Eure Lieblingsfernsehserien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • so viel kommt davon grad nich :bigcry:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Silk

      und es heisst Captain Tsubasa


      Nö, es heißt Die tollen Fußballstars, war früher meine lieblings Serie, davon gibt es auch ein Comic und das heißt Captain Tsubasa ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • ;) Ich meinte ja damit wie es im Originaltitle heisst...und Bagwell schrieb Tzubasa und nicht Tsubasa und daher wollte ich ihn nur verbessern... ;) in Deutschland heisst es Die tollen Fussballstars ich weiss...auch wenn die Serie leider nie komplett übersetzt wurde... :(

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      ...und eben der Serienvater aus Full House!


      Du meinst wohl eher ''Eine starke Familie'', oder? ?(
      Da hat Patrick Duffy den Familienvater und nicht in ''Full House''. In ''Full House'' hat ein anderer mitgespielt, dessen Namen mir leider jetzt nicht einfällt. *besserwiss* :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • :D Soll ich dir mal was sagen...du hast recht...ich hab mal wieder Patrick Duffy zu Full House gedacht...natürlich ist es Eine Starke Familie.... :D bei Full House sind ja die Männer Bob Saget, Dave Coulier und John Stamos! My fault!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Musste auch nicht kennen, ist im eine billige Zeientrick Serie, die keinen Erfolg hatte, dann hat man halt ein paar kraftausdrücke usw mit eingebaut, und schon ist es kult imo
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Nefercheperur
      Original von Slash
      1. South Park :klatscher: :klatscher: :thumbsup:

      :nono: :boxer: ;) .
      Also ueber Southpark kann ich dir nichts sagen PsYcho da ich sie nicht kenne :D .

      Kennst du es nicht oder kannst du es einfach nicht leiden
      Nichts gegen Kanada aber die Kanadier da sehen einfach Arschgeil aus und sinds auch,ganz besonders Kyles Bruder IKE
      Also wer South Park noch nie gesehen hat der hat was verpasst
      Der Film ist auch geil,Saddam Hussein tot,bei "Keule" Satan und schwul
      naja ich find es provozierend witzig

      aber kann ja nicht jeder leiden,wenn ich kanadier wär würd ich vielleicht anders drüber denken
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo

      Kennst du es nicht oder kannst du es einfach nicht leiden


      ich kenne es nicht.Weiss nicht warum,aber ich habe es nie gesehen.Ich wusste ja noch nichtmal das die Canadier verarscht werden :D .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • South Park liegt so abgelegen im Gebirge, da ist das ganze Jahr über Winter.

      BTW fand ich die Serie nach einer Staffel dann doch langsam langweilig und der Film empfand ich auch nicht so als die Offenbarung!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • es gleicht sich vielleicht vieles aber es lohnt sich an hand von lauter beleidigungen,witziger sprüche und natürlich cartman immer wieder einzuschalten

      @ Neferchen:Falls es bei euch irgendwo kommt schau es dir mal an und schick mir dann mal ein bericht als private nachricht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Zu South Park:

      So stark werden die Kanadier auch nicht verarscht, sie sehen halt anders aus. Die Kids sind große Fans eines Kanadischen Komiker-Duos und nur die Eltern sind etwas von Vorurteilen zerfressen. Am Ende des Film findet eine große Versöhnung zw. USA und Kanada statt.

      Dann spielen nicht alle Folgen im Winter, wenn die Kids verreisen ist oft Sommer und in der Folge "Summer Sucks" ist für einen Monat grüne Wiese in South Park, aber eben auch nur im Juli ;)

      Sicherlich trifft die Serie nicht jedermanns Geschmack, aber meinen trifft sie total, da es inzwischen einfach kranke Comedy ist, die vor nichts zurückschreckt. :thumbsup:
    • Original von Slash
      Zu South Park:

      So stark werden die Kanadier auch nicht verarscht, sie sehen halt anders aus. Die Kids sind große Fans eines Kanadischen Komiker-Duos und nur die Eltern sind etwas von Vorurteilen zerfressen. Am Ende des Film findet eine große Versöhnung zw. USA und Kanada statt.

      Dann spielen nicht alle Folgen im Winter, wenn die Kids verreisen ist oft Sommer und in der Folge "Summer Sucks" ist für einen Monat grüne Wiese in South Park, aber eben auch nur im Juli ;)

      Sicherlich trifft die Serie nicht jedermanns Geschmack, aber meinen trifft sie total, da es inzwischen einfach kranke Comedy ist, die vor nichts zurückschreckt. :thumbsup:

      Ja, is manchmal ganz witzig. Ich schaus aber nicht regelmäßig, kenne aber trotzdem fast alle Folgen! ;)
      Der Fim war auch ganz okay, besonders das Lied von T&P war lustig. :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich schreib ma ohne eine bestimmte Reihenfolge:

      Simpsons
      Futurama
      Jackass
      Giga Games
      Rosanne
      Spiderman
      Deathmatch
      TV Total
      Bullyparade
      Quatsch Comedy Club
      Malcolm Mittendrin
      Knight Rider
      [SIZE=3]Wer anderen eine Bratwurst bräht, hat ein Bratwurstbratgerät! :lol: [/SIZE]
    • Aber die Wintersachen haben sie trotzdem immer an
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005