Royal Rumble Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Olympic Hero.

    • Royal Rumble Results

      Tag Team Titel Matchl
      Spike Dudley & Tazz besiegen die Dudleyz w/ Stacy

      InterContinental Titel Match
      William Regal besiegt Edge (c)
      -->Titelwechsel

      Womens Titel Match
      Trish (c) besiegt Jazz

      Streetfight Match
      Ric Flair besiegt Vince McMahon

      WWF Undisputed Titel Match
      Chris Jericho (c) besiegt The Rock

      Rumble Match
      Triple H eleminiert am ende Kurt Angle
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Reihenfolge des Auftreten:

      1. Rikishi
      2. Goldust
      3. Big Bossman
      4. Brahshaw
      5. Lance Storm
      6. Al Snow
      7. Billy Gunn
      8. Undertaker
      9. Matt Hardy w/ Lita
      10. Jeff Hardy
      11. Maven
      12. Scotty too Hotty
      13. Christian
      14. DDP
      15. Chuck Palumbo
      16. Godfather w/Hoes
      17. Albert
      18. Saturn
      19. Steve Austin
      20. Val Venis
      21. Test
      22. Triple H
      23. Hurricane
      24. Faarooq
      25. Mr. Perfect
      26. Kurt Angle
      27. Big Show
      28. Kane
      29. Rob van Dam
      30. Booker T

      Reihenfolge des Ausscheidens:
      1. Bossman per Superkick und Clotheline von Rikishi
      2. Lance Storm von snow
      3. Bradshaw von Goldust
      4. Goldust vom Taker
      5. Al Snow vom Taker
      6. Rikishi per Big Boot und Clothekline vom Taker
      7. Bily Gunn vom Taker
      8. Jeff Hardy vom Taker als die Hardyz die Poetry in Motion zeigen wollten
      9. Matt Hardy per LastRide und Rauswurf
      10. Undertaker von Maven per Dropkick nachdem er von den Hardyz & Lita abgelenkt wurde (Danach wurde Maven allerdings vom Taker attackiert)
      11. Maven wurde vom Taker rausgeschmissen und durch Halle geprügelt (ist das regulär???)
      12. Scotty too Hotty von DDP
      13. DDP von Christian & Palumbo
      14. Albert von Godfather, Christian & Palumbo
      15. Godfather von Christian & Palumbo
      16. Christian von Austin per Stunner
      17. Chuck Palumbo von Austin per Stunner
      18. Perry Saturn von Austin per Stunner
      19. Val Venis von Austin
      20. Test von Austin
      21. Hurricane von SCSA & HHH nachdem er einen Double Chokeslam an beiden versuchte was misslang
      22. Faarooq nach Stunner von Austin und Rauswurf von HHH
      23. Big Show von Kane
      24. Kane per Stunner von Austin und Rauswurf von Angle
      25. Rob van Dam von Booker T
      26. Booker T per Stunner von Austin
      27. Steve Austin von Kurt Angle
      28. Mr. Perfect von Triple H
      29. Kurt Angle von Triple H per Clotheline nachdem Angle HHH schon rausgeschmissen hatte und feierte aber HHH den nicht Boden berührte
      Sieger: Triple H
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • :D Ich verlange die Annulierung der Ergebnisse...Maven wurde nicht regulär rausgeschmissen!
      Aber muss ne tole Show ngewesen sein...zumal Mr.Perfect sogar Kurt den Perfect Plex verpasst hat!
      Allerdings passt es mir nicht dass Austin so eine kleine Rolle in der Battle Royal spielte! Was wohl nun aber bedeutet dass Jericho sich schonmal auf Austin freuen darf! ;)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Na Maven hätte den Rumble eindeutig gewonnen.Was ich nicht versteh ist,dass obwohl Goldust Gast-Auftritt hatte er so früh gehen musste ?(
      Aber auch noch mal Respekt Herr Perfect.Vielleicht ebnet er sich dadurch eine Möglichkeit für weitere Auftritte,falls er in der XWF net glücklich wird :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ein IMO sehr guter PPV, obowhl es mich etwas wundert das Ric Flair den Großen Mr McMahon biesiegt hat und auch mit Trish`s Titelverteidigung hätte ich nicht gerechnet!


      @ Silk so eine kleine Rolle hat Austin auch nicht gespielt, guck mal wieviele er rausgeschmissen hat ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Austin hat voll aufgeräumt,aber was bringt es wenn Triple H den Sieg holt
      TRIPLE H RULEZ
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Austin hat voll aufgeräumt,aber was bringt es wenn Triple H den Sieg holt




      Gegen HHH Sieg sagt ja auch keiner was, war so wie so schon monate vorher klar!

      Ich wollte Silk nur damit sagen das seine Rolle im RR doch nciht so klein war!!! Und sein WM ME Ticket kriegt er auch ohne das er den RR gewinnt ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • :D Hast recht...find ich goil!
      Aber mal nne Frage...wie kann amn mit dem Stunner jemanden rauswerfen?*gggg*
      Was mir auch auffällt...Austin verpasst den leuten einen Stunner und HHH oder Kurt Angle werfen den Gegnern! ;)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Aber mal nne Frage...wie kann amn mit dem Stunner jemanden rauswerfen?


      Wenn die Gegner nach dem Stnner so geflogen sind wie The Rock uns das immer zeigt, dann geht das schon :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also, der Undertaker war von der Storyline nicht so begeistert, dass ihn Maven rauswerfen darf und somit wurde weitergeschrieben, dass der Undertaker ihn später rausprügelt und ihn inoffiziell mitnimmt.

      (Siehe Newsboard - Backstageeindrücke)

      Ansonsten sieht es nach einem recht guten PPV aus - Freu mich schon auf Tape!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von The Olympic Hero
      Also ich glaube bei NWO gibt es ein Match um den No.1 Contender Posten zwischen Triple H und Kurt Angle, das HHH gewinnt und damit die fehde mit Angle beendet. Jericho verliert seinen Titel an Austin und dann haben wir einen absoluten Klassiker für Wrestlemania!! (8)


      Das Match HHH vs Kurt Angle wird es auf jeden fall geben.

      Aber was mich etwas stört, ist das SCSA dann bei NWO wieder Champ wird, und bei WM denke ich wird HHH gewinnen und das wären 2 sehr schnelle Titelwechsel hintereinander
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Olympic Hero
      Das stimmt, aber Jericho gehört für mich nicht in einen Wrestlemania Main Event! *kopfschüttel*



      :=: IMO auch nciht, noch nicht
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999