2. Bundesliga Saison 2005/06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • wird auch nichts bringen ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Spielwiederholung der Zweitbundesliga-Begegnung zwischen Wacker Burghausen und dem TSV 1860 München (Endstand 0:2 am 4. November 2005) angeordnet.


      Zu diesem Ergebnis kam das Gremium unter Vorsitz von Hans-Hermann Menzel (Langerwehe) bei seiner heutigen Sitzung in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main. Der exakte Spieltermin steht bis dato noch nicht fest.

      „Wir akzeptieren das Urteil; jetzt gilt unsere Konzentration dem wichtigen Heimspiel gegen Kickers Offenbach am Freitag in der Allianz Arena“, sagt 1860-Manager Stefan Reuter.

      Da alle am Verfahren beteiligten Parteien – sowohl Wacker Burghausen, vertreten durch Manager Kurt Gaugler und Rechtsanwalt Horst Kletke, als auch der TSV 1860 München, vertreten durch Geschäftsführer Detlef Romeiko und Rechtsanwalt Dr. Christian Quirling, als auch der DFB-Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) – nach dem Urteilsspruch Rechtsmittelverzicht erklärten, ist das Urteil rechtskräftig.

      Wacker Burghausen hatte beim DFB-Sportgericht Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt und darauf verwiesen, dass der TSV 1860 München in besagtem Aufeinandertreffen mit Nemanja Vucicevic einen Spieler eingesetzt hatte, der am 3. Februar 2006 vom DFB-Bundesgericht wegen eines Dopingvergehens (Einnahme der verbotenen Substanz Carboxy-Finasterid) zu einer Sperre von sechs Monaten verurteilt wurde.

      "Wir halten die Entscheidung für eine sportliche und gerechte Lösung. Der Spieler wurde erst in der 72. Minute eingewechselt. Zu diesem Zeitpunkt stand das Endergebnis schon fest. Zudem hat der Spieler kein leistungsförderndes Mittel eingenommen, aber ein verbotenes, das der Maskierung eventueller Dopingmittel dient", äußerte sich Hans-Hermann Menzel stellvertretend für das DFB-Sportgericht bei der Urteilsverkündung.


      quelle: tsv1860.de


      Jetzt müssen wir uns die 3 Punkte nochmal neu verdienen.

      Für mich zwar immer noch lächerlich, aber besser als 3 Punkte abzug ohne Spiel, wobei ich in dieser Verfassung schon leichte zweifel habe, dass wir die 3 Punkte wieder holen werden...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Double F
      Big News aus Liga 2:

      Der Schleifer Werner Lorant kehrt nach Deutschland zurück!
      Er übernimmt nach Ausflug in die Türkei die Sportfreunde Siegen und wird Nachfolger von Jan Kocian!

      Quelle: Sport1.de


      Auch Wener Beinhart wird nicht verhindern können das der Saarbrücker ICE die Siegener überholt :devil:
      Siegen wird absteigen. Ham nicht das Potenzial. Saarbrücken jedoch wird nach toller Rückrunde noch 12. oder 13. :thumbsup:

      Zu 1860: Naja....kA ob ich hoffen soll das se nicht aufsteigen, oder darauf das se auftsigen. Für die Alliance Arena isses bessa sie kommen hoch, aba der Rivalität wegen isses bessa sie bleiben unten :D Obwohl die Rivalität zwischen den Münchner Klubs ja nich so groß is, aba für mich is un bleibt 60 der Feind *gg*


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Keine Sorge Snaky, wir hassen die Rote Pest genau so!!!

      Und langsam aber sicher bekomme ich auch einen Haß gegen Wacker! Erst kommt der scheiß Bommer zu uns und screwt uns gegen Wacker bei der 2:1 Führung noch weg, dann das....

      Ich höre die Gesänge schon wieder "Ihr seid scheiße wie der FC B" *sing*

      Und das muss schon was heißen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Snakebite20000
      Original von Double F
      Big News aus Liga 2:

      Der Schleifer Werner Lorant kehrt nach Deutschland zurück!
      Er übernimmt nach Ausflug in die Türkei die Sportfreunde Siegen und wird Nachfolger von Jan Kocian!

      Quelle: Sport1.de


      Auch Wener Beinhart wird nicht verhindern können das der Saarbrücker ICE die Siegener überholt :devil:
      Siegen wird absteigen. Ham nicht das Potenzial. Saarbrücken jedoch wird nach toller Rückrunde noch 12. oder 13. :thumbsup:

      Zu 1860: Naja....kA ob ich hoffen soll das se nicht aufsteigen, oder darauf das se auftsigen. Für die Alliance Arena isses bessa sie kommen hoch, aba der Rivalität wegen isses bessa sie bleiben unten :D Obwohl die Rivalität zwischen den Münchner Klubs ja nich so groß is, aba für mich is un bleibt 60 der Feind *gg*

      :lol:

      Aber es gibt wieder Big News zu Lorant:

      Der ehemalige Coach der Löwen, der momentan bei Sivaspor in der Türkei arbeitet kommt nun doch nicht zu Siegen. Dies gab der Coach auf einer Pressekonferenz bekannt. Laut Internetseite der Siegener sollte Lorant schon seit Mittwoch das Training leiten.

