Silk is the Great one!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Patrick.

    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Also ich wünschte,dass der Goldberg die glecihe Verletzung nur ncoh schlimmer erleidet wie der Hitman.

      Also das finde ich imo,ein bisschen hart und uebertrieben.Denn 1 hat Goldberg zwar ein Fehler gemacht beim MAtch gegen Bret,aber die Gehirnerschuetterung hatte er schon sie wurde nur noch verschlimmert.Und 2,ich mag Goldberg auch nicht,aber eine Verletzung diesen Ausmasses oder ueberhaupt eine wuensche ich keinem.Und 3 ist das kein outing,oder? ;)

      @Snowder: Danke fuer die Korrektur. :winke:


      Ach für Leute,die Goldberg Fans schon :D

      So ist eben meine Meinung,die ist zwar hart,aber naja egal :devil:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich hab nochn outing
      Als ich 8 war,war ich Backstreet Boys Fan *peinlichsei*

      Ich hatte auchn Mickey Maus Abo
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • waret mir is nochn outing eingefallen.
      ich war mal pokemon-fan :kotz:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005