2. Bundesliga Saison 2005/06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Saarbrücken Ole Ole Ole :thumbsup:
      Bin vor Freude in die Luft gesprungen als ich es gelesen hab....Nur noch aufgrund der Tordifferenz steht der 1.FC hinter Dresden....das wird sich jetzt schnell ändern und dann heßt es: 2.Liga-Saarbrücken weiterhin dabei :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Neuer Präse

      Alfred H. Lehner als neuer Löwenpräsident bestellt
      Es war 0:53 Uhr am Samstagmorgen, als Alfred H. Lehner die kurzfristig anberaumte Pressekonferenz in der Geschäftsstelle an der Grünwalder Straße 114 eröffnete. „Entschuldigung, dass sie so lange warten mussten“, sagte der 69-Jährige zu dem Dutzend Medienvertretern, die über sieben Stunden ausgeharrt hatten. „Ich bin heute als Aufsichtsrats-Vorsitzender zurückgetreten, da ich zum Präsidenten bestellt wurde.“


      Muss mal meine Oma mütterlicher Seite fragen, ob wir evtl mit ihm verwandt sind, denn mein Opa hieß auch Lehner....
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • :( Saarbrücken verliert 2:5 gegen Aachen im Nachholspiel. :(
      Der Sieg is natürlich mindestens 2 Tore zu hoch. Saarbrücken hat tapfer gekämpft. Kam nach 0:2 noch zurück. Riesen Chancen gehabt, Hadji mit verschossenem Elfer (Hadji ich lieb dich trotzdem :D)......sehr unglückliche Niederlage
      Aber da Dresden vs Offenbach 0:0 spielten is diese Niederlage nicht so dramatisch, zumal die Niederlage eigentlich zu erwarten war. Aber toll gekämpft :thumbsup:
      Saarbrücken aber weiter 14. :)

      Un 60 hat auch mal wieder verlorn :thumbsup:
      Un Siegen is im Prinzip scho abgestiegen nach dem 0:3 gegen Ahlen


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Eigentlich wollte ich dir recht geben, dass Saarbrücken mit etwas Glück nen Punkt verdient gehabt hätten, oba so..

      Finde die Niederlage hätte leicht 7:2 für Aachen aus gehen können, Saarbrücken mit dieser Leistung nicht mehr 2 Liga tauglich ;)

      Okay, dass die Niederlage ausgerechnet gegen die ******* Hausner ärgert micht etwas... Ansonsten muss man die Saison einfach abhacken und auf nächstes Jahr hoffen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nächster Neuzugang

      1860 hat nun nach Danny Schwarz der vom KSC zurück zu uns kommt nund auch Markus Thorandt vom FC Augsburg verpflichtet. Er ist ein Mittelfeldspieler und gilt als Schneller Spieler und einem großen Kämpferherz....

      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • So nun gehts also los.... Hab das ganze ja schon kommen sehen und hab mich gewundert, dass es jetzt erst los geht.

      Der Ausverkauf bei uns...

      Gladbach ist an Timo Ochs dran und bietet für ihn 800.000 Euro Ablöse...

      Ich hoffe das Timo bei uns bleibt, da er ein wirklich Top Torwart ist.....
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Na Super, Vereinen wie Schalke, Dortmund und wie sie alle heißen bekommen die scheiß Lizent auch wenn sie um die 100 Mio. Schulden haben und bei uns wird es eng weil wir gerade mal um die 15 Millionen Schulden haben (Offiziel heißt es 10-12 glaub aber nicht recht dran)

      Wenn wir keine Lizenz bekommen wars das für uns.... Super, diese Woche war mal voll fürn Arsch :kotz:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Laut Geschäftsführer Stefan Ziffzer hat 60 nur zwei Lösungen: 1. Entweder 1000 Business Seats mehr verkaufen, ca. 3 Mio € oder
      2. Anteile an der Allianz Arena abgeben. Sonst gibts keine Alternative.

      Die DFL glaubt den Finanzplan auch nicht, deshalb die Probleme mit der Lizenz. Man glaubt nicht an die Zuschauereinnahmen, die angegeben werden und die Reduzierung des Spieleretats wird auch nicht geglaubt!

      Wenn es wirklich zum Abstieg kommen sollte, will man alle Anteile an der Allianz Arena verkaufen, weil man glaubt, dass die Arena in der 2. BuLi fast schon unbezahlbar ist!!

      Mal sehn wie es mit den Löwen weitergeht!
    • Und warum wird es einen Verein wie 60 nicht geglaubt und einem Verein wie Dortmund schon?

      Argh... wo bleibt da die Gleichberechtigung.... Habe das Thema zu Beginn der Saison schon mal angesprochen (Damals erging er Uerdingen so die in der Regionalliga zwangsabsteigen musste...)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Weiß auch nicht recht an was das so liegt. Hab ich mich auch schon oft gefragt!

      Vielleicht weiß da ja irgendwer mehr über die Statuten der Lizenzvergabe!

