2. Bundesliga Saison 2005/06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Original von blinky
      Natürlich müssen sie Profifußball bleiben das sag ich doch gar nicht,aber bei so ner Einstellung wie Hitman sie an den Tag legt da wünsch ich mir die wären Kreisliga.


      Würde dir das passen vom erzrivalen Hilfe zu bekommen? :rolli:

      Okay das kannst du ja nicht entscheiden als Bayern Fan.... :rolli:

      Klar wäre mir 2.Liga auch lieber als der Zwangsabstieg, aber bevor wir zur Miete in der Arena spielen können (wenn wir die Anteile an rot verkaufen würden), dann doch lieber a-lecken und runter mit neuer Mannschaft wieder rauf und dann natürlich in unserem Stadion (das zwar auch der Stadt gehört, aber lieber der Stadt Miete zahlen als den roten!) GWS!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ihr versteht es wohl nicht! Die einzige Rivalität zwischen Bayern und 60 haben nur die eingefleischten Fans, wie Adios!

      Die Führungen der beiden Mannschaften helfen sich schon seit Jahren gegenseitig mit Spielerbeobachtungen, Jugendzusammenarbeit, ...!
      Da ist es doch klar, dass man versucht zu helfen!

      Mir wäre das egal von wem, denn das Verhältnis zu den Bayern stimmt ja!
      Was DiViNo anspricht ist noch das einzige Problem, dass ich in diesem Fall sehe!

      Also nicht so stur sein und hoffen, dass sie nicht sportlich gesehn absteigen!!!!
    • Klar jetzt sind wir 60er Fans die schuldigen und ihr shootet nie gegen uns :lmfao: :rolli:

      Solche Fans wie ich es bin gibt es auf beiden Seiten und das ist auch gut so! Schaut euch doch die Derbys mitte/ende der 90er an und dann die der letzten Jahre....
      Da haben mir die mitter der 90er wo es mehr zur Sache ging besser gefallen! (Basler-Lorant... usw.)

      Nun ist es auch soweit gekommen... Bayern hat uns die Anteile für 11 Mio. abgekauft... Lachhaft :/: Und weil sie noch nen guten Tag hatten haben sie die Miete für uns auch verringert :kotz:

      Oh Gott wo soll das nur enden...
      Ein Danke hört ihr gewiss nicht!
      Bin enttäuscht von dieser Lösung!

      Ganz nebenbei hat sich Festina als Sponsor nach dieser Saison auch zurück gezogen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich kann Adios da schon verstehen. Ein Klassenkamerad von mir is jetzt auch bei 1860 als Mitglied deswegen ausgetreten und ich denke mal, dass er da nicht der einzige sein wird. Zwar etwas drastische Maßnahme, aber wenn man mit ganzem Herzen dabei ist, sicherlich nicht verwunderlich, bei dem, was bei 1860 so abgegangen ist.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Adios
      Klar jetzt sind wir 60er Fans die schuldigen und ihr shootet nie gegen uns :lmfao: :rolli:

      Solche Fans wie ich es bin gibt es auf beiden Seiten und das ist auch gut so! Schaut euch doch die Derbys mitte/ende der 90er an und dann die der letzten Jahre....
      Da haben mir die mitter der 90er wo es mehr zur Sache ging besser gefallen! (Basler-Lorant... usw.)

      Nun ist es auch soweit gekommen... Bayern hat uns die Anteile für 11 Mio. abgekauft... Lachhaft :/: Und weil sie noch nen guten Tag hatten haben sie die Miete für uns auch verringert :kotz:

      Oh Gott wo soll das nur enden...
      Ein Danke hört ihr gewiss nicht!
      Bin enttäuscht von dieser Lösung!

      Ganz nebenbei hat sich Festina als Sponsor nach dieser Saison auch zurück gezogen


      Das ist doch aus ner anderen Situation raus, dass man shootet, da kommen danach meist auch so Smileys :=: ;)

      Das mit den Fans bestreitet ja keiner, aber wenn es doch Hilfe gibt, dann doch lieber von einem, mit dem ich (als Vorstand/Manager...) gut auskomme!

      Da kann man doch nur froh sein, dass das jetzt wirklich geklappt hat. Also ich bin es!!

      Du bist einfach ein Sturkopf :depp: :D ;)

      Das mit Festina ist natürlich gleich wieder ein Rückschlag, aber wie ich erfahren habe, sollen die Bayern auch versuchen einen Sponsor aufzutreiben, inoffiziell!!

