2. Bundesliga Saison 2005/06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Glückwunsch an die Alemania aus Aachen. Nach 36 Jahren wieder in der Deutschen Fußball Eliteliga....

      Mit ihren wirklich klasse Fans/Stadion werden sie eine Bereicherung für die Buli sein.... Hoffe mal das sie sich halten können und nicht wie Duisburg/Köln nach einem Jahr gleich wieder zurück müssen :thumbsup:


      Zu den 60er...
      Zu beginn der Saison sagten wir das es die Adios 2.Liga Tour sind.. Das es allerdings in diese Richtung geht, dachte ich mir nicht... Aber wir halten unser Wort :rolli:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bochum hat gestern den Aufstieg erwartungsgemäß klar gemacht mit einem 0:2 bei Aachen. Die Alemannia war wahrscheinlich noch im (Freuden-)Rausch wegen des Aufstiegs. ;) HGW.
      Interessant ist noch zu wissen, dass der Meister der 2. Liga 400.000 € mehr bekommt wie der Zweite.

      Schade natürlich für 1860, weils jetzt auch sportlich wieder sehr schlecht läuft und ein Abstieg wäre wohl eine Katastrophe.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • War abzusehen, dass Bochum wie auch Aachen es schaffen werden, hoffe nur das beide Team für einige Jahre sich auch dort oben festsetzen können....

      Waren wirklich geile Bilder wie Aachen mit Bochum teilweise feierte.... Und Willi Landgraf und Eric Mejer sind schon spaßvögel :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Festina droht mit Ausstieg

      :klatscher:

      Manfred Stoffers, Geschäftsführer von Festina, droht mit dem Ausstieg als Sponsor wenn 1860 sich nicht steigert. "Wenn am Freitag dasselbe Possenspiel abläuft, werden wir unverzüglich unsere Marke vom Trikot nehmen", so Stoffers zur "AZ".

      quelle
      transfermarkt.de


      Jawohl, dass fehlte uns noch :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Raven
      Es gibt dieses Jahr nur drei Wünsche. Cottbus steigt auf, Dresden bleibt drin, Jena steigt auf. Der OSTEN kommt. (8)


      JAWOLL! :thumbsup:

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Double F
      Nun droht den Löwen auch noch die Insolvenz!

      Quelle: hier der Artikel von sport1.de


      Echt schade, wie es mit dem Münchner Traditionsclub bergab geht!!
      Jetzt will sogar der FC Bayern dem Stadt"rivalen" unter die Arme greifen :thumbsup:



      Entscheidung soll diese WOche fallen ob wir nun noch Zahlungsfähig sind....

      Ob die Hilfe von euch so gut ankommen wird? Lieber Oberliga und dafür auf eigenen Beinen stehen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • ich bin zwar kein freund der löwen aber ich hoff trotzdem das se selber zahlungsfähig bleiben denn welcher verein lässt sich gern von den bayern helfen? und außerdem sind die 60er ne tradionsmannschaft und es wär zu schade wenn se absteigen müssten
    • Wenn Abstieg dann so tief wies geht.Scheiß Misswirtschaft und dann nicht mal helfen lassen und wir sind die angeschissenen und zahlen Arena allein. :kotz:

      60 X( X(
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von blinky
      Wenn Abstieg dann so tief wies geht.Scheiß Misswirtschaft und dann nicht mal helfen lassen und wir sind die angeschissenen und zahlen Arena allein. :kotz:

      60 X( X(



      Wie gesagt, lieber Oberliga bevor hilfe von euch! Den wir wollen bestimmt nicht auf euch angewiesen sein... Wenn dann schaffen wir das alleine oder eben nicht....

      Aber lieber stehen sterben, als kniend weiterleben!

      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also ich bin ja gespannt, was in diesem Jahr noch alles kommen wird :kotz: Erst Bret und nun tatsächlich auch die 60er...

      Hab gerade gelesen, dass und die roten "brüderlicher Unterstützung" zugesagt haben :kotz: Wenn ich das schon lese wird mir schlecht.... :wut:

      Also wenn man schon so scheiße Wirtschaftet sollte man da auch selber wieder rauß kommen und nicht zum großen Nachbarn anklopfen und dann Jahrelang in der Schuld von ihnen zu stehen :/:

      Mein Gott ist das ein Vorstand... :doof:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Dann lieber Kreisklasse als in den nächsten 5 Jahren Profifußball. X( Ihr wisst schon dass ihr auch ne Verantwortung habt,nämlich das Stadion zu bezahlen.Wenn man bei 60 keine Kohle hatte warum lässt man sich dann auf sowas ein. :wut: Echt das is dumm³.Natürlich klar dass Bayern nun nen Interesse hat 60 zu helfen das haben sie nämlich nötig sonst wirds auch für Bayern verdammt teuer.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von blinky
      Wenn Abstieg dann so tief wies geht.Scheiß Misswirtschaft und dann nicht mal helfen lassen und wir sind die angeschissenen und zahlen Arena allein. :kotz:

      60 X( X(


      Bayern Fan hin oder her, aber solche Aussagen sind scheiße!
      Ich bin auch Bayern Fan, aber so ein Hardcore bin ich nicht mehr, weil das nix bringt! Hätte mich für die 60er gefreut, wenn sie den sofortigen Wiederaufstieg geschafft hätten, allein wegen Derby...
      Ich hoffe sie schaffen es!


      Original von Adios
      Hab gerade gelesen, dass und die roten "brüderlicher Unterstützung" zugesagt haben :kotz: Wenn ich das schon lese wird mir schlecht.... :wut:


      Auch das ist unverständlich. Stolz hin oder her, man sollte jetzt jede Hilfe annehmen, gerade nach dem Stadionbau! Das wärde der Supergau, wenn 60 jetzt durchgereicht würde!
      Die müssen im Profifußball bleiben, damit man die Münchner Fahnen, egal ob Blau oder Rot, hochhalten kann!!!!
    • die Probleme der 60er können ein Problem für den ganzen deutschen Fußball darstellen.
      Bayern muss 60 unter die Arme greifen, wodurch die eigenen Mittel Geld auszugeben auch vorerst beschränkt sind. Wenn sie 60 nicht helfen werden sie halt auf dem Stadion alleine sitzen bleiben, was auch viel Geld kostet.
      Dadurch wird Bayern ganz sicher nicht wirklich aufrüsten können um in der Champions League mal wieder gut mitzumischen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Natürlich müssen sie Profifußball bleiben das sag ich doch gar nicht,aber bei so ner Einstellung wie Hitman sie an den Tag legt da wünsch ich mir die wären Kreisliga.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005