      Also dass man ihnen das mit dem Stadion nicht glaubt, ok, hat man ja diese Saison gesehn. Bei Schalke und Dortmund z.B. ist ja gegen jeden noch so blöden Gegner Full House!
    • durch den sieg über rostock ist cottbus wohl fast wieder in liga 1 wenn am sonntag die scheiss fürther verlieren glaub ich kann niemand rostock mehr daran hindern. der ksc hat auch nur einen punkt gehollt bin sehr enttäuscht von denen. zum thema 1860 ich bin zwar glubberer aber trotzdem die 60er sollen nicht in die 3.liga sie waren/sind eigentlich sehr stark in denen steck viel viel potenzial aber was da so umfeld passiert ist kann an so jungen spielern nicht spurlos vorbei gehen
    • Original von Double F
      Weiß auch nicht recht an was das so liegt. Hab ich mich auch schon oft gefragt!

      Vielleicht weiß da ja irgendwer mehr über die Statuten der Lizenzvergabe!

      Also dass man ihnen das mit dem Stadion nicht glaubt, ok, hat man ja diese Saison gesehn. Bei Schalke und Dortmund z.B. ist ja gegen jeden noch so blöden Gegner Full House!


      Wobei das mit dem Stadion nicht gelten darf/kann, da diese Vereine weitaus mehr Schulden haben und man die nicht nur mit dem Stadion begleichen kann.... bzw. Zahlungfähig bleibt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Da heute Fürth nicht gepunktet hat, ist Aachen jetzt offiziell schon aufgestiegen. Glückwunsch an die Alemannia und auf schöne Zeiten in der 1. Liga. :beer: :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Saarbrücken konnte Fürth mit 1:0 durch ein Tor von Jäger besiegen :thumbsup: Tolle kämpferische Leistung mal wieder und ein absolut verdienter Sieg :=:
      Der FCS damit wieder 14. und 1 Oubkt vor dem 15.

      Und der Spieltag lief durch die Niederlage der Münchener Katzen natürlich absolut perfekt. 1860 jetzt nur noch 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz :thumbsup:

      ich habe nie am Klassenerhaltz vom 1.FCS gezweifelt und heute wurde ich entgültig bestätigt: Saison 2006/2007 ist Saarbrücken weiterhin 2.Klassig :thumbsup:

      Nur schade das wohl einige Leistungsträger am Ende der Saison gehn werden: Amri und Demai wohl sicher. Hoff ma das Hadji bleibt....der is einfach nur Geil :D

      Und 60 geht ab in die 3.Liga :thumbsup:
      @Adios: Schalalalala :klatscher: :beer: :winke: Aber macht nix. Derbys gibts ja auch inna 3.Liga :devil: :D :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Adios
      Original von Double F
      Weiß auch nicht recht an was das so liegt. Hab ich mich auch schon oft gefragt!

      Vielleicht weiß da ja irgendwer mehr über die Statuten der Lizenzvergabe!

      Also dass man ihnen das mit dem Stadion nicht glaubt, ok, hat man ja diese Saison gesehn. Bei Schalke und Dortmund z.B. ist ja gegen jeden noch so blöden Gegner Full House!


      Wobei das mit dem Stadion nicht gelten darf/kann, da diese Vereine weitaus mehr Schulden haben und man die nicht nur mit dem Stadion begleichen kann.... bzw. Zahlungfähig bleibt


      Vereine wie Dortmund oder Schalke haben aber geregelte Einnahmen und einen gewissen Wert. 1860 hat vielelicht einen Wert von 100 Millionen €.... Schalke und Dortmund haben gingegen nen Wert von 700 Millionen € (ist nur nen Beispiel).

      Schalke hat aber auch keine direkten Schulen. Sie haben Verbindlichkeiten geegnüber einem Geldgeber, aber sie sind vorerst flüssig. Daher haben sie auch zurecht die Lizenz.

      Dortmund selber hat einen sehr guten Haushaltsplan vorgelegt, der von Profis aufgestellt wurde. Zudem hat man eine gewisse Sicherheit, das fängt schon bei den Speilern an. Ein Rosicky ist locker mal so 10 Millionen € Wert. Ein Koller sicherlich auch so 7-8 Millionen €. Ein Déde und die andeen Jungspieler auch. Hinzu die ganze Infrastruktur, das Stadion, den Stadionnamen wofür sie alleine schon 12 Millionen € bekommen haben. Also Dortmund kann zur Not schon die Schulden ziemlich tilgen, allerdings wäre damit auch die Mannschaft völlig kaputt...

      Und sicherlich spielt auch der Faktor eine Rolle, dass S04 und der BvB zu den größten deutschen Vereinen gehören und viel für den deutshen Fußball getan haben. Man muss sich ja nur mal das Jahr 97 angucken.

      Außedem was will eigentlich 1860 mit der Allianz Arena?? Die kriegen die doch eh nie voll. Regionalliga und in der Allianz Arena spielen oder wie??
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Chokeslam
      Da heute Fürth nicht gepunktet hat, ist Aachen jetzt offiziell schon aufgestiegen. Glückwunsch an die Alemannia und auf schöne Zeiten in der 1. Liga. :beer: :=:


      Der Tivoli wird sicher eine Bereicherung für die Bundesliga. Stimmungsmäßig um einiges besser als z.B. Mainz. Glückwunsch, ich freu mich auf Aachen.

      Und Fürth wird wohl zum xx. Mal in Folge den Aufstieg verspielen...Hilberth und Eigler sind in der nächsten Saison dann wohl weg und es geht wieder von vorne los. Schade. :nene: