Bundesliga Saison 2005/2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 290 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Original von Double F
      , orchance wurde ebenfalls genommen => gelb-rot (weil er schon gelb hatte!!)


      Eien klare Torchance zu vereilten heißt aber GLATT ROT das besagt die Fuballregel. Bin selber Leistungsschiedsrichter :klatscher: ..... hab die Aktion leider noch nicht gesehen, aber klare Torchance vereilten mit einem Foulspiel ist eigentlich Rot !
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Naja, Ismael war wenn ich mich noch recht erinnere 2-3 Meter vorm Strafraum und auch nicht letzter Mann. Das sag ich als eingefleischter 60er, dass das mit Gelb berechtigt war, nur hatte der gute schon Gelb, also geht Gelb Rot in Ordnung. Bin beim Spiel Hertha - 96 auch neutral und bin der Meinung, dass es kein elfer ist weil der Kontakt der zum Fall führte vor dem 16er war.

      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • 2. Spieltag

      Samstag, 13.08.2005, 15:30 Uhr
      Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:5
      Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:1
      Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:2
      Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:0
      1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 5:3
      1.FC Nürnberg - Hannover 96 1:1
      DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2

      Sonntag, 14.08.2005, 17:30 Uhr
      1.FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:2
      VfB Stuttgart - 1.FC Köln 2:3


      Tabelle

      1. B. München 6P
      2. Bremen 6P
      3. Hamburg 6P
      4. Köln 6P
      5. Schalke 6P
      6. Hertha 4P
      7. K'lautern 3P
      8. Leverkusen 3P
      9. Hannover 2P
      9. Wolfsburg 2P
      11. Dortmund 1P
      11. Stuttgart 1P
      13. Duisburg 1P
      14. Nürnberg 1P
      14. M'gladbach 1P
      16. Mainz 0P
      17. Bielefeld 0P
      18. Frankfurt 0P
    • Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:5
      Für mich ein verdienter Sieg, allerdings um 2 Tore zu hoch ausgefallen

      Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:1
      Schwaches Spiel. Wolfsburg wollte das 1:0 verwalten, doch Gladbach schaffte mit Glück das 1:1, doch mit dieser Leistung wird es heuer wieder verdammt schwer für die Borussen. Wolfsburg darf auch eine schippe drauf legen, wenn sie international landen wollen

      Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:2
      Überraschen Fair war diese Partie, glaub bloß 3 Gelbe Karten. Ansonsten kam nie wirklich Derby Stimmung auf aus meiner Sicht. Schalke kann mit diesem Sieg zufrieden sein. Perfekter Start, wenn man auch nicht immer perfekt gespielt hat. Bin mal gespannt, wie sich Dortmung entwickelt. Buckley ist beim BVB noch nicht richtig angekommen.

      Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:0
      Hätt mir vor der Saison von der Frankfurter Eintracht schon etwas mehr erwartet, klar sind Leverkusen und Berlin harte Gegner, doch wie sie sich präsentiert haben hat mich etwas enttäuscht. Gegen Bayer war wenigstens die Anfangsphase gut, doch dann brachen sie gnadenlos ein und gegen Hertha stellten sie sich nur hinten rein. Da muss schon noch mehr kommen

      1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 5:3
      Klasse Spiel. Es ging hin und her. Die Abwehrreihen beider Mannschaften war alles andere als gut, aber genau deshalb war es auch ein solches Schützenfest. Schön abwechselnd. Klasse Spiel, bitte mehr davon

      1.FC Nürnberg - Hannover 96 1:1
      Ähnlich wie Gladbach - Wolfsburg, 96 erzielt das Tor und macht gar nix mehr und der Club war etwas hilflos konnte allerdings in letzter Minute durch ein schönes Tor vom vorher total untergetauchen Mintal noch einen Punkt mit nehmen

      DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2
      Bielefeld wurde als Absteiger Nr. 1 gehandelt. Auch wenn der DSC 0 Punkte hat, hat mich Arminia besser überzeugen können in den beiden Spielen wie zum Beispiel Gladbach bzw. Frankfurt.... Der HSV tat sich zwar schwer konnte aber relativ überzeugend durch setzen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • @ Hitman: Konntest du alle Spiele etwa 90 Minuten gucken?
      Weil wenn du nur Zusammenfassungen bei ARD oder beim DSF siehst kannst du das nicht ordentlich kommentieren, denn die Zusammenfassungen sind manchmal echt schlecht gemacht.
      Freitag wurde z.B. ein Torschuss von Lamotte bei 1860 gegen Hansa beim DSF einfach so stehen gelassen, obwohl man live ( Premieren/Stadion) gesehen hat, dass auf Abseits entschieden wurde.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Hitman
      Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:0
      Hätt mir vor der Saison von der Frankfurter Eintracht schon etwas mehr erwartet, klar sind Leverkusen und Berlin harte Gegner, doch wie sie sich präsentiert haben hat mich etwas enttäuscht. Gegen Bayer war wenigstens die Anfangsphase gut, doch dann brachen sie gnadenlos ein und gegen Hertha stellten sie sich nur hinten rein. Da muss schon noch mehr kommen


      Naja wenn man als Aufsteiger im ersten Spiel 4 Tore kassiert, kann man dann auswärts keinen Hurra-Fußball erwarten. Aber war schon mehr drin. Die Eintracht hat ja schnelle Konterleute, nur davon hat man nicht so viel gesehen. Und Hertha war ohne Bastürk total harmlos, kommt dann durch son Sonntagsschuss in Führung. Ich sag ma ein Pröll mit der Form der letzten Saison hält den. Dann das Eigentor passt halt, wenns nicht läuft.
    • wieso is der bayern-sieg 2 tore zu hoch?? ich finde das 5:2 passt genau zum spiel, ich habs auch live geguckt bayern war einfach so stark oder leverkusen so schwach. das ergebnis geht völlig in ordnung :beer:
    • Ein interessanter zweiter Spieltag. Meine auch, dass der Bayern-Sieg in der Höhe in Ordnung geht, immerhin haben die Makaay und der rechtfertigt eigentlich immer drei Tore. ;)
      Ne aber im Ernst, fünf Spiele in zwei Spielen ist schon enorm.

      Köln holt sechs Punkte in zwei Spielen und drei davon in Stuttgart. Da kommt Arbeit auf Trap zu, hab das Spiel leider net sehen können, aber trotzdem Respekt vor Kölle, hoffentlich hält sich Poldi da oben.

      In Schalke erfüllt Kurantschi bisher die Hoffnungen, aber wartet nur ab, bis der mal die Flaute kriegt, dann geht's abwärts mit S04. :=: Angst krieg ich um Gladbach und der Club, wenn die so weiterspielen spielen die nächstes Jahr dann in Liga zwei gegeneinander und entweder Bielefeld oder Duisburg wird dann die Klasse halten.... *SCHAUDER*

      Jetzt ist erst mal Länderspiel- und Pokalpause und in zwei Wochen rollt dann das Buli-Leder dann in gewohnter Form weiter. (vielleicht bringt Trap den VfB ja bis dahin dann auf Fordermann :D )
    • Ich hab mit die Bul Konferenz angeschaut, dann alle Spiele alle Tore und die Zusammenfassung bei ARD, das waren meine Eindrücke. Ich bin trotzdem der Meinung, das der Bayern Siegt zu hoch ausgefallen ist...

      @Hero: Klar das man nach einer 1:4 Klatsche auswärts nicht offensiv Power-Fußball erwarten kann, aber so wie sich Frankfurt präsentiert hat, hat mich schon etwas enttäuscht....

      Köln - Stuttgart war für mich auch sehr überraschent, wie schlecht der VfB in der Abwehr stand. Respekt an Köln, wenn die so weiter machen...

      Bremen - Mainz, die ersten 20 min. war Mainz besser, nach dem 1:0 Hat Bremen die Parite dominiert und verdient gewonnen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • 3. Spieltag

      Samstag, 27.08.2005, 15:30 Uhr
      1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern 2:3
      Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1:0
      FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 1:1
      Hamburger SV - Hannover 96 1:1
      VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 2:1
      Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
      FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 3:0

      Sonntag, 28.08.2005, 17:30 Uhr
      MSV Duisburg - Borussia Dortmund
      DSC Arminia Bielefeld - 1.FSV Mainz 05


      Tabelle

      1. B. München 9P
      2. Bremen 7P
      3. Hamburg 7P
      4. Schalke 7P
      5. K'lautern 6P
      6. Köln 6P
      7. Wolfsburg 5P
      8. Hertha 4P
      9. Hannover 3P
      10. Leverkusen 3P
      11. Frankfurt 3P
      12. Stuttgart 2P
      14. M'gladbach 2P
      14. Dortmund 1P
      15. Duisburg 1P
      16. Nürnberg 1P
      17. Mainz 0P
      18. Bielefeld 0P
    • Torjäger

      1. Halil Altintop 6
      Roy Makaay 6
      3. Ivan Klasnic 4
      4. Miro Klose 3
      Sergej Barbarez 3
      Dimitar Berbatov 3



      Nicht schlecht von Altintop, jetzt schon so viele Tore wie letzte Saison gesamt, wenn ich mich richtig entsinne
      Makaay hat fast seine Hinrundenbilanz von 04/05 ... das werden dieses Jahr mehr als Ailton 2003/2004
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Leverkusen feuert Augenthaler

      Mit sofortiger Wirkung hat Bayer Leverkusen heute Trainer Klaus Augenthaler entlassen. Grund war die sportliche Talfahrt der letzten Woche, die gestern in der 0:1-Heimniederlage gegen Sofia im UEFA-Cup mündete.

