Rekord Monat fuer WWF4ever.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N1ghtmare.

    • Rekord Monat fuer WWF4ever.de

      Eine erfreuliche Nachricht gibt es von unserer Main Page zu vermelden. Der letzte Monat also der July war der Best besuchtetste Monat der WWF4ever.de Geschichte! Insgesamt waren 67 113 User im Monat July auf unsere Page was den bisherigen besten Monat December 2004 um ganze 14 000 User uebertraf. Im Durchschnitt waren es im July 2164 User am Tag und somit hatten wir erstmals ueber 2000 User im durchschnitt pro Tag auf unserer Page. Ein weiterer Rekord der im July gebrochen wurde auf der Page ist der mit den meisten Usern an einem Tag, was am 9 July 2733 war.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ist ja mal sehr erfreulich!

      HGW :klatscher: :beer:


      Wir könnten uns doch einmal zusammentun und einen neuen Userrekord fürs Peoplesboard aufzubauen. Der alte rekord steht ja schon seit längerem bei 21 der 22 Usern auf einmal! Wenn wir mal zu ner bestimmten Zeit sehr viele zusammentrommeln, dann schaffen wir nen neuen ;) :D :beer: :devil:
    • Original von schinkan
      wenn es soviele user auf der seite gibt,warum kommen die nicht alle ins pb?
      Des Frag ich mich manchmal auch :D Aber zurzeit sind es ungefähr täglich 1-2 Anmeldungen, also gegenüber früher steigend ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Double F
      Wir könnten uns doch einmal zusammentun und einen neuen Userrekord fürs Peoplesboard aufzubauen. Der alte rekord steht ja schon seit längerem bei 21 der 22 Usern auf einmal! Wenn wir mal zu ner bestimmten Zeit sehr viele zusammentrommeln, dann schaffen wir nen neuen ;) :D :beer: :devil:

      Guter vorschlag, wir denken mal darueber nach wie das ganze dann ablaufen soll.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • zuviele user sind aber auch nicht gut, vorallem wenn's solche sind die sich nen spass draus machen! ;)

      HGW zum Besucherrekord!

      Aber: Die Champions sind nicht up-to-date! (Tag-Team-Title) :D :D :D
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • also, sorry wegen der erneuten nachfrage, aber da z.B. für mich die site erste adresse ist, wenn ich mich über die champs informieren will, fände ich's gut die champs zu aktualisieren! :beer:
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Übrigens war dein Beitrag genau der 100.000ste auf diesem Forum. :thumbsup:
      HGW! :beer: :thumbsup:
      PS: Ich hatte die 99.999 (8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von N1ghtmare
      Gibt's n Preis dafür? :lol:
      Jupp, Aktuelle Champions ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: