Wie seht Ihr eigendlich aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Damit ihr nicht solange nach meinem Foto suchen müsst:

      Bitte hier klicken! :winke:


      Wie gesagt, es ist nicht mehr ganz aktuell. Komisch, dass ich auf Fotos immer dunkle Haare habe. In natura bin ich nämlich blonder. :rolli:


      @Slash: Dein Bild sieht man nicht. Auch wenn man es mit der rechten Maustaste anklickt und auf ''Bild anzeigen'' klickt, funktioniert es nicht. :H
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • knuddelsserver.de/fotogalerie/…tml/50/tr%40vis.html?t=Oa




      jo das bin ich, etwas verwirrt aber egal =]
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Original von Nefercheperur
      Ja hauptsache du meldest dich nicht doppelt bis vierfach an, dann geht es ja noch ;)

      lol, die 5te kommt bald ;)

      Hier eins von Mir <-- klick
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von White Unicorn
      Original von PsYcHo
      Das erotischste Wrestlingboard Deutschland´s :klatscher:



      Und ich bin mittendrin (8) - sozusagen als ''Henne im Korb''. :D



      @all: Ich glaube nicht, dass Pipi ein Ganzkörperbild von sich postet. :rolli:



      Dann müsste RDLA wohl der Hahn sein oder was?
      Aber der bin immer noch nicht.
      Quasi das Grillhähnchen am Spieß 8)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Raven
      Kopier einfach die URL. ;)


      Ah, jetzt sehe ich es auch. Danke Dir! :winke:



      Original von PsYcHo
      Dann müsste RDLA wohl der Hahn sein oder was?
      Aber der bin immer noch nicht.
      Quasi das Grillhähnchen am Spieß 8)


      Das mit der ''Henne im Korb'' bezog sich eigentlich darauf, dass ich hier überwiegend als einizige Vertreterin meines Geschlechts da bin und man einen Mann, der als einziger unter vielen Frauen ist, als ''Hahn im Korb'' bezeichnet. Sollte nur so ein Wortspiel sein. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Das weiß ich doch
      Ich wollte nur wissen ob du dann RDLA auch als den Hahn im Korb bezeichnest und ob wir für euch nur all eure Küken sind :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Das weiß ich doch
      Ich wollte nur wissen ob du dann RDLA auch als den Hahn im Korb bezeichnest und ob wir für euch nur all eure Küken sind :D


      Wenn es schon eine ''Henne im Korb'' gibt, dann kann es keinen Hahn mehr im Korb geben, denn dann würde es ja heißen, dass ihr ein anderes Geschlecht habt als RDLA oder ich und ein drittes Geschlecht gibt es, soweit ich weiss, nicht. ;)




      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Raven


      Zu guter letzt mach ich auch noch ein Foto nei. Ist ziemlich aktuell vom April diesen Jahres mit Karo. Manch einer mag sich erinnern. Nicht wahr Herr Schneider? ;)
      hrhr, da alex mein süßer jungspunt :D

      det is karo? lang nich mehr gesehen ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von White Unicorn
      Original von PsYcHo
      Das weiß ich doch
      Ich wollte nur wissen ob du dann RDLA auch als den Hahn im Korb bezeichnest und ob wir für euch nur all eure Küken sind :D


      Wenn es schon eine ''Henne im Korb'' gibt, dann kann es keinen Hahn mehr im Korb geben, denn dann würde es ja heißen, dass ihr ein anderes Geschlecht habt als RDLA oder ich und ein drittes Geschlecht gibt es, soweit ich weiss, nicht. ;)






      Wir sind denn halt die Küken, es geht ja nicht direkt ums Geschlecht.
      Ein Hahn bzw. eine Henne ist ausgewachsen, die Küken noch nicht, deswegen werden sie noch nicht als Hahn bzw. Henne bezeichnet
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • lads noch mal neu hoch und editier ;) geht ned.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Wie sollten die fotos an die wwe schicken vielleicht bekommen wir dann mal ein par freikarten als best aussehenster fanclub der welt....... ;)
      Finally The peoples Champ has comeback to the peoples Board............. :winke:

      Michael Cole know your role and shut your mouth,nice shirt 25 cent? (the rock im jahre 1999) :D

      Also Just Bring It ! ! !

      Know Your Role and Shut Your Mouth.... (8)