Eure Lieblingsfernsehserien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Eure Lieblingsfernsehserien

      Meine sind:

      1.Simpsons
      2.South Park
      3.Futurama
      4.Malcom Mittendrin
      5.Akte X (mit Mulder)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Auch wenn das ins Entertainment gehört ;) , hier ein paar ausgewählte Serien:

      Star Trek DS9
      X-Files (auch heute noch)
      Ally McBeal
      Pretender
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • 1. Dragon Ball Z
      2. Spiderman
      3. StarGate
      4. Tv Total
      5. Jack Ass
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • 1. Hinter Gittern - Der Frauenknast
      2. Quincy
      3. Tele5 Sendungen (He-Man, She-Ra, Fußballstars (8) )
      Das sind eigentlich die einzigen Sendungen, die ich regelmäßig anschaue und die mir auch sehr gut gefallen! :=:
      Höchstens noch X-Factor und früher noch DBZ, VL und Marienhof.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich find Deathmatch noch voll geil,gerade Steve Austin fetzt voll.Leider seh ich es selten da ich selber kein MTV hab :bigcry:
      Jackass fetzt auch
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Serien hm. mal sehen die reihenfolge stimmt zwar nicht aber is unwichtig

      Jackass
      CSI
      Shin Chan
      Ozbournes
      Visions of Escaflowne

      Meela superstar und so schau ich ab und zu mal an aber nicht mehr so oft. Der original titel von die Tollen Fußballstars ist "Captain Tzubasa" Und Animes gennerel schau ich gerne auch Shojo.

      DBZ kenn ich alle folgen schon deswegen schau ichs mir nicht mehr und warte bis Januar auf DB GT.

      und und und
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Meine Lieblingsserien sind:
      - ''Bully-Parade''
      - ''TV Total'' (kann ich leider nur in den Ferien gucken :()
      - ''Quatsch Comedy Club''
      - ''X-Faktor - Das Unfassbare''
      - ''Simpsons''
      - ''The Osbournes''
      - ''Celebrity Deathmatch'' (kleine Entschädigung, dass die WWE nicht im Free TV läuft :D)
      - ''Bugs Bunny'' :9
      - ''Richterin Babara Salesch'' (8)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Raven
      Full House hat aber nie in den 60´ern gespielt oder verwechsle ich jetzt was? :D

      Ich mein das Rags to Riches mit dem Vater wo architekt ist und den 6 Toechtern wo adoptiert waren,das spielte in den 60ern und wurde in den 80ern aufgenommen. :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :D Also nicht das Full House mit patrick Duffy?

      Also meine Faves sind hauptsächlich Sachen zum lachen...

      Hör mal wer da hämmert ("Home Improvement") (8)
      Chaos City
      Roseanne
      Nanny
      Futurama
      Full House ( ;) das mit Patrick Duffy)
      Eine starke Familie ("Step by Step")
      Ein Käfig voller Helden (müsste "Hogan´s Heroes" sein)

      Ansonsten Stargate, Buffy, Angel, Knight Rider, A-Team und und und.

      Bullyparade, TV Total, 7 tage 7 Köpfe, harald Schmidt und so find ich auch klasse

      @Bagwell :D Das heisst Mila Supersatr...und es heisst Captain Tsubasa

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk

      Hör mal wer da hämmert ("Home Improvement") (8)

      Ein Käfig voller Helden (müsste "Hogan´s Heroes" sein)


      Also Hogan heroes stimmt schon
      Und Home improvement habe ich vergessen :rolli: .
      Who in the blueest of blue heels are Patrick Duffy?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Patrick Duffy war Bobby Ewing in Dallas!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich hab Harald Schmidt Show,TV Total und 7 Tage 7 Köpfevergessen

      @Neferchen:Sieht man bei euch in Canada auch South Park und wenn ja,wie denkt man darüber,da ihr ständig verarscht werdet
      Ich seh nur Terrance u. Phillip und Ike,die Wackelköppe
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Silk
      :D Also nicht das Full House mit patrick Duffy?

      Also meine Faves sind hauptsächlich Sachen zum lachen...

      Hör mal wer da hämmert ("Home Improvement") (8)
      Chaos City
      Roseanne
      Nanny
      Futurama
      Full House ( ;) das mit Patrick Duffy)
      Eine starke Familie ("Step by Step")
      Ein Käfig voller Helden (müsste "Hogan´s Heroes" sein)

      Ansonsten Stargate, Buffy, Angel, Knight Rider, A-Team und und und.

      Bullyparade, TV Total, 7 tage 7 Köpfe, harald Schmidt und so find ich auch klasse

      @Bagwell :D Das heisst Mila Supersatr...und es heisst Captain Tsubasa


      Na das ist ja ne ganze menge was du dir da so reinziehst ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • ;) War ja nur Beispiele über Lieblingsserien....ob ich a) dazu komme sie zu gucken is ne andere sache und ob sie b) zur Zeit überhaupt in Fernsehen kommen auch!

      F-U Europe *clap clap clap*