Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slash.

    • Draft Lottery Thread 2005 - Pick 1

      Hallo,

      ich dachte mir, dass wir hier im Locker Room ein eigenen Thread zum Thema Draft Lottery aufmachen, da die Lottery doch einen ganzen Monat dauern wird und man schon bei den 1. Drafts ein großen Diskussionspotential hat. Ich werde meine Meinungen nach jeder SD! und RAW Sendung aktuellisieren und auf die neuen Drafts eingehen. Würde mich über eine rege Beteiligung von Euch freuen.


      John Cena - RAW

      Der 1. Draft der Lottery und gleich so eine Hammer. Obwohl jetzt in vielen Foren doch recht viele Fans meinen, sie hätte es ja sowieso erwartet, muss ich mir eingestehen, dass es für mich eine Überraschung war. Obwohl ich natürlich von der Vermutung von Meltzer und Keller wusste, war ich skeptisch, da es allgemein bekannt ist, dass Hunter Cena Backstage nicht ganz so leiden kann. Jetzt ist als der WWE Champion bei RAW. Bevor man wieder auf die WWE einschlägt, finde ich, sollte man den Mut der WWE begrüßen, gleich mit so einem großen Namen anzufangen, der dazu WWE Champion ist. Andererseits muss sich die WWE jetzt fragen lassen, ob ein Cena Draft später nicht besser gewesen wäre. Da hätte man lieber Batista traden sollen. So ist Cena bei RAW aber spielt als WWE Champion nur die 2. Geige, da das HiaC Match bei Vengeance bei RAW alles überschattet. Ob Hunter nicht wieder Backstage die Finger im Spiel hatte ist fragenswert. So steht er wieder im Mittelpunkt und das obwohl der WWE Champion bei RAW ist und auch Hunter weiß, dass der WHT nie den Stellenwert des WWE Gürtels haben wird. Cena hat mir bei RAW einen etwas verlorenen Eindruck gemacht, und schien sogar ein wenig nervös. Y2J gab sich wirklich größte Mühe Cena manchmal etwas zu beruhigen. Macht einen Menschen wie Cena aber sympathisch, wenn selbst ihm die Nervösität anmerkt. Cena wird jetzt wohl eine Fehde mit Christian anfangen, doch ist das jetzt wiklich schon sinnvoll? Gerücht besagen, dass man Vengeance vielleicht 2 Titelmatches haben wird. Das Hiac um den WHT zwischen Batista vs. Hunter und ein WWE Champions Match zwischen Cena und Christian. Was das der Fall wäre, wäre die Cena vs. Christian Fede einfach zu früh und hektisch durchgezogen und man hätte viel Potential verschenkt, da jeder weiß, dass wenn Hunter verlieren würde, er mit Cena fehden würde und Christian irgendwo im Uppermidcard Nirwand dümpel würde. Außerdem wären 2 Titelmatches für einen PPV wie den SummerSlam 2005 perfekt, aber für ein RAW Only PPV würde ich das einfach too much finden.
      On Cena wirklich bei RAW bleibt ist die anderen Frage, doch ein Rückdraft wie bei Hunter letztes Jahr wäre absoluter Schwachsinn, außerdem brauchen SD! und RAW jeweils min. 3-4 neue Top Superstars im Kader. Lobenswert ist aber das Vince anscheinend den Wert des WWE Titels nicht vergessen hat, und wieder die Top Show RAW mit dem Top Titel ausstatten will. Außerdem kann RAW auch mit Cena gute Ratings einfahren, bei SD! hat es Cena nicht geschafft zu drawen, daher war dieser Draft aus der Perspektive logisch und sinnvoll.

      Chris Benoit - SmackDown!

