Geburtstagsgruß-Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Geburtstagsgruß-Threads

      Hoi Fanz :winke:

      Hätte mal eine allgemeine Regel zu den Geburtstagsgrußthreads. Da die Anzahl der User im Forum ständig wächst, wächst somit auch die Anzahl derer die auf der Startseite unten als Geburtstagskinder aufgelistet werden.

      Dennoch halte ich es nicht für erforderlich, wenn wir für jeden User einen Geburtstagsthread aufmachen. Wenn dann nur Stammuser, bei denen man auch weiß, dass sie auf den Thread antworten werden.

      Zudem wäre es nett solche "nach paar Tage toten" Threads mit einem Thema zu verbinden.

      Entweder dies oder wir machen einen einzigen Geburtstagsthread, der dann fortlaufend genutzt wird.

      Freu mich auf Kommentare :)

      Mfg Snow
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Gute Idee mit dem einen Thread...ich denke aber, dass alle User über 200 Post einen eigenen Thread verdient haben... :=:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Original von ITALIA
      Gute Idee mit dem einen Thread...ich denke aber, dass alle User über 200 Post einen eigenen Thread verdient haben... :=:

      Sie sollten dennoch aktiv sein, es nuetzt nichts einen Geburtstagsthread fuer jemanden aufzumachen der zwei Jahre nichtmehr auf dem Board war.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”