      Quelle: Sport1.de
    • TSV 1860.....

      ... zur Zeit schauts ja sportlich nicht gerade gut aus. Momentan sind wir im Niemandsland.

      Aber nicht nur sportlich kriselts, sondern auch finanziell siehts mehr wie duster aus. Nachdem wir letztes Jahr durch Lauth und Görlitz einige Millionen eingenommen haben und so am Ende der Saison ein Plus von 0,1 Mio. hatten wird es in diesem Jahr einen starken Dämpfer geben. Man hat mit 40 000 Zuschauer im Schnitt gerechnet, selbst wenn man das erreichen würde hätten wir hohe Verluste, allerdings werden wir den Schnitt gar nicht schaffen wenns so weiter geht! Schulden von 5 Mio (wäre wohl der ideal Fall) bis zu 10 - 15 Mio. werden auf uns herein stürzen, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen!

      Was dann noch kommen wird ist ein Ausverkauf unserer Spieler, viele haben eine Ausstiegsklausel bei Nicht Aufstieg bzw. müssen wir sie verkaufen wegen dem Geld! Das heißt wenn nicht in diesem Jahr, dann wirds verdammt schwer! Aber so wie sich die Mannschaft präsentiert kann man das vergessen...

      Dann das Chaos im Präsidium.... Dort gehts ja zur Zeit auch drunter und drüber und Präse Auer steht vor dem Abschuß! Möglicher Kandidat wäre Erich Meidert, der die Opposition anführt und auch schon neue Vorschläge gebracht hat bzg. Mannschaft usw.

      Wie schon im Jahre 1982 stehen wir nun auf der Kippe, entweder wir bekommen die Kurve oder es geht weiter bergab was bedeuten würde, längere Zeit 2.Liga oder sogar 3. Wobei ich jetzt den Teufel nicht an die Wand malen will und immer noch guter Hoffnung bin das wir es evtl. noch packen können! Man muss jetzt Montag in Freiburg abwarten. Da wäre ein 3er wichtig um auch Schachner das Arbeiten etwas zu erleichtern! Auf jeden Fall brauchen wir für nächste Saison eine andere Mannschaft mit Charakter! Wie das allerdings ohne Geld gehen soll? Wobei teuere Spieler nicht immer auch gleich gute Spieler sein müssen! Die Jugendabteilung ist ja hervorragend bei uns, nur gehts halt nur mit der Jugend auch nicht! Wir bräuchten 2-3 Führungsspieler die auch bei einem Rückstand die Mannschaft nochmal nach vorne bringen könnte! S.Hoffman wäre so ein Spieler, der braucht allerdings erst noch Zeit bis er sich eingewöhnt hat....

      Die nächsten 2-3 Jahre werden wohl die Zukunft des Vereins erheblich beeinflussen...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das schlimme an der Tabellensituation ist doch nicht der Rückstand.-Der ist bei der Leistungsdichte der 2.Liga mit ner Siegesserie spielend wieder aufzuholen.Nur wirds diese Siegesserie bei den 60ern nicht geben,weiß nicht wo die herkommen soll so wie sich die Mannschaft präsentiert.Freitag bei den heimstarken Freiburgern,dann zu Braunschweig die wieder besser in Fahrt kommen und dann kommt Bochum.Also mehr als 3 Punkte aus den 3 Spielen würden mich überraschen.Sehr schade dass es mit den Blauen so bergab geht.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Das Chaos geht weiter

      Leonhard Roßmann tritt mit sofortiger Wirkung als Vize-Präsident des TSV München von 1860 e.V. zurück. Als Grund führte der 58-jährige „wiederholte Indiskretionen nach den Aufsichtsratssitzungen und im Besonderen nach der außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am 27. Februar 2006“ an. Eine „erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Gremien unseres Hauses“ sei nicht mehr möglich.


      Roßmann bedankte sich explizit bei Präsident Karl Auer und Vize-Präsident Wolfgang Hauner für die „gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“. Roßmann versprach, weiterhin „ein Freund der Löwen zu bleiben“, frei nach dem Motto: „Einmal Löwe – immer Löwe!“

      Karl Auer bedauerte die Entscheidung seines Präsidiumskollegen, „gleichwohl respektiere ich diese und bedanke mich bei Herrn Roßmann für seine stets einwandfreie Arbeit zum Wohle des Vereins.“

      quelle: tsv1860.de
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Muss den Thread hochholen

      3.Liga 60 is dabei
      3. Liga 60 is dabei

      :devil:

      0:1 gegen Bochum :beer:
      Nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Kickers Offenbach :thumbsup: Und in derzeitigen Verfassng wird die Talfahrt der 60er weitergehen....und zwar in Richtung 3. Liga :thumbsup:

      Der 1. FC Saarbrücken wirds dagegen packen, da binsch mir sicher. So schwach gestartet, mitlerweile abe gut eingespielt und dazu Hadji ( :9 ) in ner tollen Form :thumbsup:
      Nur noch 3 Punkte Rückstand auf Dresden und dabei noch 1 Spiel Rückstand.....auf gehts ihr Saarländer :thumbsup:

      PS: Sagte ich scho das 60 gegen Bochum 0:1 verlorn hat und Gefahr läuft abzusteigen? :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • :boxer: Saarbrücken kann mit Bommer die Klasse gar ned halten! und wenn wir euch höchstpersönlich in die 3.Liga schießen müssen!

      Haben gestern gut gespielt und mit Pech verloren, aber hab da keine bedenken warum wir das nicht packen sollten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • och wie niedlich, da spricht der frust eines Fans, der weiß das es runter geht :winke: :9

      wieso sollt Saarbrigge nit die Klass halle könne mit Bommer? Bommer hat einiges bewirkt seit seinem Amtsantritt und ich tu kenne Grund seen warum der dassch nit schaffe soll :beer: ;)

      Wann hatn 60 das letzt mo gewun? Oktober? :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • November gegen den KSC!

      Und den Dialekt wenn ich schön les bekomm ich das kalte graußen!

      Es geht nicht runter, uns gehts so wie den Cottbuser, letztes Jahr fast abgestiegen und heuer evtl. der Aufstieg, sprich bei uns nächstes Jahr. Frag Silk, der is bestimmt gleicher Meinung ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • ich sag ma so: Gehts in den nächsten 2 Spielen nicht vorwärts, dann gibts wirklich bald Derbys gegen die Amateure ;)
      Könnte 60 schließlich so ergehen wie dem KSC ;) die warn auch scho 3.Klassig kurz nach dem Buli Abstieg

      Naja zu nem Löwen Abstieg sach ich ma: Die Hoffnung stirbt zuletzt :devil:

      PS: In Bayern wird auch anners geschwätzt wie im Osten, in der Eifel wird anders geschwätzt wie in Dortmund ;9 Das is überall anders und jeder findet den andren Dialekt schrecklich ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ganz klar, ich bin auch stolz auf unseren Bayrischen Dialekt. War nur etwas erregt, da ich mich doch etwas provozieren ließ ;)

      Aber ganz Unrecht hast nicht, wer so lange ohne Sieg bleibt, dem kann es schon passieren das man weiter abrutscht. Man muss ja erst einmal die Lizenz bekommen für die nächste Saison
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Ganz klar, ich bin auch stolz auf unseren Bayrischen Dialekt. War nur etwas erregt, da ich mich doch etwas provozieren ließ ;)


      Somit habe ich mein Ziel erreicht :D ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Original von Adios
      Ganz klar, ich bin auch stolz auf unseren Bayrischen Dialekt. War nur etwas erregt, da ich mich doch etwas provozieren ließ ;)


      Somit habe ich mein Ziel erreicht :D ;)


      Ich hab dich auch lieb :doh:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Präsident Auer tritt zurück

      Zwei Tage nach seinem zweijährigen Dienstjubiläum als Präsident des TSV München 1860 hat Karl Auer überraschend sein Amt bei den "Löwen" niedergelegt. Der 58-Jährige führt gesundheitliche Probleme als Rücktrittsgrund an.
      Herr Auer leidet an einer akuten Dekompensation des Bluthochdrucks, Stoffwechsels und der Herzkreislauffunktion. Eine weitere Belastung in diesem Ausmaß würde eine erhebliche Gefährdung der Gesundheit bedeuten", erklärte Vereinsarzt Willi Widenmayer. Auer wurde am vergangenen Donnerstag mit Herzbeschwerden in eine Münchner Klinik eingeliefert und steht seitdem in ärztlicher Behandlung
      Auer hatte das Amt des Präsidenten vor zwei Jahren von Karl-Heinz Wildmoser übernommen, der auf Grund der Bestechungsaffäre um die neue Allianz Arena seinen Hut nahm. Auch in der jetzigen Phase befindet sich der Münchner Traditionsklub in einer schweren Krise. Sportlich läuft es für den Aufstiegsaspiranten überhaupt nicht, die "Löwen" warten seit elf Spielen auf einen Sieg und sind sogar in den Abstiegsstrudel geraten.

      Nach der Winterpause trennte man sich vom damaligen Trainer Reiner Maurer und Sportdirektor Roland Kneißl, doch auch unter Coach Walter Schachner und Manager Stefan Reuter läuft es bei den Sechzigern nicht.
      Vor zwei Wochen hatte zudem Vize-Präsident Leonhard Roßmann seinen Rücktritt erklärt, in der vergangenen Woche war der Vertrag mit Geschäftsführer Jochen Seibert mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden. Die Führungskrise bei 1860 erreicht mit dem Rücktritt Auers ("Ein sehr schwerer Schritt") nun ihren vorläufigen Höhepunkt, ein Nachfolger für den Präsidenten ist noch nicht in Sicht.

      quelle: kicker.de
      --------------------------------

      Im Moment läuft ja nix zusammen bei den Löwen....und wenn so eine Führungskrise herrscht, endet es meistens irgendwie auch mit dem Abstieg, wenn man so wieso schon unten drin steckt


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]