      Chris Benoit ist wieder bei SD! und er hat damit wenn ich mich nicht ganz irre jetzt den 4 Draft in 5 Jahren hinter sich. Hatte man allgemeint bei SD! einen Orton oder einen HBK oder gar einen Christian war der Draft für viele eine kleine Enttäuschung auf hohem Niveau. Benoit ist einer der besten Leute die die WWE hat, nur richtig einzusetzen weiß man Benoit nicht. Okay er kurz WHT Champion letztes Jahr zog aber nicht wirklich, da ihm einfach das letztes Bisschen Charisma fehlt und Hunter mal wieder im Mittelpunkt stand. Man liest jetzt öfters... "Toll Benoit kann jetzt mit JBL fehden" Gut sag ich, was kommt aber dann..gegen Angle gab es schon zig Matches, gegen Guerreo auch, gegen den Taker auch ein paar, gegen einen eventuellen Orton Pick könnte man Benoit noch stellen oder später gegen einen Heel Batista oder einen Christian falls dieser wirklich zu SD! gehen sollte. Im Endeffekt bringt aber dieser Draft SD! nicht wirklich weiter und macht wieder mal die klar Einstufung der WWE als 1B Show klar.

      Ich denk das nächste Woche, erstmal bei RAW einen etwas weniger spektakulären Pick geben wird, da ich mir nicht vorstellen könnte, das ein Guerreo oder ein Angle jetzt schon kommen würden...wer dann kommt ist aber schwierig, vielleicht kommt ja ein Tazz.

      Abschließend noch was zum System der Lottery 2005. Ich fand das mit dem Lospott 2004 ziemlich spannend, jetzt fehlt mir irgendwie die Logik dahinter. Die GM's wählen sich also ihre Picks aus, so sagt die WWE. Aber ich würde gern verstehen wieso Bischoff jetzt einen Cena und Long einen Benout gewählt hatte...sowas müsste die WWE erklären, vor allem wieso Long nach dem 1. Draft von Cena nicht gleich einen Orton, einen Batista oder einen HBK geholt hat, sondern einen Benoit. Wo liegt da sein Motiv...?!? Solche Sachen ärgern mich ziemlich, weil die Fans der WWE wenigstens ein bisschen Logik haben wollen!!!

      Nächstes Updates Montag der 13.6 RAW!
      Dienstag der 14.6 SD!
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Benoit kabnn garnicht den 4. Draft in 5 Jahren haben,da es den Split erst seit 2002 gibt.
      Erst war er bei Raw,Mitte 2002 ging er zu Smackdown,Anfang 2004 zu Raw und jetzt wieder zu Smackdown
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Was ich bei Benoit sagen wollte, ist einfach dass er einfach schon viel zu oft getradet worden ist...aber danke für die Info Psycho :=:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Erstmal gute Idee mit dem Thread ITALIA so kann man ueber die Draft Lottery separat diskutieren.

      Zu Draft Lottery, also ich bin genau gegenteiliger Meinung. Das jetzige Prinzip das die jeweiligen GM`s Draftpicks haben ist logischer wie im vorrigen Jahr mit dem Lose ziehen. Denn mal ehrlich wer hat im Vorjahr denn geglaubt das wirklich durch Lose ziehen das entschieden wird? Und was noch entscheidender ist, im Vorjahr wurde die Draft Lottery ab absurdum gefuehrt indem Triple H zu SD gedraftet wurde und einen Tag spaeter wieder zurueck zu Raw fuer 3 Midcarder. Zumal Paul Heyman als SD General Manager gedraftet wurde zu Raw nur um dort gefeuert zuwerden und zwei Wochen spaeter wieder bei Smackdown zusein. Das war Fanverarsche.

      Das jetzige Prinzip ist natuerlich auch schwieriger Umzusetzen, denn nun muss WWE erklaeren durch die GM`s warum sie genau diesen Pick waehlen. Und nun ist man an der Logik gebunden das NUR die Stars gedraftet werden, denn wieso sollte nun zum BSP SD GM Teddy Long einen Christian draften wenn er stattdessen einen Main Eventer wie HBK bekommen kann? Oder wieso sollte Bischoff einen Orlando Jordan waehlen wenn er einen Kurt Angle haben koennte?