      Derbys gabs ja dieses Jahr nicht ;) , aber da hast du Recht!
    • Derbys wirds auch nicht so schnell geben.60 hat weder die sportlichen noch die finanziellen Mittel den Aufstieg in den nächsten 3 Jahren zu schaffen.Man sollte lieber schauen dass man sich diese Saison am rettenden Ufer hält und nächste dann im gesicherten Mittelfeld landet.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von blinky
      Derbys wirds auch nicht so schnell geben.60 hat weder die sportlichen noch die finanziellen Mittel den Aufstieg in den nächsten 3 Jahren zu schaffen.Man sollte lieber schauen dass man sich diese Saison am rettenden Ufer hält und nächste dann im gesicherten Mittelfeld landet.


      Siehe Cottbus.. letztes Jahr fast abgestiegen und heuer sind sie rauf in Buli 1.... das geht so schnell!

      Hab mit dem Gedanken gespielt, dass ich auch austrete aber hab es dann doch nicht über's Herz gebracht... Wobei das schon ein starkes Stück war! :wut:

      Warum hauen wir nicht gleich das Logo von Bayern rauf als Sponsor nächstes Jahr :doof:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Alles vorbei :(
      Saarbrücken vs Offenbach 0:3 und das Spiel dauert nur noch 20 Minuten....Kampflos, Kraftlos, Ideenlos und nächstes Jahr wieder Profifußballlos :(
      Verliert 60, sinds 4 Punkte Rückstand.....in der derzeitigen Form nicht zu packen :( Ich war immer Optimistisch, das sies packen, doch heute sag ich zum 1. mal: Der 1.FC Saarbrücken wird absteigen :(

      Edit: Sorry 0:4...Oh Gott, is das bitter und erbärmlich. Bommer, bitte stell 9 Mann in die Abwehr, sonst wird das noch richtig übel. Naja in der derzeitigen Verfassung ist der Klassenerhalt nicht verdient


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Adios
      Hab das Spiel nicht gesehen, aber 0:4 gegen einen mitkonkurenten ist wirklich schwach... Allerdings hat sich die Bayern b... haben "wir" uns auch nicht gerade mit ruhm bekleckert....


      Saarbrücken hat gar nicht mitgespielt^^
      Aber am Sonntag gehts ja gegen 60 und da gehts um alles. Sieg für den 1.FCS und es geht maybe mit Glück noch was, remis oder Niederlage dann isses vorbei!

      Aber wie 60 heut gespielt hat, seh ich schwarz für Sonntag. München hat zwar verlorn, aber toll gekämpft und praktisch das Spiel alleine gemacht....naja mal sehn


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Joah, da kann man einen Krimi erwarten in der Bayern Arena....

      Wer da gewinnt ist durch! Denn dann soll der bessere auch drin bleiben auch wenn es Saarbrücken sein sollte!

      Da muss man abwarten....

      Offenbach und Hachin haben es schon so gut wie geschafft... Kommt drauf an wie morgen Dresden gegen Cottbus spielt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Joah, da kann man einen Krimi erwarten in der Bayern Arena....

      Wer da gewinnt ist durch! Denn dann soll der bessere auch drin bleiben auch wenn es Saarbrücken sein sollte!

      Da muss man abwarten....

      Offenbach und Hachin haben es schon so gut wie geschafft... Kommt drauf an wie morgen Dresden gegen Cottbus spielt


      Nä....Siegt 60, is 60 durch! Sieg der 1.FCS wahren sie lediglich die Minimal Chance ;) As eigener Kraft geht da gar nix mehr


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Adios
      WEnn wir siegen, sind wir durch....

      Wie viel Punkte sind es? 4 oda 5 Punke Vorsprung? Verliert 60 wären es noch 1 bzw. 2 Punkte Vorsprung.... Und dann bricht aber in München alles ein!


      60 hat 4 Punkte Vorsprung. Siegt der 1.FCS sinds nur noch 1 Punkt. Aber selbst dann hat es 60 selbst inna Hand. Saarbrücken müsste am letzten Spieltag gewinnen. Da gehts gegen Braunschweig. Und 60 spielt gegen Cottbus. Und da seh ich 60 ganz ganz klar im Vorteil. Cottbus wird IMO heute, spätestens Sonntag, aufsteigen. Maybe wird das die Chance der Löwen sein. Zumal Braunschweig nicht 100 % gesichert ist. Im Moment siehts nämlich auch nich so aus, als könnte die Eintracht heute den Klassenerhalt perfekt machen ;)

      Also es wird eng und sau mäßig spannend. Den letzten Spieltag werd ich mir entweder im Ludwigspark angucken oder inna Kneipe in Saarbrücken....


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Danke Karlsruhe!
      plötzlich steckt Eintracht Braunschweig auch wieder mitten drin unten. 7:0 gegen den KSc verlorn :lol: Jz noch Niederlage am Sonntag, bei Sieg vom 1.FCS un am letzten Spieltag kommt es, genau wie letztes Jahr, zum direkten Abstiegskrimiendspiel.....vorausgesetzt, Saarbrücken siegt gegen 60 ;) Für 60 wärs schlecht, für die Spannung einfach nur geil

      Was mich positiv stimmt, das Braunschweig am Sonntag gegen Haching ran muss. Und die wollen da den Klassenerhalt entgültig sichern. Außerdem sin die gut drauf....also auf gehts, ihr Bayer :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Rudi Bommer beurlaubt

      Fußball-Zweitligist 1. FC Saarbrücken hat am Abend mit sofortiger Wirkung seinen Cheftrainer Rudi Bommer beurlaubt. Bis auf Weiteres wird der bisherige Co-Trainer Didier Philippe die Leitung der Lizenzspieler-Mannschaft übernehmen.

      quelle: fc-saarbruecken.de


      wie lächerlich!! Bommer hat den 1.FCS da unten rausgeholt. Ohne ihn wären die doch scho seit 10 Spieltagen abgestiegen. Eine absolute Skandal Entscheidung vom Vorstand :/: Ich hoffe und denke das es einige Proteste geben wird.....ich finds ne echte Sauerei! Zumal es jetzt so oder so scheiss egal ist. Der Assistenz Trainer wird den Abstieg wohl kaum eher verhindern können wie Bommer :/:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Als ich das gestern las fand ich das auch sehr überraschend, dass man jetzt 2 Spieltag vor Schluß den Trainer rauß wirft... Wobei Bommer gar nicht mal so schlechte arbeit geleistet hat...

      Also ich traue den 60er in dieser Saison alles zu, auch eine Niederlage gegen Saarbrücken am Sonntag! Dann glaube ich mal das es verdammt eng wird und auch gegen Cottbus verlieren könnten und dann heißts adios 2.liga!

      Dresden hatte gestern Chancen für 3 Spiele einen Sieg eizufahren gegen Cottbus.... Hätte Dynamo gewonnen wäre es verdammt eng geworden!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Glückwunsch an 1860 München und an Adios. 60 hat es verdient. So wie der FCS gestern gespielt hat, ham se es nit besser verdient. 1 richtig gute Chance hatte Jäger und die vergab er mehr als kläglich (wers gesehn hat, wird bestätigen können, das den wohl jeder d-Jugend Spieler gemacht hätte). Dazu die Undiszipliniertheit: Erst fliegt Nehrbauer völlig zu recht runter, dann fliegt Amri und zum Schluss noch Demai. Nehrbauer wird wohl noch mit ner Geldstrafe bestraft, da er ne Wasserflasche weggekickt hat und die den Schiri Assi traf....wobei ich das lustig fand *g*

      Naja...einige werden gehn darunter sicherlich Amri und Demai und auch andre Leistungsträger. Aber ich denke, das der FCS die 2. Liga bald wieder besuchen wird.

      Bin ma gespant wer jz Trainer wird. Ich bin ja für Werner Lorant :D

      Ach und zum Rausschmiss Bommers: ostermann sagte, das Bommer Gespräche mit Duisburg geführt hat und er nicht mehr mit ganzem Herzen dabei war. Naja wers glaubt....irgendwie muss er ja seie Kopf retten :rolli: Bommer hat direkt dementiert und meinte das Duisburg zwar angerufen hat, er aber keine weiteren gespräche geführt hat und sich voll auf den FCS konzentrierte.

      Was aber geil is....Cottbus verspielt den Aufstieg und am Ende steigt der KSC auf :D Cottbus verliert also am letzten Spieltag, während sich Fürth und Freiburg Unentschieden trennen, wobei dann das Torverhältnis entscheidet (oder Freiburg siegt halt mit 1:0 *g*), und der KSC siegt.....das wäre genial :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Von mir auch die Glückwünsche an die Blauen! Doch keine Adios Tour dieses Jahr, aber feiern kann man jetzt trotzdem :D :beer:

      Naja, hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder besser!!!

      Ich glaube auch, dass Cottbus noch versemmelt, die haben jetzt die zweite Aufstiegschance vermasselt, dass wird also nochmal richtig spannend!

      Hoffe auch, dass Haching sich hält, die sind einfach Kult!!! :=: