Buli 1.Spieltag - Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Cottbus :klatscher: :klatscher:
      Glaub zwa nicht dran, aber fänds ausnahmswiese mal lustig :D
      Leverkusen spielt zwar nicht in unserer Liga, aber is ja egal ;)
      Dann schlägt Gladbach wie schon fast üblich die :kotz: und alle sind glücklich, bis auf eine kleine Minderheit von Erfolgsfans :lol:
      Nürnberg setzt ein Zeichen gegen Bochum und Stuutgart sorgt mit ein Klatsche für den ersten Trainerwechsel der Saison :D :beer:
      Und der Rest, who cares (8)
    • Bernd, setz die Drogen ab - Du Träumst

      Bayern gewinnt und das weißt du - Ihr habt heute voll abgeloost und Leverkusen verliert auch. We´re gonna become Champion, and that my friend IS TRUE
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Rhyno
      2:2 ist aber keine Niederlage :D
      Und außerdem werdet ihr Gladbach nicht besiegen, wirst schon sehen (8)
      So viel stumpfsinn kann auch nur ein Bayern-Hasser haben ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Naja, was will man dazu sagen, der BVB war bis auf den anfang klar besser und haben sich dann nur noch hintenrein gestellt, dummheit wird bestraft und so schnell sind 2 Punkte weg :nono:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Olympic Hero
      Haha, wer soll denn da bitteschön ein Tor schießen?? :D van Lent verletzt, van Houdt und Co. gehören zur Kategorie der Chancentöter.


      Sehr überzeugender Sieg der Bayern, Respekt. Man hätte nach sich ja wenigstens nach dem 3:0 zurückhalten halten können, aber denen gleich so eine Packung zu geben, das hätte wirklich nicht sein müssen :/:
      Jetzt ist mir allerdings auch klar warum sie sich selbst als Titelfavourit bezeichnen, denn wer soll dieses Team noch schlagen :H
    • Original von The Olympic Hero
      Haha, wer soll denn da bitteschön ein Tor schießen?? :D van Lent verletzt, van Houdt und Co. gehören zur Kategorie der Chancentöter.

      auch chancentöter können zu einem 0:0 beitragen :klatscher:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ein richtig nichtssagender Spieltag. Das sich Bayern in Gladbach schwertut ist nichts ungewöhliches. Der BVB knappes Unentschieden gegen Hertha, das gibt ebenfalls wenig Rückschlüsse und Leverkusen, ja, mit denen kann man, muss man aber nicht rechnen. Ich denke, nach dem Spiel Leverkusen - Dortmund am nächsten Samstag wissen wir, wie's um die Favoriten steht. Auch Lautern - Schalke wird richtungsweisend sein.

      Also abwarten... :engel: :)
    • Original von Rhyno
      Nur es ist ein Unterschied ob gegen eine Mannschaft mit dem 2.besten Sturm nach uns nicht gewinnt oder gegen Team dass gegen den Abstieg spielt :lol:


      Komm streitet nicht,ihr wisst doch alle,dass heuer 1860 Meister wird :D
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Original von Rhyno
      Nur es ist ein Unterschied ob gegen eine Mannschaft mit dem 2.besten Sturm nach uns nicht gewinnt oder gegen Team dass gegen den Abstieg spielt :lol:


      Komm streitet nicht,ihr wisst doch alle,dass heuer 1860 Meister wird :D


      Hätt ich kein Porblem mit (8)
    • Hätte ich auch nichts dagegen, mir sind alle außer dem FCB lieb ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Bielefeld erstmal vorn,aber das wird sich am mittwoch ändern indem Hansa 1860 mit 4:0 wegfegt :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • tja wenn du meinst,unterschätze hansa nicht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005