Prob bei PW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

  • Diese Fehlermeldung kommt bei mir leider auch sehr oft, kommt davon, wie Neferchen schon sagte wenn du mit dem Editor arbeitest.

    Bleibt dir leider nichts anderes übrig als ein neues Game zu starten.
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von TaxXx
    Diese Fehlermeldung kommt bei mir leider auch sehr oft, kommt davon, wie Neferchen schon sagte wenn du mit dem Editor arbeitest.

    Bleibt dir leider nichts anderes übrig als ein neues Game zu starten.



    :( SUPER :(
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Tja, ich würde dir gerne weiterhelfen, aber leider hab ich bisher noch nicht das problem in den griff bekommen und ich musste bisher immer neu starten, kannst dich aber doch mit dem Editor wieder auf dein alten Stand bringen ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von TaxXx
    Tja, ich würde dir gerne weiterhelfen, aber leider hab ich bisher noch nicht das problem in den griff bekommen und ich musste bisher immer neu starten, kannst dich aber doch mit dem Editor wieder auf dein alten Stand bringen ;)


    Und wie soll ich das machen? Bin da nicht der schlauster mit solchen sachen.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Du kannst doch mit dem Editor so ziemlich alles Editieren, du kannst dich zB wieder in das Jahr editieren in dem du aufgehört hast, das kannst das Geld editieren das Geld usw, du kannst dich praktisch damit wieder auf den alten stand bringen
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von TaxXx
    Du kannst doch mit dem Editor so ziemlich alles Editieren, du kannst dich zB wieder in das Jahr editieren in dem du aufgehört hast, das kannst das Geld editieren das Geld usw, du kannst dich praktisch damit wieder auf den alten stand bringen


    Achso.

    Danke viel mals :thumbsup:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Bitte, Bitte kein Problem ;)
    Ich denke damit ist die Sache gegessen und deshalb.......genau, ist hier schluß für heut


    --> Closed
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999