Was macht ihr sonst immer so

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • So ich traue mich mal :engel: .
      Also in der Freizeit bin ich oft in der NAtur,kein wunder oder. :rolli: .Ansonsten war ich mal im Tanzverein und Eishockey Verein,momentan ausser den oben aufgezaehlten Hobbys natuerlich viel Zeit mit meiner Freundin verbringen und natuerlich der liebe Beruf ;) .Ich lese sehr viel und schreibe auch.
      So das wars glaube ich :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Am Wochenende gehe ich gerne spazieren. Wenn das Wetter gut und das ist leider zur Zeit nicht so der Fall :grr:, gehe ich gerne schwimmen.
      In der Woche muss ich arbeiten, meistens von 8 Uhr bis 16 Uhr. Dann bin ich ungefähr um 17 Uhr zu Hause und gehe ins Internet, wenn mein Bruder nicht schon drin ist. Dort bin ich dann auf dieser Seite oder lade mir Musik runter.
      Sonst lese ich viel, aber meistens in den Ferien.

      So, das ungefähr das, was ich mache. :)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • :gay: Also, am meinsten bin ich mit Kumpels Unterwegs ( Party´s, Disco, Playstation usw) spiele Handball, Fußball und bin im Kickbox Verein. Und verbringe natürlich auch viel Zeit mit meiner Freundin. Fahr ein bisschen mit meinem Auto darum und was man sonst noch so macht... ;)

      Und nicht zu vergessen meine Schatzi (Burni) :9 :gay:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Simpsons und Futurama gehören bei mir zum normalen Tagesablauf
      Im Sommer bin ich eigentlich immer am Strand
      Abends gammeln meine Freunde und ich immer irgendwo im Ort rum oder woanders(logisch bis zum geht nicht mehr :D )
      Ich spiele oft Fußball.
      Dann fahr ich hier oft Rad ,obwohl es etwas mies ist da hier kein bisschaen Berge sind,da muss ich schon in die Nähe von Kühlungsborn (westlich von Rostock),da sind 150 m hohe erhebungen oder bei Neubrandenburg an der Mecklenburgischen seenplatte ( bis 180 m)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo

      Dann fahr ich hier oft Rad ,obwohl es etwas mies ist da hier kein bisschaen Berge sind,da muss ich schon in die Nähe von Kühlungsborn (westlich von Rostock),da sind 150 m hohe erhebungen oder bei Neubrandenburg an der Mecklenburgischen seenplatte ( bis 180 m)

      :lol: sorry aber,Erhebungen sind gut.Ich fahr auch RAd und ich waere froh wenn nicht die Berge waeren.Die sind bei mir naemlich 2500-3000 m hoch :( .Und dann wird das schon nach 500 Meter anstrengend :D .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von PsYcHo

      Dann fahr ich hier oft Rad ,obwohl es etwas mies ist da hier kein bisschaen Berge sind,da muss ich schon in die Nähe von Kühlungsborn (westlich von Rostock),da sind 150 m hohe erhebungen oder bei Neubrandenburg an der Mecklenburgischen seenplatte ( bis 180 m)

      :lol: sorry aber,Erhebungen sind gut.Ich fahr auch RAd und ich waere froh wenn nicht die Berge waeren.Die sind bei mir naemlich 2500-3000 m hoch :( .Und dann wird das schon nach 500 Meter anstrengend :D .

      Ich bin froh wenn ich mal in den Bergen urlaub machen kann (Mittelgebirge)
      Radfahren ist ein großes Hobby(versteht sich wenn man aus der Heimatstadt von Jan Ullrich kommt ,als riesen Jan Ullrich fan)
      Aber über 3000m
      Da muss doch Arschkalt sein,denn auffer Zugspitze sind derzeit so um die 0 Grad.
      Gibts da überhaupt Passstraßen auf 3000m höhe
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • das :grr: drückt die schule am besten aus,ich hab nur noch ne woche ferien
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      das :grr: drückt die schule am besten aus,ich hab nur noch ne woche ferien

      Also ich fand Schule immer Klasse,soviel Freizeit und soviel Urlaub.Das Paradies,im Winter konnten wir sogar unsere Aufgaben ueber den Rechner holen,manchmal ueber Wochen :klatscher:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Original von PsYcHo
      das :grr: drückt die schule am besten aus,ich hab nur noch ne woche ferien


      Ich hab noch 5 Wochen Ferien (8)
      Wir haben noch 6 Wochen ;) - Hast dich wohl ein bißchen verzählt
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Original von Hitman
      Ich hab noch 5 Wochen Ferien (8)
      Wir haben noch 6 Wochen ;) - Hast dich wohl ein bißchen verzählt


      @Hitman: Du kannst es wahrscheinlich gar nicht mehr abwarten, wieder zur Schule zu gehen. Deshalb hast Du Dich verzählt. :D ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • gibts nicht,noch 6 wochen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005