      Das Eric Bischoff den SD Champion John Cena hollt, ist logisch wenn auch nicht sehr gut gemacht (denn es ist offensichtlich das er zurueckgedraftet wird bzw ein Champion wieder bei SD landet). Aber das nun Teddy Long, Chris Benoit waehlt, einen Raw Looser ist absolut nicht nachzuvollziehen. Benoit hat seit er bei Raw ist vor ueber einem Jahr nichts an Standing gewonnen, im Gegenteil, Benoit war ein 4 Monate Midcard Champion und verlor zuletzt sogar gegen Edge. Wieso draftet ein Long nicht einen HBK? Einen Randy Orton? Oder einen Edge? Oder noch offensichtlicher einen Steve Austin?

      Wie man es dreht oder wendet, durch die Draft Lottery werden erneut die grossen Schwaechen der Brand Extension bzw der Roster Split deutlich aufgezeigt. Die Roster muessen staendig aufgefrischt werden damit man nicht jede Fehde schon 5 mal sah in einem Jahr. Und mittlerweile haben wir fast den Urspruenglichen SD Roster den Vince McMahon Jr 2002 waehlte bei Raw und umgekehrt. Das Ziel der WWE mit der Brand Extension zwei unabhaengige Roster aufzubauen ist laengst gescheitert. Und so versucht WWE mit der Drat Lottery ueber 3 Wochen die Shows zu fuehlen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich kann mich fast komplett Nef anschließen. Vor allem der Punkt wieso GM Long einen Benoit wählt...höchstens die WWE macht das mit Absicht, da sie hoffte, dass viele Fans nächsten Do wieder SD! einschalten, weil ja dann ein großer Name kommen muss...aber auch sehr weit gedacht. Auch wenn viele Fans voll der Lobeshymnen über Benoit sind, hat Nef mehr wie recht, wenn er Logik vom dem draft in Frage stellt, weil Long für einen absoluten ME wie Cena bei SD! rein nüchtern gesehen jemand ähnliches gebraucht hätte..also einen Performer wie Christian, Orton oder HBK....vielleicht hat RAW nächste Woche den "kleineren" Pick und SD! den große Fisch....so das die Fans fast schon gezwungen beide Sendungen zu schauen... Vlelleicht will die WWE auch anstatt SD! eine ECW Sendung machen...aber das wird wohl nicht passieren...aber der Rostersplitt ist einfach nach fast 3 Jahren an einem Punkt angelangt, wo es kaum mehr vor noch zurück geht...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • ich kann mich da nicht anschließen... ich habs in nem anderen thread schon erwähnt...die wwe will uns weismachen das dies immer nochn zufallsprinzip ist

      so stehts jedenfalls auf der offiziellen page der wwe:
      ''Keep in mind that all picks will be drawn at random. RAW will draw from the SmackDown! roster. SmackDown! will draw from the RAW roster. ''
    • Unter diesem Absatz steht jedoch auch:
      “General Managers are allowed to trade until Midnight on June 30th.”
      Dies bedeutet es kann kein Zufallsprinzip sein. Denn wenn die General Manager traden duerfen, bedeutet dies sie waehlen ihren Pic, und das nicht durch zufall. Da wiederspricht sich WWE jedoch klar selber in zwei Absaetzen. Ausserdem beziehe ich mich auf die Raw Show diese Woche in der Eric Bischoff von seinem Draft Pic sprach. Aber jemand der die WWE Shows verfolgt wird sicherlich wissen was nun stimmt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich für meinen Teil finde das Gedrafte eigentlich ganz unterhaltsam, mir hat auch die Zeit gefallen, als sich Bischoff und Stephanie damals immer die Leute wegschnappten.

      Vielleicht liegt das aber auch daran, dass für mich der Roster Split von Anfang an ein Riesenkäse und wie Nef es so gerne nennt, reine Fanverarsche war....Thema Chris Benoit: Er wurde von VinnieMac zu Smackdown! gedrafted, überraschend hoch für seine Verletzung und gibt sein Comeback ohne jede Erklärung ein Dreivierteljahr später bei RAW. Das heißt, so bald sich ein Worker verletzt und ein paar Monate ausfällt, kann er zu dem Brand gehen, auf das er gerade Bock hat, bzw. wird dorthin gedraftet oder was auch immer.

      Mir gefallen beide Trades dieser Woche ganz gut, weil Benoit wirklich Standing nötig hat und bei RAW nur immer weiter nach unten durchgereicht wurde (sogar bis zu Tajiri und Shitsky *schauder* ). Ob er jetzt davor schon zweimal bei Smackdown! war oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Was jedoch eine spielt, ist warum sie ihn gleich gegen JBL verheizen. Normalerweise gibt's so ein Match doch erst dann wenn wieder mal PPV is, also vorher zwei Wochen Build-Up....naja, egal.

      Cena bei RAW find ich auch gut, auch wenn das heißt, dass HHH oder Batista übernächste Woche von Teddy Long gedraftet werden. Ein Titelmatch bei Vengeance würd ich jedoch nicht ansetzten, wie ITALIA schon meinte, der WWE Title würde dann noch mehr gegenüber dem World Helmsley Title verlieren, weil er ein weiteres Mal als "B"-Title vor dem Main Event verteidigt werden wird.

      Bin mal gespannt wer noch so aller die Seiten wechselt, so ist dem Fan ENDLICH mal wieder ein wenig echte Spannung in den TV Shows geboten. :=:
    • @ Slash: Ich hoffe du willst tajiri hier nicht mit Snitzky auf die gleiche niedrige Stufe stellen

      Richtig ist,wie du sagst,dass es bei Vengeance keine Titelverteidigung Cena´s geben darf.
      Aber es sieht ja schon arg nach Christian aus.
      Das freut mich ja unheimlich,aber bitte nicht bei Vengeance
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ich verstehe das du sagst das snitsky ein schlechter wrestler is dieser typ setzt wirklich einen neuen maßstab in grauenhaftem wrestling..

      aber tajiri ist einer der talentiertesten und erfahrensten in der wwe nur weil dieser nicht richtig eingesetzt wird
      und dieses Comedy Gimmik hat das er nichtmehr so leicht loswird.
    • Haben Slash oder ich was anderes gesagt.
      Tajiri müsste zurück zu SmackDown in die Cruiserweight Division,weil den IC Title wird die WWE ihm nie geben bei der ganzen Starpower bei RAW.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von eddiegirl
      Hallo

      ich bin zwar schon lange wwe fan aber
      ich bin mir nicht sicher was jetzt gespielt ist
      und was "echt" ist ?
      wärew echt nett wenn ihr mir ein bisschen helft

      Danke :thumbsup:

      Es waere gut wenn du deine Frage genauer formulieren wuerdest, denn es ist ja ein sehr grosses Thema.

      Schreibe deine Fragen einfach in den FAQ Thread 2005 im Q & A Forum unter folgendem Link, und deine Fragen werden beantwortet und dir geholfen.

      peoplesboard.de/thread.php?threadid=10504&boardid=6&page=5
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Draft Lottery 2005 Pick 2

      Kurt Angle - RAW

      Nach John Cena nächste Woche, ist nun Kurt Angle, einer größen WWE Wrestler der letzten Zeit bei RAW. Damit hat RAW 2 der beliebstesten SD! Aktiven bekommen.
      Was bedeutet ein Angle für RAW?
      Zunächst bekommt RAW der technisch besten Wrestler im Kader, der auch im Mic oben mitspielt. Gerade in Kombination mit Hunter könnte, dass noch eine große Fehde auf uns zukommen. Denn ein Angle ist einem Hunter mehr als ebenbürtig, Backstage hat Triple H schon öfters verkünden lassen, wie viel er von Angle hält. Laut PW Torch soll Hunter über den Draft von Angle gesagt haben " Schön, dass Kurt jetzt endlich bei uns. Für mich ist einer der besten die wir haben". Angle wird somit hoffentlich nicht wie ein Benoit oder Orton enden, aber ich denke, so viel Erfahrung wird die WWE dann schon haben, dies nicht zu tun. Angle, der bei SD! mit jedem mehr und minder gefehdet hat, kann RAW nur gut tun. Y2J, Christian, Kane und andere warten auf große Matches...Technisch wäre wohl ein Benjamin vs. Angle Match, eines der besten Match der letzten 10 Jahre. Man sieht, dass Kurt also ein großer Gewinn ist und auch ohne Weiters den Titel halten kann. Er selber hat dies in einem Interview einem australischen Sender auch gesagt, dass er sich gut fühlt und bereit ist, die Brand zu führen. Wie sehr da die Gesundheit mitspielt ist aber auch ein Thema. Die wird entscheiden, ob Angle so wie HBK eher sporadisch und zu wichtigen Fehden auftaucht oder wie auch bei SD! wöchentlich präsent ist und somit mehr Schwung in die Triple H Show RAW bringt.


      Randy Orton - SmackDown!

      So sehr der Draft von Angle zu RAW Sinn macht, so sehr macht der Wechseln von Randy zu SD! Sinn. Zum einem hat man Orton bei RAW durch das schlimme Booking letztes Jahr total runiert. Der Face Turn wurde sowas von schlecht durchgezogen, dass man schon dachte, das Orton vielleicht ganz weg wäre. Doch bei der WM gegen Taker und dem Tweener Turn ging es wieder aufwärst. Außerdem tat die Verlertzung der Schulter Randy eher gut, da man ihn "frisch" bei SD! einführen kann, da die WWE Fans vieles schnell vergessen. Bei SD! stehen schon 3 große potentielle Fehden an, die es in sich haben. Zunächst gegen den Taker...bei Summerslam ist wohl damit zu rechnen oder vielleicht schon zum Great American Bash. Danach wäre JBL eine Option, und natürlich Batista..der vermutlich auch zu SD! wechselt und mit dem Orton laut SL noch eine Rechnung offen hat. Außerdem wird es seiner Entwicklung bei SD! gut tun, wenn er nicht im Schatten eines Triple H's steht.


      Beide Drafts waren sehr logisch gewählt und man erkennt auch eine klare Linie. Zunächst kam ein junger, Performer Wrestler zu RAW - Cena während ein erfahrener Wrestler zu SD! ging - Benoit. Nun haben wir es umgekehrt. Ein junger Performer -Orton geht zu SD! uch ein "alter" Hase wie Angle geht zu RAW. Somit wird bei RAW nächste Woche eher ein "kleiner" Pick vorbestehen. Gerüchteweise soll Charlie Haas zu RAW kommen, dort ein Heel Gimmick erhalten . Bei SD! wird ein großer Name erwartet... HBK wird es aber ebenso wenig sein können wie eine Batista oder ein Y2J weil beide schon fest in Matches stecken. Auch ein Kane oder Christian könnten es nicht sein, was aber dann die Frage aufwirft wer dann kommen soll...und da, soll man Keller vom Torch glauben, könnte es der IC Champ Shelton Benjamin sein... wobei ich das eher nicht denk, da SD! schon den US Titel hat...
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • @Nef: Die WWE stellt aber Orton als ihr größtes Talent da...wie weit er es ist, kann ich nicht sagen...was meinst du? Ist er es oder ist er nicht? Aber ich denk schon das Orton ein ME bei SD! wird..also würde ich eher sagen 2-1 für RAW.
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Ich seh das ganze nicht so schlimm.
      ein Orton ist meiner meinung nach um einiges besser als ein John Cena;Und während Orton in der HHH-Show den WHT hielt, hatte JC "bloss"(Ich weiss, welcher wichtiger ist, aber die WWe hält den WHT für wichtiger)
      den WWe Titel hielt.
      und auch ein Chris benoit ist einem Kurt Angle wrestlerisch nicht so weit unterlegen.
      und die WWe wird nie beide Titel in einer Show lassen;also wird entweder ein HHH/Batista oder ein Christian/Y2J noch zu WWe gehen!!

      Und ausserdem freu ich mich auf Randy orton vs. Undertaker.
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]