Problem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Also ich mache mal den Thread auf weil vielleicht andere das gleiche Prob haben.Also in dem Thread Namen im Entertaiment bereich steht ein Posting von mir da.Das ich garnicht verfasst habe.Es ist auf der zweiten Seite gleich hinter Torios .
      Hier die Kopie:
      Sorry, wenn ich darauf antworte, seine schwester oder so ist darauf gekommen, weil er DJ ist und er nen Namen brauchte únd er mit Nachnamen Schneider heißt, und deshalb ist er dann halt auf Snowder gekommen, so oder so ähnlich hat er es mir erklärt
      Hat jemand den Text geschrieben von euch? :H .

      Ausserdm habe ich noch folgendes Prob,ich sehe das Newsboard nicht mehr 8) :H .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kannst du gar nicht geschrieben haben, kannst ja du gar nicht wissen :D

      So wie es aussieht hat irgendein Mod das gepostet und dann seinen Beitrag gelöscht. Das Board hat dadurch die Zuordnung verloren, weil zur selben Zeit ein anderer gepostet hat in dem Thread.
      Sind Probs, die man nicht vermeiden kann.

      Habs wieder bereinigt
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: