem kann er sich dort zu dem Superstar entwickeln.

      Hassan...da kann man nichts dazu sagen, außer dass er gut um US Titel fehden kann. Talent hat er zweifelsohne, sein Gimmick wird aber nicht ewig ziehen..

      Christian bei SD! zu sehen tut mir auf der einen seite weh, auf der anderen ist für ihn die Chance endlich mal einen großen Titel zu erringen. Gegen einen Orton oder einen Batista kann er gute Fehden haben. Gefahr besteht hier nur, dass man ihn auch bei SD! verjobbt und er womöglich beim US Titel landet und das wäre schade. Die WWE hat mit Christian und Orton 2 absolut junge, und hoffenungsvolle Talente die es zu fördern gilt.

      Batista zu SD!... Habe das selber nicht geglaub aber jetzt ist es wahr... Jetzt verstehe ich auch wieso Hunter den Job bei Vengeance gemacht hat...weil es ihm nicht schadet und die Leistung von Batista schmälert, der jetzt in der B-Show ist. Zweifelsohne wird Dave sich aber dort durchbeiße und einige heiße Fehden abliefern.
      Durch ihn wird SD! wenigstens aufgewertet.

      Beide Shows stehen nach draft besser da und der Kader sieht nun auch harmonischer aus. Die WWE hat sich wohl wirklich einiges dabei gedacht und vieles richtig gemacht.

      Eine Sache muss ich aber bzgl. Hunter los werden... Sein Ego kann einfach nicht zurückstehen. Es ist mehgr als klar, dass er mit seiner Fehde gegen Angle (wie gegebn Michaels letztes Jahr) er bis zum SS und drüber wiederi m Mittelpunkt und im ME stehen wird und Cena vs. Y2J wohl wieder nur nebenher laufen wird. Bis Hunter eben mit Angle fertig ist und gegen Cena fehden wird und spätestens bei Unforigven wieder den Titel hat.
      Wenn es nicht so kommen wird, nehme ich über Hunter alles zurück...aber ich sehe einfach zu viele Parallen zum letzten Jahr...und außerdem..wie will die WWE uns Fans glaubhaft erklären, dass Hunter den WWE Titel will, wenn er uns 3 Jahre lange genervt hat, dass der WHT sein Gürtel ist und ihm alles bedeuetet!??? ?(
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps