Eigene Fantasy-Wrestling-Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N1ghtmare.

    • Eigene Fantasy-Wrestling-Liga

      Wie wär's wenn wir eine "foruminterne" Fantasy-Wrestling-Liga machen...? Des wär mal ganz gut und würde sicherlich auch ganz spaßig sein wenn viele mitmachen würden..... :P
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • ist natürlich nicht schlecht, aber es muss sich einer bereit erklären es zu machen.
      n1ghtmare ... du hast ja den Vorschlag abgegeben, also kannst du es auch machen :D
      Aber wie gesagt, eine mindestanzahl von usern, die mitmachen brauch man schon
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Sidewalker
      Ich habe meine eigene Liga. Mit der hab ich schon genug zu tun. ;)


      ich hatte meien eigene hab sie dann aber abgegeben, hatte irgendwie die schnauze voll von der liga ! nun bin ich bei einer liga zwar kein admin aber voll als matchwriter eingespannt! aber ne FW liga hier wäre sicherlich cool !
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Sidewalker
      Ich habe meine eigene Liga. Mit der hab ich schon genug zu tun. ;)


      Bring deine eigene Liga aufs Peoplesboard. :=: Es hätte zwei Effekte, du hättest deine Liga auf einer der besten Wrestling Sites im deutschsprachigen Raum(Top 3 laut Ranking Yahoo, über 2000 Besucher täglich) und auf dem Board wäre noch mehr los.

      Denk mal drüber nach!!! :winke:
    • Original von The Chosen One
      Original von Sidewalker
      Ich habe meine eigene Liga. Mit der hab ich schon genug zu tun. ;)


      Bring deine eigene Liga aufs Peoplesboard. :=: Es hätte zwei Effekte, du hättest deine Liga auf einer der besten Wrestling Sites im deutschsprachigen Raum(Top 3 laut Ranking Yahoo, über 2000 Besucher täglich) und auf dem Board wäre noch mehr los.

      Denk mal drüber nach!!! :winke:


      looool....ich kann ja mal versuchen die WFW aus Peoplesboard zu bekommen !
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • da ich im moment kein dsl hab wird des auch'n bissle schwer für mich... ich kann schon n admin machen aber da sollt's noch einen wie nef als hauptadmin geben, der öfters da sein kann... :)
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • :lol: Als ich letztens meine Pagescript durchsucht hab, hab ich die 2 Scripte gefunden, die für die Page Fantasy Liga gemacht wurden. Information und Anmeldung ;) auch dort haben wir es mal probiert, aber so einfach isses nicht, ne Liga aufzubauen.

      Falls sich was finden sollte, neue Liga oder bestehende aufs Forum übernehmen (kommt auf die Forenanzahl an) können wir da gern was machen. Also auch Werbung mit auf die Page platzieren. Wäre sicher förderlich für Board und Liga.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • gefällt mir ganz gut, sidewalker!

      gute idee... (Nur die Matches sind etwas kurz beschrieben...! :D )
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • ok, also ich hab mich jetzt entschieden eine eigene kleine Fantasy-Wrestling-Liga zu "erschaffen".

      Ich probier's mit nem RapidForum... Weiß jmd ob man da auch GFX draufkriegt?

      Natürlich brauch ich noch helfer! Wer sich melden will bitte hier:

      peoplesboard.de/thread.php?thr…2408&boardid=14&styleid=2

      Hoffe da wird was drauß, ich werd euch auf dem neusten Stand halten... :beer:
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]