Silk is the Great one!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Patrick.

    • Silk is the Great one!

      Ich weiss nicht wie er es geschafft hat.Aber er hat es geschafft.Damit ist er als erster User hier ueber die 5000 gekommen.Gratuliere junge.Und jetzt machst du ein Fass auf,und trink einen fuer mich mit. :beer:
      Das hast du dir verdient,damit bist du fuer mich in dem forum zum Admin gott aufgestiegen ;) .Und jetzt HGW an dich :klatscher: :klatscher: :winke: Auch wenn du Molly veraerst und es nicht zugibst,jetzt ist der Zeitpunkt.
      Und um ein thema aufzugreifen,wie mal Snowder forderte.Mach ich mal das Thema "Outing".
      Was habt ihr noch niemand erzaehlt.
      Also ich hab mal Lautstark den honky tonk MAn angefeuert und ploetzlich ging die Musik aus,und ich habe immer noch geschrien wie aus einem Spies.Und alle haben mich entgeistert angeschaut.Ausserdem hoere ich manchmal britney Spears ;) .Aber das weiss bis jetzt keiner. :engel:

      Also nochmal an dich Silk,HGW :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :beer: Danke für den thread...mir selbst wäre es garnicht so schnell aufgefallen, aber der Threaderöffner hat mich darauf hingewiesen! ;) :)

      Hmm zum Thema....ich habe mal vor paar Jahren Borussia Dortmund zugejubelt :( ... :D ach und ausserdem is molly garnicht so schlecht...aber jetzt genug an Outings!

      ;) Ich freue mich dass ich die 5000 erreicht habe, auchw enn zahlen ja nicht sehr viel bedeuten...als nächsten darf ich dann ja bald TaxXx in diesem Club begrüssen, oder?

      Nochmal vielen Dank, Nefercheperur!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • HGW,du bist ein wahrer Held,Silk
      Ich verlange das WWF4Ever-Verdienstkreuz!!
      Snowdäääääää!!!!!Ich verlange eine Auszeichnung für Silk ;)

      Mein outing:
      Ich war meiner Heimatregion entsprechend mal Fan von Hansa Rostock
      Das war schon schlimm genug,damit reichts
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      HGW,du bist ein wahrer Held,Silk
      Ich verlange das WWF4Ever-Verdienstkreuz!!
      Snowdäääääää!!!!!Ich verlange eine Auszeichnung für Silk ;)
      Das W4E Verdienstkreuz bekommt man erst, wenn man eine Legende ist, eine tote Legende ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Nefercheperur
      Original von Rancid
      Glückwunsch. :winke:

      und was hast du fuer ein outing ;) ?


      Irgendwie keins. Aber da ich so selten hier poste, konnt ich´s natürlich nicht lassen dem Silk zu gratulieren. :gay:

      ¤ AIM: Rockin Evil ¤
    • Sorry, wenn ich etwas spät bin, aber auch von mir HGW Silk, du hast es dir verdient :beer:


      Ich werde mir größte mühe geben es als nächster in die 5000 zu schaffen, Tobi hat ja noch mehr als ich, aber der postet ja hier auch fast garnicht mehr.


      hmm zum Thema fällt mir momentan nix ein, ausser das ich zum Einschlafen TKKG Kassetten höre :gay: :rolli:

      Neben bei, ich hab auch vor kurzem 4000 Postings erreicht ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      ;) Ihr Outing fehlt, Herr Schneider!
      Öhm,

      Ob man es als Outing zählen kann weiß ich nicht, ist eigentlich ja auch Kult - Hab einige Jahre (ist schon ein bisserl her) ein Micky Maus Abo gehabt :D

      Slash, dein Outing bitte
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Herzlichen Glückwunsch zum 5000., Silk! :beer:
      Irgendwann schaffe ich es auch noch (wenn Du dann 1.000.000.000 Postings hast)! :D

      Nun zu meinem ''Outing'':
      Ich lese am liebsten Mickey Mouse, obwohl ich schon 19 Jahre alt bin. :D
      Und ich bin ein absoluter Boygroup Fan (z. B. *N Sync).
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Was is da schlimm daran, ein MM-Abo gehabt zu haben? Hatte auch lange eins. Hmm...ansonsten...*überleg*...ok, jetzt hab ich's...ich schleppe ein Relikt aus meiner Pubertät mit mir rum...ich hab alle Dawson's Creek-Folgen gesehn und schau sie immer noch gerne an*autsch*. So, das reicht jetzt aber... 8)
    • Original von White Unicorn
      Herzlichen Glückwunsch zum 5000., Silk! :beer:
      Irgendwann schaffe ich es auch noch (wenn Du dann 1.000.000.000 Postings hast)! :D

      Ich glaube dann bekommst du ein DENKMAL auf dem Board bei 1 Millionen Postings ;) .
      Ach da faellt mir noch ein Outing ein.
      Ich bin der einzigste auf dem Board der immernoch Flair mark ist :D und bei der Wiedergeburt von hulkamania gejubelt hat (8) .
      @ TAxXx:Gratulation zum 4000 nachtraeglich
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also HGW an TaxXx zum 4000 und HGW an dich Silk zum 5000 :beer: ihr seit ja verrückt. :D

      Outing:

      Also ich wünschte,dass der Goldberg die glecihe Verletzung nur ncoh schlimmer erleidet wie der Hitman.Dann wünsche ich,dass Lesenar nciht Champ wird,was aber passieren wird :( .Sonst wüsste ich erst mal nicht mehr.


      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Nefercheperur
      Original von White Unicorn
      Herzlichen Glückwunsch zum 5000., Silk! :beer:
      Irgendwann schaffe ich es auch noch (wenn Du dann 1.000.000.000 Postings hast)! :D

      Ich glaube dann bekommst du ein DENKMAL auf dem Board bei 1 Millionen Postings ;) .
      Ach da faellt mir noch ein Outing ein.
      Ich bin der einzigste auf dem Board der immernoch Flair mark ist :D und bei der Wiedergeburt von hulkamania gejubelt hat (8) .
      @ TAxXx:Gratulation zum 4000 nachtraeglich
      1.000.000.000 = 1 Milliarde und nicht eine Million, aber die schafft Silk nie, da ist er viel zu faul für ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Hitman
      Also ich wünschte,dass der Goldberg die glecihe Verletzung nur ncoh schlimmer erleidet wie der Hitman.

      Also das finde ich imo,ein bisschen hart und uebertrieben.Denn 1 hat Goldberg zwar ein Fehler gemacht beim MAtch gegen Bret,aber die Gehirnerschuetterung hatte er schon sie wurde nur noch verschlimmert.Und 2,ich mag Goldberg auch nicht,aber eine Verletzung diesen Ausmasses oder ueberhaupt eine wuensche ich keinem.Und 3 ist das kein outing,oder? ;)

      @Snowder: Danke fuer die Korrektur. :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”