Namen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Goethe wuerde sagen:"Namen sind nur schall und Rauch".Aber dem stimme ich garnicht zu.Ganz im Gegenteil,und deswegen habe ich mir gedacht.Habt ihr einen tiefen sinn hinter eurem User Namen als ihr ihn ausgedacht habt?

      Ich fang mal an.
      Ich habe ja mal geschrieben das der NAme Nefercheperur,Echnaton heisst auf aegyptisch.Aber der tiefere Sinn liegt im Sonnengesang,vefasst von Echnaton vor 3500 Jahren.
      Ich zitiere:
      "Gleissend erhebst du dich im Lichtland des Himmels,O lebender Aton,Schoepfer des Lebens.Wenn du im oestlichen Lichtland aufscheinst.Erfuellst du jedes LAnd mit schoenheit.Schoen bist du,gross und strahlend.Hoch ueber jedem Land.Deine strahlen umarmen alle LAender.Bis zum Rand deiner Schoepfung.Laesst du im westlichen Lichtort dich nieder.Huellt dunkel die Erde,Dunkel,als sei sie erstorben.Und es schlafen verhuellten Hauptes die Menschen.
      Einziger gott,neben dem es keinen anderen gibt.Nach deinem willen hast du die erde geschaffen,dun allein.Menschen,Rinder und Schafe/Alles was auf Erden mit Beinen geht.Alles was sich auf fluegeln in die Luefte erhebt.In meinem herzen bist du.Niemand ist sonst,der dich kennt.Nur dein Sohn Nefercheperur,Einziger RE.Ihn hast du eingeweiht in deine Plaene,deine Macht......

      So steht es im Sonnengesang,Psalm 3:16. (8)

      Also hat euer Name auch einen tieferen sinn,oder habt ihr ihn ausgewaehlt aus einer Laune?
      :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also:
      Ein kleines Rätsel für euch! Mein Name ist eigentlich die phonologische Schreibweise des Namens. Allerdings habe ich einen Vokal weggelassen, da der name mir so besser gefiel!

      Und nun ratet mal schön! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Also:
      Ein kleines Rätsel für euch! Mein Name ist eigentlich die phonologische Schreibweise des Namens. Allerdings habe ich einen Vokal weggelassen, da der name mir so besser gefiel!

      Und nun ratet mal schön! ;)

      Boah das ist schwierig,also Vokal.MMMHHH ne ich rate morgen mal.Heut ist schon zuspaet auf dem forum. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Boah das ist schwierig,also Vokal.MMMHHH ne ich rate morgen mal.Heut ist schon zuspaet auf dem forum. ;)


      Der Tag fängt gerade an und dir ist es schon zu spät? :D

      BTW: Ein kleiner, wenn auch sehr versteckter Hinweis, ist auch noch zu finden. Aber den muss man auch schon suchen! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • :D Also spontan hätt ich einfach ein O und ein N ins Spiel gebracht bissel die Buchstaben rumgewürfelt und Roland gesagt!

      Mein name is eigentlich brecht unspektakulär...SILK...Sexual Intelligent Lover King.... :D :D :D ...ne mal im Ernst...Silk is eine literarische Figur aus einer Fantasiereihe von David Eddings, die ich nahm, da sie auch einen schönen guten Humor hat, ein bisschen gewieft ist... :D auch wenn ich kein wieselgesichtiger Meisterspion bin.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Also mein Nick hat nichts mit meinem Realname zu tun! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Mein Nickname kommt aus dem Altgriechischen... ;)
      Nee, wollte mich bei PowerWrestling im Forum anmelden, aber die meisten Namen waren schon vergeben, bis ich dann endlich einen halbwegs passenden hatte. Außerdem gefällt mir dieser Wrestlingmove und so hab ich ihn auf den anderen Foren auch beibehalten (sonst wärs zu umständlich für mich gewesen)! :engel: ;)
      Naja, bei PW gefiles mir nicht so, deshalb poste ich lieber hier bei euch! :9 :gay:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Also nicht das ihr denkt mein name hat was damit zu tun das ich ein Psycho bin,aber neeeiiiiiiin natürlich nicht
      das bedeutet ....verdammt mir fällt nichts ein
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Rancid
      Bei RDLA würd ich mal auf Riddler tippen. :D


      AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! :devil:

      Das hat dir der Teufel gesagt! :devil: :schlag: :bigcry: :bigcry:
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Hmmmm TaxXx, weiß nicht genau bin irgendwann mal drauf gekommen, hat keine besondere bedeutung, ich wollte halt einen Nick den nicht jeder hat un wo ich mich überall einloggen kann und da hat sich halt TaxXx angeboten.

      Hat auch nicht mit dem Taxi oder so zu tun ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von RDLA
      Original von Rancid
      Bei RDLA würd ich mal auf Riddler tippen. :D


      AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! :devil:

      Das hat dir der Teufel gesagt! :devil: :schlag: :bigcry: :bigcry:


      @TaxXx ;)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von RDLA


      AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! :devil:

      Das hat dir der Teufel gesagt! :devil: :schlag: :bigcry: :bigcry:


      Irgendwie hast du Recht. 8)

      Ne, hab´s in irgendnem Forum gelesen, als du´s mal gesagt hast. Entweder PW oder Cyboard denke ich. :devil:

      ¤ AIM: Rockin Evil ¤
    • Ich bin auf ''White Unicorn'' gekommen, weil ich Sagen und Legenden faszinierend finde. Außerdem sind Pferde meine Lieblingstiere. :thumbsup: Aber ich wollte mich nicht ''Horse'' oder ''Pferd'' nennen, weil das irgendwie blöd klingt.
      Also habe ich mir überlegt, wie Pferde in den Sagen heißen und so bin ich auf den Namen ''White Unicorn'' gekommen. ''White'' deshalb, weil ich ja ach so unschuldig bin. :engel: ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Rancid
      Ne, hab´s in irgendnem Forum gelesen, als du´s mal gesagt hast. Entweder PW oder Cyboard denke ich. :devil:


      Dann hab halt ich das in Form des Teufels gesagt! 8) Egal:


      :devil:
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.