GSW - Night in Motion II Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • GSW - Night in Motion II Results

      Blue bt. Eiji Kuchinawa
      schöner unterhaltsamer Opener

      Michale Havoc vs Enrage
      endete in einem No Contest, da der Evil Rider eingriff! Besonderheiten: Schönes Debut von Michale Havoc und Enrage zeigte eine selbstmörderische Senton von einer sehr hohen Leiter durch einen Tisch.

      Evil Invitational Match
      Nolte bt Mr. Jobberman
      Nolte bt Chris Combat
      Nolte bt Thomas Blade

      No DQ-Match
      Hate bt Sigi
      nichts Besonderes

      Six Man Tag Team Elimination Happy Hour Match:
      "Heatwave" Matt Summers, Bas van Kunder, Sexy Peter White bt. Swiss Money Holding
      Die Wrestler schieden in folgender Reihenfolge aus: Matt Summers, Don Heavy, Bas van Kunder, Ares, Double C. Somit holte Sexy Peter White das Match für die Beach Buddies.

      Blue Nikita bt Tragedy
      überhaupt nichts Besonderes, sehr kurzes Match

      Carnage bt Alex Pain
      Carnage siegte nach einem Piledriver auf einen Stuhl. Das Match war in Ordnung.

      Eric Schwarz bt Chris "The Bambikiller" per DQ
      Sehr schönes Match der beiden mit leider etwas blödem Ende. DQ durch Eingreifen des Evil Riders.

      TLC Match:
      X-Dream bt Thumptack Jack, Luchadore Sitochi & Mot van Kunder
      Sehr nettes Match mit einigen netten Spots. Draussen flogen Mot und Sitochi durch einen brennenden Tisch. Währenddessen haben dann leider zwei schwachsinnige Fans den Breakthrough Titel von der Decke genommen und das Match musste also per Pinfall entschieden werden. Ein ziemlich chaotisches Ende folgte.

      Mixed Tag Team Match:
      Crazy Sexy Mike & Wesna bt Michael Kovac und Jazzy-Bi
      Das Ende kam als Kovac und Wesna draussen brawlten und Mike Jazzy-Bi mit den Füssen auf dem Seil coverte. Besonders die Teile des Matches in denen ea Kovac vs Mike hiess waren sehr gut.

      Einige Bemerkungen:
      Es waren ca 180 Zuschauer anwesend.
      Sowohl Einlass als auch Show begannen mit 45 Minuten Verspätung. Ich bin schon einiges gewohnt, aber man kann imo auch übertreiben.
      Dann gab es in meinen Augen viel zu viel Micwork. Es hat fast 20 Minuten gedauert von der Begrüßung bis zum ersten Kampf. Ich fühlte mich wie 1999 in der WWF. Auch hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Dazu gab es zwischen und nach den Matches ähnliche MicWork Segmente. Einfach zu viel.
      Dadurch und die Anzahl der Matches dauerte die Show dann auch 4 Stunden. Im Preis-Leitungsverhältnis bestimmt nicht zuviel, allerdings bei einer Nettokampfzeit von geschätzten 2,5 Stunden, relativiert sich das schon wieder etwas.
      Mein persöhnliches Highlight war Eric Schwarz vs Bambi, auch wenn die Stimmung bei dem Match einen anderen Eindruck vermittelte. Auch das TLC Match war sehr schön anzusehen, nur durch die Aktion mit dem Gürtel wurde dem Match leider der Fluß genommen. Sehr schade. Besonders Mot hat hier ein sehr gutes Match gezeigt und Sitcohi auch eine Wahnsinnsaktion von der grossen Leiter!

      Insgesamt eine mittelmässige Show, die im Ganzen einfach zu lang war und zu sehr zerredet wurde. Schade eigentlich!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • War meine erste Euro Show und fand sie ganz ok, man hat ja besonders am anfang dass die meisten ja absolut nichts können und schon nicht mehr wissen was zu tun ist wenn mal ein move nicht klappt :D
      Das TLC match, besonders aber die Burning Table Aktion hat aber gerult, nur das Ende war ducrh den "Fan" natürlich im Arsch, auch das Ende des ME war einfach nur schlecht ausgeführt, insgesamt ein guter Event !!
    • Also gewisse "upfucks" sind normal. Man muss bedneken, dass es sich bei so gut wie allem um Amateure handelt!

      Im nachinein muss ich sagen, dass das TLC Match doch stark überzogen war. Es waren zwar nette Spots, aber ob man sich so seine Gesungheit ruinieren sollte, halte ich gerade in Europa doch für sehr bedenklich. Dazu gehört natürlich vor allem die Aktion durch den brennenden Tisch! Das muss nicht sein!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Rhyno
      Ich denke mal wir haben unterschiedliche Interessen bem Wrestling, ich sehe lieber Entertainment und spektaluäre Moves und du wohl eher "echtes" Wrestling.
      Finde dass so spektuläre Aktionen eine gelungene Abwechslung sind!!!



      Ein schöner Artikel.

      Aber mal zur Grundaussage deines Postings. Natürlich gehört heutzutage zum Wrestling auch Entertainment und spektakuläre Aktionen. Aber es wird langsam etwas zuviel. Ich paste mal, was ich bei PW zum Thema brennender Tisch und Folgen geschrieben habe:

      Hätte ich es nicht mit eigenen Augen geshen, würde ich das auch nur schwer glauben. OK, sie sind mit den Füßen zuerst durch den Tisch gegangen, aber trotzdem scheint es auch in Deutschland bzw. Eurpopa der Trend zu immer extremeren Aktionen zu gehen. Diese Aktion war da schon etwas zuviel des guten, da viele Fans immer mehr fordern werden und man ihnen irgendwann nicht mehr geben kann. Überhaupt waren einige Aktionen doch ziemlich imo überzogen, so hätte man die beiden Spots von der großen Leiter (imo 4-5 Meter hoch) auch sein lassen können, denn das Verletzungsrisiko ist imo doch um einiges zu hoch! (Ansichten eines Fans)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Hab das bei PW auch gelesen, nur wie die Diskussion da verläuft gefällt mir nicht.
      Andererseits sollten solche Aktionen halt auch nicht dafür sorgen dass einige Fans abspringen, denn dafür ist die Szene ja eh schon zu klein :(
      Andererseits wird so immerhin viel über den Event geredet ist ja auch schon positiv
    • Original von Rhyno
      Andererseits wird so immerhin viel über den Event geredet ist ja auch schon positiv


      IMO ist es nicht gerade positiv, wenn wegen eines Negativpunktes über einen Event diskutiert wird. Das hält nur potentielle neue Fans ab sich auch mal eine Show anzusehen. Aber es zeigt immer wieder gut, wie zerstritten die Szene ist und damit meine ich nicht unbedingt die Fans, sondern eher die Wrestler und Veranstalter!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.