NWA/TNA Results vom 07.08.02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • NWA/TNA Results vom 07.08.02

      NWA-TNA:
      Nashville, Tennessee

      - The Flying Elvises (Jorge Estrada & Jimmy Yang & Sonny Siaki) besiegen The Spanish Announce Team (Joel & Jose Maximo & Red)

      - NWA Heavyweight Championship:
      Ron "The Truth" Killings besiegt Ken Shamrock (c) - Titelwechsel

      - Disco's Jive Talkin
      die Dupps waren Gaeste

      - First Blood Match:
      Malice besiegt Don Harris

      - NWA Heavyweight Title Nr. One Contender Match:
      Jeff Jarrett besiegt Apolo

      - Miss TNA Crown, Evening Gown Match:
      "Miss TNA" Bruce besiegt Taylor Vaughn

      - NWA-TNA X Championship, Three Way Dance:
      Low-Ki besiegt AJ Styles (c) & Jerry Lynn -Titelwechsel



      -Somit hat die NWA in 1 Show,2 Titelwechsel geschafft.Wobei der X Title Wechsel noch nachvollziehbar ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hmmm....also Low Ki finde ich gut und es scheint dass er nach seinem RoH World Title Gewinn einen kleinen Push in der NWA erhalten hat, allerdings kann es auch einfach nur eine Weiterführung der Storyline Styles vs. Lynn sein, die ja am Laufen ist.
      ABER WHAT THE HECK HAT EIN THE TRUTH ALS WORLD CHAMP DA ZU SUCHEN????

      F-U Europe *clap clap clap*
    • X-Champ hätte jeder der drei sein können und jeder hätte es auch verdient.

      Einen Truth als World Champ ist zwar nicht wirklich nachzuvollziehen, aber man muss bedenken, dass dies nicht die WWE ist und hier andere Gesetzte gelten. Ausserdem bookt hier Russo, d.h. nächste Woche wechselt der Titel wieder. ;)

      BTW: Shamrock fand ich als Champ auch passender.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • In den Ergebnissen stimmt ein Ergebnis nicht! Malice hat das First Blood Match gewonnen, deshalb hab ichs auch editiert! :=:
      Die NWA:TNA pusht The Truth zur Zeit ungeheuerlich, was den Titelwechsel auch einigermaßen gerechtfertigt! Außerdem kann man die Zeit von Ron Killings (K Kwick, K Krush, The Truth) in der WWE mit seiner jetzigen Zeit nicht mehr vergleichen, da er sich enorm gesteigert hat und das Titelmatch auch als sehr wichtig präsentiert wurde! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich hätt trotzdem noch eine Woche gewartet und dann vielleicht Jeff Jarrett den Title gegeben, der schon zur Zeit irgendwie der Top Heel is!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Wenn Jarret mal ein Titelmatch bekommt, wirds mit Sicherheit was Besonderes!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Das mit dem World Title war doch zu erwarten,schliesslich ist Russo in der NWA.Und wenn Jerry denn nicht bald feuert dann geht die NWA ganz schnell wieder unter.LEIDER.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Das mit dem World Title war doch zu erwarten,schliesslich ist Russo in der NWA.Und wenn Jerry denn nicht bald feuert dann geht die NWA ganz schnell wieder unter.LEIDER.

      So würd ich das nicht sehen. Ich denke und hoffe auch mal, dass Russo aus seinen WCW Fehlern gelernt hat und so unwürdig ist The Truth auch wieder nicht als Champion! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich denke Russo sieht sein WCW Booking nicht als Fehler, sondern eher wird er sagen, dass er von Standard & Practice bei seiner Arbeit behindert wurde und so seine Stories nie durchschlagen konnten.
      Ausserdem hat Russo seinen ganz ureigenen Bookingstil. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Chokeslam

      So würd ich das nicht sehen. Ich denke und hoffe auch mal, dass Russo aus seinen WCW Fehlern gelernt hat und so unwürdig ist The Truth auch wieder nicht als Champion! :=:

      Wir reden aber vom selben K-Krush,K-Kwig,oder? ;) .Also Russo ist ein Story schreiber,aber kein Booker.Er wird der NWA nicht weiterhelfen,ganz im Gegenteil.Sein Booking merkt man jetzt schon bei den Shows,und es regt auf/Schon in der WWE konnte er nicht booken,nur damals hat der erfolg es uebertoennt. X(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”