      Der Niederbayer Augenthaler war seit Mai 2003 in Leverkusen und stand letztes Jahr noch im Champions League Achtelfinale. Jetzt droht das Aus im UEFA-Cup und das Team belegt nur einen schwachen 10.Platz in der Bundesligatabelle; schlechtester Saisonstart seit 23 Jahren.

      Als Interimscoach soll "Ruuuuudiiii" Völler vorerst das Training der Werkself leiten, bis ein Nachfolger gefunden ist.

      sport1.de/coremedia/generator/…er_20entlassen_20mel.html



      "Auge" (Quelle: kicker.de )
    • Auge wurde angeblich auch durch seine Kritik entlassen. Er hat aber vollkommen recht! Bayer will mit einer Mannschaft um Internationale Plätze mitspielen, die aber nur fürs Mittelfeld gut genug ist! Man gab Spieler ab, die letztes Jahr bzw. Jahre zuvor um die CL mitspielte und holte Leute die bei Vereinen die von Platz 9-15 mitspielten und dort nicht einmal Stamm waren bzw. holte man Rolfes aus Aachen (glaub schon das er bei Aachen spielte) und das ist 2.Liga! Klar muss auch Bayer sparen, aber man spart dort klar am falschen Platz...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Double F
      Rudi wird das ganze weiter machen, die holen keinen neuen glaube ich!!! :D

      Sammer machts... :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • 6.Spieltag

      Dienstag, 20.09.2005, 20:00 Uhr
      Borussia Dortmund - DSC Arminia Bielefeld 2:0
      Borussia M'gladbach - Werder Bremen 2:1
      Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:4
      Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:1

      Mittwoch, 21.09.2005, 20:00 Uhr
      1.FC Kaiserslautern - 1.FSV Mainz 05 0:2
      1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:1
      VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:2
      Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 2:1
      Hertha BSC Berlin - MSV Duisburg 3:2


      Tabelle

      01. B. München 18
      02. Hamburg 14
      03. Bremen 13
      04. Hertha BSC 11
      05. Leverkusen 10
      06. Schalke 10
      07. Wolfsburg 9
      07. Köln 9
      09. Dortmund 8
      10. M'gladbach 8
      11. K'lautern 7
      12. Stuttgart 6
      12. Hannover 6
      14. Bielefeld 5
      15. Frankfurt 4
      16. Nürnberg 3
      17. Mainz 3
      18. Duisburg 2

      --------------------

      Zeit mal eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen. Bayern jagt jetzt als nächstes den Startrekord, wenn sie weiter so gewinnen. Mainz heute endlich mit den ersten Punkten, Nürnberg mit dem ersten Dreier, Lautern wird bald tief im Mist sitzen, wenn die so weitermachen.

      Lob an Hamburg und die Hertha, die heute noch die Big Points holten. Können die Beiden vielleicht den Bayern gefährlich werden?
    • Nürnberg hat nich den ersten 3er gelandet....spielten 1:1 gegen Scheisse 04 ;)

      Joah ansonsten...Bayern souverän vorne, auch wenn das gestern maybe nit imma souverän aussah. Aba wir wolln nich die 2 Elfer vergessen die wir hättn kriegen müssn un die nicht gegebene Rote Karte gegen Jones

      Mainz mitm 3er...Gut und schlecht. Schlecht weil Lautern dadurch verlorn hat ;)

      HSv bleibt dran, das gefällt mir.....aba trotzdem murksen wir sie am Samstag ab *gg*

      BVB hat gewonn :thumbsup:
      Bremen verlorn :thumbsup:
      Scheisse nur Remis :thumbsup:

      irgendwie guter Spieltag, nur schade das Köln nich zumindest Remis gegen die Pillen gespielt hat :(


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000


      Joah ansonsten...Bayern souverän vorne, auch wenn das gestern maybe nit imma souverän aussah. Aba wir wolln nich die 2 Elfer vergessen die wir hättn kriegen müssn un die nicht gegebene Rote Karte gegen Jones


      Das Foul an Demichelis war klar vorm Strafraum. Jones hatte Glück, aber das vorher Ismael mit dem Ellbogen gefuchtelt hat, da redet kein Mensch drüber und das Demichelis bei jedem Kopfball den Ellbogen ausfährt und Amanatidis ne Platzwunde verpasst hat. Der größte Witz is ja das Van Buyten für ne ähnliche Aktion unbestraft davon kommt. Wenn schon dann beide nachträglich sperren